Alles anzeigenHallo,
in openR Link wird die YouTube App nicht angeboten. In AA und CP wird diese auch nicht freigegeben, da während der Fahrt Videos wegen der Ablenkungsgefahr gesperrt sein müssen.
Aber über eine Bluetoothverbindung mit dem Mobiltelefon müsste das Abspielen von YouTube Music möglich sein. Der Nachteil ist, die App kann so nicht am Zentralbildschirm bedient werden.
Aber über den Satelliten am Lenkrad sollte zumindest das Scrollen innerhalb der aktiven PlayList mir dem Drehrad möglich sein.
Liebe Grüße
Udo
Das was du schreibst stimmt doch gar nicht. Ich habe doch YouTube Musik im openR Link, nur eben die erwähnten Probleme. Bitte verwirrend doch die Leute nicht. Und ich erwähnte es schonmal lass bitte das erzählen von technischen Details zu anderen Renaults. Hier geht's ausschließlich um Australs. Bitte nur wenn du es genau weißt deine Weisheiten hier niederschreiben.
Ich bin froh das ich soweit mein Austral verstehe, wenn den jemand falsche Fakten erzählt bzw. Von anderen Renaults, dann verwirrt das total. Bitte nicht falsch verstehen.😉
Alles anzeigenHallo,
in openR Link wird die YouTube App nicht angeboten. In AA und CP wird diese auch nicht freigegeben, da während der Fahrt Videos wegen der Ablenkungsgefahr gesperrt sein müssen.
Aber über eine Bluetoothverbindung mit dem Mobiltelefon müsste das Abspielen von YouTube Music möglich sein. Der Nachteil ist, die App kann so nicht am Zentralbildschirm bedient werden.
Aber über den Satelliten am Lenkrad sollte zumindest das Scrollen innerhalb der aktiven PlayList mir dem Drehrad möglich sein.
Liebe Grüße
Udo