Ich glaube nicht das die einer klaut....😉
Sind spezische Renault Alufelgen. Ich find Sie geil....aber die die geklaut werden sind von den Markenfirmen für Alus....
Also da würde ich mir keine Sorgen machen .😎
Ich glaube nicht das die einer klaut....😉
Sind spezische Renault Alufelgen. Ich find Sie geil....aber die die geklaut werden sind von den Markenfirmen für Alus....
Also da würde ich mir keine Sorgen machen .😎
Na, na man muss nicht gleich eingeschnappt und anzüglich werden 🥴. Ich habe nichts derartiges gesagt und gemeint. Es ging nur auf der vorherigen Seite um die 12 V Batterie, daher die Frage. Das es deine Starterbatterie war mir nicht bewusst und habe ich so nicht verstanden. Nun alles klar😎
Haben die FH nicht Mal die Batterie gewechselt...?
Es liegt definitiv am Ladezustand der Batterie. Batterie über Nacht geladen, alle Funktionen da ( nach der Warmlaufphase). Allerdings ist es bei mir so dass dieser Zustand nach 2 Tagen vorbei ist.. Ob die Batterie nun defekt ist, da kümmert sich das Autohaus abschließend darum. Dann kann ich auch mehr dazu sagen.
Ich bekomme auch sehr schnell wieder Sicherheitsmodus, 12V Baatt schwach etc. Angezeigt. Ich fürchte mich aber davor, dass das BMS die Batterie nicht wieder vollbekommt, ausser man fährt ohne zu halten nach Rom.
Warten wir es ab.
Von was spricht Du ....? Die Batterie ist doch Wartungsfrei, wie willst Du die geladen haben
.
Warst Du den nicht in der Zwischenzeit beim FH wegen der Batterie bzw,. der Anzeige Batterie schwach usw. ![]()
Meine Erfahrung:
Dieses sogenannte "Segeln" geht nur im gewählten Eco-Modus, der ja erstmal beim Einsteigen angewählt werden muss und anschnallen nicht vergessen. Kein Gurt, kein Start/Stopp und "Segeln" m.E. auch nicht.
VG
Na das ist eigentlich klar, aber trotzdem Danke für Deine Erfahrung. ![]()
Na das hört sich doch super an...Bin erst bei 1400 KM ![]()
Alles anzeigenHabe mir für den Fußraum DIARDI richtig gute Fußmatten bestellt. Die sind von der qualität richtig hochwertig und robust.
Falls ihr interesse habt könnt ihr hier mal nachschauen:
https://diardimats.com/?gc_id=…09ZApIEAAYASAAEgK0RfD_BwE
Ich bin echt zufrieden mit den Matten. Der Fußraum wird nicht schmutzig und die sind auch leicht zu reinigen.
Hallo,
Danke für den Hinweis, aber solche Matten gibt's viele, aber dieses angenähte usw. Finde ich sehr old school und wird dem Auto gar nicht gerecht.
Aber es ist Ansichts- und Geschmackssache, wie so vieles....😉
...die Frage ist welche bei meinen Grau gut aussieht...wahrscheinlich eher transparent...
Habe das Amazon gefunden, aber noch nicht gemessen ob es passen würde. Gibt mehrere verschiedene bei Amazon.
https://www.amazon.de/Alamor-Fu%C3%9Fst%C3%BCtze-Abdeckung-Aluminiu...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute in den Tiefen der iPhone Renault App entdeckt, man muss den Rückruf aktiv suchen.
...ist ja auch interessant das die App für das iPhone wohl etwas anders aufgebaut ist. Für Android gleich auf der Startseite "mein Renault" geht von oben ein Hinweis auf, den man temporär weg klicken kann.
Ich finde es einfach geil, weil es so abweicht von der ganzen Front. Wenn man den Austral Esprit Alpine hat, ist das die Farbe von innen die sich an der Seite vorne mit dem Emblem Esprit Alpine fortsetzt 😎