Oh stolzer Preis 😎
Beiträge von pombeer
-
-
Ich ziehe meinen Kofferraumschutz (diese Rollenware vom Lidl) bei Bedarf einfach nach außen bis um die Kante (auch die Senkrechte ist so geschützt). Wenn die Ladung im Kofferraum ist, wird die Matte einfach nach innen umgeklappt.
®B
Zeige mal bei Gelegenheit ein Bild.😉
-
Hallo Leute,
Habe mir für den Frontgrill und dort für das graue Logo von Renault jetzt im Internet in blau, gleiches Blau wie innen beim Esprit Alpine, das Renault Logo gekauft und heute foliert.
Und wie findet ihr es?
-
...also ich bräuchte das Update nicht...
habe mit meinen Verkäufer vereinbart, das wenn der neue Tankdeckel kommt, dann Termin zum Update....
-
Also könnte man dann wohl warten....😎
-
Na zeige doch mal von deinem Fußraum die Fotos....😉
-
Bei mir wird keiner hinter mir sitzen....😉
-
Nun habe ich gerade in der App eine Rückrufaktion aufgeblendet bekommen. Und zwar für " easy access", das wenn der Fahrersitz zurückfährt die Rückenlehne mit dem Fond Passagier in Berührung kommen kann....
Hat diese Meldung auch jemand bekommen?
hier ist die Meldung:
-
Ich habe mir diesen gekauft. Passt sehr gut und ist leicht aufzubringen. Die Carbon-Optik trägt auch nicht so auf.
Ja das habe ich auch bei Amazon gesehen, da lappt ein wenig über...Ich weiß nur nicht ob Carbon aussieht bei meine Farbe oder lieber Transparent...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nun habe ich gerade in der App eine Rückrufaktion aufgeblendet bekommen. Und zwar für " easy access", das wenn der Fahrersitz zurückfährt die Rückenlehne mit dem Fond Passagier in Berührung kommen kann....
Hat diese Meldung auch jemand bekommen?