Beiträge von pombeer

Ich hatte den Spaß bei meinem Scenic4. Auffällig bei Feuchtigkeit (vor allem nach Waschstraße). Ein bisschen WD40 hatte meistens geholfen. Später dann, durch Zufall in der Werkstatt, klappt der Spiegel nicht ein (rechts). Gab dann einen neuen Spiegel auf Garantie. War cool, der neue Spiegel war schneller beim Einklappen. Dachte Renault hat das Problem gelöst. Aktuell ist bei mir nix auffällig mit den Spiegeln.

also WD40 hat nicht geholfen. Wenn ich Knopf für das manuelle einklappen drücke das klappen ja beide ein, aber eben nicht immer beim verschliessen mit Keyless...

Komisch nun war ich nochmal draußen und der linke Außenspiegel ist aufgeklappt. Auf- und Zugemacht mit Keyless, nee der linke klappt nicht ein. Auto auf, Zündung ein und an der das manuelle einklappen, beide klappen ein. Nun wieder ausgestiegen und zugeschlossen, jetzt beide angeklappt...

Ich verstehe es nicht und kann es nicht verifizieren....jemand noch eine Idee?

Also im Endeffekt ist wohl alles wieder I.O..

Hatte den Knopf zum einklappen der Spiegel betätigt, aber nur der rechte Spiegel klappte ein...ich dachte schon ach Du Schande.

Habe dann auch nochmal in den Einstellungen das automatische ein- und ausklappen einmal aus- und wieder eingestellt. Nachdem ich schon beim

Freundlichen angekommen bin und den Austral verlassen hatte war alles wieder i.O..

Auch zuhause alles wieder korrekt eingeklappt...was es jetzt nun war? komisch

Danke für Deine Hilfe... ;)

Hoffe die Frage gab's nicht schon. Wenn ich Automatikbelüftung aktiviert habe, wird je nach Umstand auch die Klima aktiviert. Leuchtet dann auch das entsprechende Klima Symbol? Bisher wunderte ich mich das nur Klima manuell oder Automatikbelüftung mit Klimaautomatik funzt. Habe mich aber belesen auf Seite 337...☺️ Im Focus ging beides zusammen, nun natürlich besser.😎