Beiträge von pombeer

Wenn eine Batterie bestimmtes Entladung-Niveau erreicht, dann wird die gegen Schaden geschützt in dem alle unnötige Strom-Verbraucher ausgeschaltet werden, und je nach Antriebstechnologie, auch der Verbrenner startet um die Batterie zu laden.

Das alles solltest du auch wissen, denn der Austral ist nicht dein erstes Auto, und aus deiner Auflistung geht vor, dass du schon paar Renaults hattest.

Ich denke das hängt natürlich auch mit der Jahreszeit zusammen...Wenn man viel Kurzstrecke oder/und viel Verbraucher wie Lüftung/Klima/Sitzheizung/Radio usw. an dann dauert es länger bis die Batterie wieder aufgeladen ist. Und so ist es auch wenn man zu dieser Jahreszeit nur so ohne das man das Auto startet in ihm sitzt... ;)

Hallo Opa,

super Danke für diese Infos, nun weiß man welche SW Version welche Update Version ist. Danach habe ich die Update Version 2.12. Für mein Dafürhalten funzt bei mir alles ohne Probleme.

Woher Du das alles weißt... ;)

Ja habe meinen Kadjar noch :) und ja derzeit doppelt Versicherung & Steuer. Ist noch angemeldet, zwecks einer Probefahrt bei Intresse.

Warum nicht in Zahlung gegeben? weil der Preis ein witz war :cursing:

aber Diesel ist auch nicht gerade der Renner... Kannst auch wirkaufendeinauto probieren oder über mobile.xx

Wie Du hast noch Dein vorheriges Auto...? Doppelt Versicherung und Steuer, oder abgemeldet?

Warum nicht in Zahlung gegeben, dann hast Du keinen Arbeit bzw. Probleme bei Privatverkauf...

Also ich hatte Anfang Juni bestellt, Übergabe war am 7.12.. eine paar Tage vorher angekommen. Über ein Monat im Zwischenlager in Deutschland gestanden...

Der Abstand von der Heckscheibe ist wahrlich geringer als beim Scenic und Kadjar, aber dauerhaft wegklappen (beim Parken) geht und verhindert ein Anfrieren sowie große Schneelast bei Nassschnee.

Da ist das Problem der dröppelnden Heckklappe gravi