Beiträge von pombeer

Das tut mir leid mit dem Wasser im Auto...

Was hast Du den für Teile gekauft und bezahlt, aber noch nicht erhalten?

Danke @Dino Austral du sprichst mir aus der Seele. ich habe meinen Austral am 22.12.23 beim Händler geholt und bin mit ihm am gleichen Abend nach Hannover zum Flughafen gefahren. Keine Zeit ihn groß anzusehen! Bin dann über Weihnachten für eine Woche nach Ägypten geflogen. Jetzt fahre fahre ich ihn seit zwei Wochen und muss sagen, es ist das geilste Auto was ich jemals hatte. Klar nur 3 Zylinder und kein Allrad aber das wusste ich vorher. Ich wollte schon längst Bilder machen und hier reinstellen, aber habe es einfach zeitlich noch nicht geschafft. Die Leute hier sind einfach alle nur am meckern! Dies das Annanas ist Scheiße und es wird einfach alles schlecht geredet. Aber mir ist das egal, denn ich liebe Renault und meinen Austral und würde jeden dieses Auto empfehlen. Wenn der Austral so schlecht ist, wie hier viele (nicht alle) schreiben, verkauft ihn und kauft euch bitte einen VW, Tesla etc. Viele Grüße Sascha ;)

es sind ja nun nicht alle am meckern... ;) die meisten äußern sich konstruktiv und wie hier gerade schon besprochen, wird meist im Forum nur Kritik geäußert. Die Die zufrieden sind äußern sich seltener... 8)

Hallo pombeer, wird dir das irgendwo angezeigt, ich habe nichts gefunden.

da musst Du Dich schon ein wenig hier in diesem Topic einlesen. @Opa erklärt auf Seite 19 welche Zahlenkolonne SW 2.1.0 und SW 2.1.2 ist... Davor hat er erklärt wo Du den SW stand findest.

Und zwar Fahrzeug > Einstellungen > System > Info > Systeminfo > Softwareversion > SW

8) 8)

Im Forum wird mehr auf die negativen Aspekte eingegangen und positives eher nicht erwähnt und daraus ergibt sich eine Schieflage. Nicht alles am Austral finde ich super, aber er fährt gut und ist angenehm zu bedienen. Heizt :) , braucht recht wenig und ist im Fahrverhalten sicher, ich mag auch 4Control. Man muss ja nicht jede Ecke penibel erkunden. Da findet man selbst bei sehr teuren Autos was, ich spreche aus Erfahrung. Bisher habe ich 2 kleinere Themen, davon eines was (nur mich) aufregt und die Werkstatt hat das eine Thema schon behoben.

Aber das ist doch normal, wie mit allem. Wenn alles funzt schreibt bzw. sagt kaum einer was, aber wenn Probleme auftreten dann möchte man, wie im Forum üblich, zu seinen Problemen eine Lösung im Forum finden oder eben gleichgesinnte finden...

Das müßte doch angezeigt werden, es ist alles leer. Morgen mache ich Bilder, heute geht nichts mehr, O2 hat Totalausfall, kein Handy, kein Austral mit Orange.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Nein das muss es nicht wenn es direkt bei Herstellung inst. wurde. Bei mir steht nur eine Serviceakt. vom 08.12. , aber ich habe SW 2.1.2.

Ich hatte vorher Focus so ein Drehknopf in der Mitte und hatte bedenken ob man sich daran gewöhnt...

Aber nachdem ich, wie meine Vorredner schon erwähnten, ein paarmal die Scheibenwischer betätigt hatte, ist es nun mehr oder weniger in Fleisch und Blut übergegangen...

und finde eigentlich den Hebel recht praktisch. 8)