Hallo in die Runde
Hab gestern nach Anweisung von Renault durchgeführt was in der Email stand. Das einzige was funktionierte ist Serviceaktualisierung. Für was ist es genau? Durch drücken auf Info wird nichts angezeigt.
Lässt du uns auch an dieser e-mail teilhaben? Vielleicht klappt's dann auch bei anderen und auch bei mir mit Updates....😉Danke