Komisch bisher alles OK und jetzt das. Hat jemand eine Idee. Soll ich einmal die Automatik rausnehmen und wieder rein?
Beiträge von pombeer
-
-
Ja das meine ich.... Ich wollte nur eben wissen, ob man eben optisch an dem Klimasymbol erkennt(weil leuchtet), das die Klima durch die Automatik aktiviert wurde....Danke für die Info 😎
-
Hoffe die Frage gab's nicht schon. Wenn ich Automatikbelüftung aktiviert habe, wird je nach Umstand auch die Klima aktiviert. Leuchtet dann auch das entsprechende Klima Symbol? Bisher wunderte ich mich das nur Klima manuell oder Automatikbelüftung mit Klimaautomatik funzt. Habe mich aber belesen auf Seite 337...☺️ Im Focus ging beides zusammen, nun natürlich besser.😎
-
Klar, ist man zufrieden mit dem Fahrzeug, freut man sich einfach.
Hat man aber Pech, sucht man halt Mit-Leidende um eventuell Tipps zu den Fehlern zu erhalten.
Mein Freundlicher hat z.Bsp. kein Problem damit, wenn ich mit Ratschlägen aus dem Forum komme.
Er versucht dann, dem nachzugehen.
Und ich hab ne ganze Latte an Problemen mit dem Austral, keine Luxussorgen. Momentan seit Mitte Dezember, fliessend Wasser aus
der Kamera/ Spiegelhalterung an der Windschutzscheibe.
Ich find den Austral trotzdem geil, sonst hätte ich mir ja ein anderes Modell gekauft, aber Fazit leider bisher 18 Wochen in meinem Besitz,
davon gesamt 8 in derWerkstatt. Und August '23 bestellte Teile, bereits bezahlt - Lieferung nicht möglich.
Das tut mir leid mit dem Wasser im Auto...
Was hast Du den für Teile gekauft und bezahlt, aber noch nicht erhalten?
-
???
super nun weiß man alles...
-
Danke @Dino Austral du sprichst mir aus der Seele. ich habe meinen Austral am 22.12.23 beim Händler geholt und bin mit ihm am gleichen Abend nach Hannover zum Flughafen gefahren. Keine Zeit ihn groß anzusehen! Bin dann über Weihnachten für eine Woche nach Ägypten geflogen. Jetzt fahre fahre ich ihn seit zwei Wochen und muss sagen, es ist das geilste Auto was ich jemals hatte. Klar nur 3 Zylinder und kein Allrad aber das wusste ich vorher. Ich wollte schon längst Bilder machen und hier reinstellen, aber habe es einfach zeitlich noch nicht geschafft. Die Leute hier sind einfach alle nur am meckern! Dies das Annanas ist Scheiße und es wird einfach alles schlecht geredet. Aber mir ist das egal, denn ich liebe Renault und meinen Austral und würde jeden dieses Auto empfehlen. Wenn der Austral so schlecht ist, wie hier viele (nicht alle) schreiben, verkauft ihn und kauft euch bitte einen VW, Tesla etc. Viele Grüße Sascha
es sind ja nun nicht alle am meckern...
die meisten äußern sich konstruktiv und wie hier gerade schon besprochen, wird meist im Forum nur Kritik geäußert. Die Die zufrieden sind äußern sich seltener...
-
Nichts anderes habe ich geschrieben
Habe ich so nicht gelesen...weil was jeden klar ist muss nicht nochmal kommuniziert werden.
Ich habe nur deine geschriebene "Schieflage zw. Positive - und negative Erfahrungen" gelesen und fand das dass ist völlig normal....😉
-
Habe noch Geduld 😉
-
ich dünpel auch noch mit 2.1.0 rum
-
Hallo pombeer, wird dir das irgendwo angezeigt, ich habe nichts gefunden.
da musst Du Dich schon ein wenig hier in diesem Topic einlesen. @Opa erklärt auf Seite 19 welche Zahlenkolonne SW 2.1.0 und SW 2.1.2 ist... Davor hat er erklärt wo Du den SW stand findest.
Und zwar Fahrzeug > Einstellungen > System > Info > Systeminfo > Softwareversion > SW