Alles gut😎und nun zum Alltag.
Beiträge von pombeer
-
-
Bitte lasst doch jetzt jetzt das hauen und stechen. Opa scheint erstmal weg zu sein...🤔
-
Habe auch mal ne blöde Frage zur Navigation...
Wenn ich Hey Google usw. eingebe....navigiere zu.. reagiert er manchmal nicht bzw. nur mein Smart....
Mh, habt Ihr das auch? Müsste ich die Einstellung Hey/OK Google auf dem Smarti löschen oder?
Bin nicht mit Android Auto mit dem Austral verbunden, sondern ausschließlich per Hotspot.
-
schade, dass die Ladestation offenbar nicht abschaltbar ist - wäre eine schöne Stelle das Telefon dort abzulegen, auch wenn man es nicht ständig laden will...
oder du hast ne Möglichkeit am Smarti die Funktion Wireless Laden auszuschalten....beim Samsung möglich, induktives Laden
-
hier vielleicht eine schöne Erklärung der Funktionsweise des Hybrid- am Beispiel Renault, was ich euch nicht vorenthalten möchte:
das Video wurde schon verlinkt...

-
Ob ich wieder komme? Das weiß ich doch jetzt nicht.
-
Ich muss arbeiten gehen/fahren und eine Familie habe ich auch noch.
Wie jetzt, hast du nicht gesagt bist Rentner.....😎 Na Du wirst doch so oder so weiterhin mal Abends oder auch Mal tagsüber Zeit haben ein Blick in das Forum zu werfen und Dich einzubringen. Lass dich nicht so lange bitten.😉
-
-
Bitte bleib😔
-
Ein wenig heller wird es schon sein.
Ich zum Beispiel mag hellen Licht, deswegen werde ich vielleicht die Leuchtmittel wechseln.
Alles klar, ich nämlich auch. Dadurch das die Led, hatte ich hier verlinkt und du hast die für i.o. befunden, brauche ich ja keine neue Sicherung für die Led Birne, da ja gleich Watt...