Wieso das mit dem dynamischen Abbiegelicht ist aber nicht der Blinker.
Das sind die Scheinwerfer, diese schwenken dann zur Kurveninnenseite.
Dem Irrtum bin ich zu Anfang auch aufgesessen....🤪
Wieso das mit dem dynamischen Abbiegelicht ist aber nicht der Blinker.
Das sind die Scheinwerfer, diese schwenken dann zur Kurveninnenseite.
Dem Irrtum bin ich zu Anfang auch aufgesessen....🤪
Alles anzeigenHallo Community!
Mein Wagen ist nun ca. 1 Jahr alt und im zweiten Winter musste ich nun leider feststellen, dass die beheizbare Frontscheibe nicht mehr vollständig funktioniert.
Zwei senkrechte Streifen scheinen keinen Strom zu leiten. Da ich Ende des Monats zur Wartung muss, habe ich dies heute schon mal meinem Händler gezeigt. Dieser hat sich erstmal bedeckt gehalten und will sich informieren.
Ich bin gespannt, glaube aber nicht, dass man da was reparieren kann.
Au das ist ja blöd....🤔
Hatte ja bisher immer Ford's gehabt, aber nie Probleme mit der Frontscheibenheizung.... 😉
Drücke die Daumen das alles zu Deiner Zufriedenheit gelöst wird. Das wird wenn dann auf jeden Fall ein Austausch der Scheibe, da ist so nichts machbar.... leider
Im Handbuch steht wenn man eine Memoryfunktion bei den Sitzen hat. Die habe ich und habe auch Msssage usw. Das Auto ist voll ausgestattet bis auf Panoramadach und Fusssensor für die Heckklappe.
Was wirklich komisch ist, wenn man dass alles hier so ließt, dass so vieles unterschiedlich ist obwohl es die gleichen Autos sind.
Das Handbuch ist ein Sammelsorium von allen Möglichkeiten, aber es beschreibt nicht die genaue Ausstattung Deines Autos. Das kannst du nur in der App unter Auto Info ablesen. ![]()
Alles anzeigenDanke für die schnelle Antwort 🙏
Steht leider nur in der App
„Elektrisch verstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel“
Memory wird nicht erwähnt.
Den Wagen habe ich seit Oktober 2023 neu. Bestellt hatte ich ihn im März 2023.
Ich denke ich sollte einen Termin im AH machen. Vielleicht liegt es auch an dem letzten Update?!
Seit dem funktioniert auch mein Anfahrassistent nicht mehr richtig.
Hinsichtlich der Memoryfunktion der Spiegel wird's nichts bringen.
Das was du in der App bei den Fahrzeug Infos liest ist so wie er hergestellt wurde, da kann nachträglich nicht geändert werden....😉
Also wenn du alle Seiten gelesen hast und es wirklich genauso gemacht hast...mh. du hast auch die Taste für den rechten Spiegel aktiviert gelassen.
Dann kannst du noch in der App gucken, ob in den Fahrzeug Infos gucken, ob diese Funktion... Spiegel mit Memo Funktion dort hinterlegt ist.😎
nur BTW...
was meinst Du? (By the way?)
Bei mir das gleiche, klappt nicht.
Hey,
dann hast Du deinen Austral auch schon länger, sprich Ende 22? Weil Du hast den Fußsensor wie Jens69 aber bei Dir funzt das mit dem Außenspiegel auch nicht....
Es scheint echt wie auch schon @Opa mal erwähnte das mal was neues verbaut wird und dafür wieder mal Sachen entfallen.... merkwürdige Verkaufspolitik. Ist ja klar das wir als Endverbraucher verwirrt sind, aber dadurch auch die Verkäufer....was die uns heute verkaufen, muß morgen schon nicht mehr drin sein.😉
Die Memoryfunktion der Spiegel und Sitze ist wieder ein eigener Punkt. Glaube ab Iconic sind die drin . . .
Nein das stimmt nicht, in meinem Techno alpine Esprit auch drin...😉
Wie gesagt bei Iconic kein Thema, aber ich hab ja einen Techno Alpine Esprit
Das hat damit nichts zutun, aber wenn Du verstellbare Sitze hast.....
Hast Du den Knopf für den rechten Spiegel gedrückt gelassen? Der Knopf muss Immer leuchten. Das war mir nämlich am Anfang passiert.... ![]()
Du hast aber auch alles, wahnsinn. ![]()