habe gerade nochmal in gebrauchsanweisung geschaut, steht nur ..."drücken Sie .... den Schalter 1.....
Also funzen beide Richtungen, weil ich habe bisher immer runtergedrückt...zum zurücksetzten ![]()
habe gerade nochmal in gebrauchsanweisung geschaut, steht nur ..."drücken Sie .... den Schalter 1.....
Also funzen beide Richtungen, weil ich habe bisher immer runtergedrückt...zum zurücksetzten ![]()
Einfach den Knopf (auf bzw. ab) rechts am Lenkrad mit dem du die Anzeige dieser Ansicht durschalten kannst, nach oben drücken und halten bis auf 0 ist.
...äh, ich dachte nur nach unten drücken ist richtig lt. Gebrauchsanweisung oder geht echt auch nach oben?
Hey,
passt hier nur bedingt rein, vom Ergebnis dann doch....äh ![]()
Was macht Ihr, wenn Ihr den Austral in die Werkstatt gebt? Was stellt ihr ein oder eben nicht , also aus?
Macht Ihr das Display aus? der automatische Sitz ja nicht vom Monteur angefasst werden.
bin doch nächsten Monat wegen meiner Felge in Wertstatt...denke Display ausmachen reicht oder funzt dann was nicht?
Schönen Abend
Micha aus Berlin
ich kann hier auch in polnisch schreiben. Deutsch ist hier die Amtssprache. Auch wenn ich wieder Prügel bekomme.
Na da stimme ich Dir zu und finde es korrekt wenn hier alle in Deutsch schreiben....nicht falsch verstehen.😉
Wenn ich richtig sehe, steht bei Thor 1902 in der Fußzeile Vollhybrid Alpine Ausstattung
Ja jetzt....aber erst nachdem ich den Tip gab....😉
Ja hab ich wieso?
Vollhybrid alpine Ausstattung
Hat mich nur interessiert, weil besser ist wenn jeder weiß was für einen Austral man hat. Deswegen finde ich persönlich es schöner wenn jeder seine Legende füllt, dann kommen nicht so blöde fragen wie meine....😉
Hallo zusammen nun ist bei mir auch die Fehlermeldung Einspritzanlage überprüfen und das Auto fängt an zu rücken🙄Montag erster Weg zur Werkstatt bin mal gespannt hab 9600 km
Gehe mal davon aus das du einen VH hast?
Nee das Problem habe ich nicht. Haste das Pfeifen nur auf Stufe 1?
Alles anzeigenIch finde es ziemlich eigenartig anderen Menschen die man nicht kennt Intolleranz zu untertstellen.
Und wie in vielen Beiträgen geschrieben wurde ist das eben ein deutsches AUSTRAL Forum. Auf die Aussage was in der Renault Welt normal ist oder nicht, lächele ich einmal hinweg.
Auf Ablehnung stößt aber in diesem Forum wenn User meinen andere rechthaberisch zubelehren und andere Meinungen nicht zu akzeptieren.
Es mag ja sein das das OpenR Link technisch verwandt ist, aber es ist ein eigenständiges System. Wird gerne von Renault FR bestätigt.
Ich bin seit Geburt dieses Forums dabei und habe hier schon so manche harte Diskussion erlebt aber rau war es nie.
Wir haben seit erscheinen des Australs einen sehr kameradschaftlichen Austausch über den Wagen gehabt. Fehler, Probleme, Wünsche ect. geteilt, zusammmen gelitten, und auch behoben.
Es ist klar das mit der größreren Gemeinschaft der Nutzer mehr Charaktere unterschiedlicher Auffassung, techn Kompetenz, Wissen ect, dazu kommen. Gerade deswegen sollte es beim Austral bleiben und nicht über vergangenes alter Generationen in einzelnen Bereichen hin geschrieben werden. Gerne kann man einen Bereich erstellen wo man diese Vergangenheit dann diskutiert.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Und nun bitte wieder zum Thema. Und piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb
![]()
Überinformatives Forum?!? Wow!!! Das sagt viel aus. Ich bin mit diesem Thema fertig.
Mann hör auf, wo steht das überinfo....
Entweder besser übersetzen oder englischen Forum benutzen da kommt dein Humor besser an. Ich habe fertig 🤪🤡