Beiträge von pombeer

Nicht einmal alle Verkäufer wissen so etwas. Meiner meinte, dass hört er zum ersten Mal und er hat selber noch nie die Parkbremse bei solchem Wetter gelöst. Im Schadensfall ist es aber so, dass sich Renault abputzen wird, es gilt was in der Anleitung steht. Muss mich nich umgewöhnen, bei meinen anderen Autos stand nirgends etwas vom Lösen der Parkbremse, eher das Gegenteil > nur ja nicht vergessen ;)

Habe so auch nichts im Internet gefunden. Und in der Gebrauchsanweisung steht dA hinsichtlich bei Kälte bzw. Frost auch nichts über die Benutzung der Parkbremse. Aber über das Benutzen oder nicht benutzen muss jeder selber wissen...😉

Laut meinem Händler und des Renault Kundenservice lässt sich das nicht nachrüsten. Allein mit dem Sensor ist es ja wahrscheinlich auch nicht getan, dass muss ja bestimmt auch codiert werden. Ich gehe aber auch davon aus "geht nicht" heißt eher "wollen nicht".

Na das denke ich auch. Der Aufwand, auch monitär, wäre höher als der Nutzen....😉

Das sind Informationen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, wie auch Antrieb-Informationen, oder openR link Technische Taten und Verbindungen.

Ich werde noch bis zu zwei genaue Beschreibungen der ... (Überraschung) für die, die noch eine oder zwei Sachen noch nicht ganz verstehen. Die sind aber auch nicht für die breite Öffentlichkeit. Und dann ist Schluss

Nanu was ist los....wieso schreibst du so kryptisch....wieso ist deine sw-version eine Geheimnis? Kann doch keiner was mit anfangen...stimmt hattest ja irgendwie schon vor ein paar Tagen angekündigt hier aufzuhören. Was ist los?

Danke mein lieber Opa,

nun weiß ich Bescheid...Welche SW-Version hast du von OpenR Link? Von der Zahlenfolge von rechts zur Mitte könnte man meinen, das ich eine aktuellere Version hätte, aber nur Vermutung. Ich sag ja immer, um so mehr Infos verbreitet werden, um so mehr Begehrlichkeiten werden geweckt. Das war in der App mit dem Bestellfortgang genau das gleiche...