Beiträge von pombeer

Mal ne andere Frage. Funktioniert Die Heizung auch bei beschlagener Windschutzscheibe oder nur bei Frost von außen? Meiner war heute von innen beschlagen und die winschutzscheibenheizung hat garnix gebracht. Und ja ich habe den Knopf und auch die Drähte in der Scheibe 😉

hallo,

klar die Frontscheibenheizung hilft auch bei beschlagen der Fontscheibe. Ist also nicht nur bei Frost hilfreich. Wenn bei Dir nichts passiert ist, liegt hier vielleicht ein Fehler vor...

Danke für die Info.

Ich habe bisher eigentlich nie die Handbremse gebraucht bzw. genutzt. Nun bei Ford hatte ich auch eine elektronische Parkbremse...weiß jetzt gar nicht ob die je aktiviert war.

Muß jetzt mal wegen dem Austral überlegen, ist die generell aktiv bzw. kann man die deaktivieren? oder immer mit dem Knopf die bremsbremse lösen?

Super wo du immer deine Infos her bekommst, Wahnsinn. Danke dafür.

Also heißt das, dass meine mit 720A in Ordnung ist und man nicht auf Umtausch o.ä. bestehen kann. Aber was ist in der Praxis der Unterschied zwischen den einzelnen Varianten? Schneller leer?

Es seht so aus als wären die ersten Batterien 760A, und dann kam der rote Stift zum Einsatz.

So wie auch bei anderen Sachen im Austral.

Ach guck mal an....Wo ist in der Praxis der Unterschied zwischen 760A und 720A, das sie schneller entladen ist?

Kann man bei Händler auf eine 760A Batterie pochen, glaube nicht.