Das ist so nicht richtig, der MH kann auch segeln indem er im Leerlauf fährt und der Motor abgeschalten wird
naja habe nur nicht weiter ausgeführt und ist ja weiter oben schon ausgeführt worden
Das ist so nicht richtig, der MH kann auch segeln indem er im Leerlauf fährt und der Motor abgeschalten wird
naja habe nur nicht weiter ausgeführt und ist ja weiter oben schon ausgeführt worden
Also das Segeln funktioniert in der Stadt überhaupt nicht. Ist es möglich die Batterie unter dem Sitz mal ans Strom zu hängen?
Wie schon weiter oben geschrieben wurde, ist die Batterie Wartungsfrei, so stehts auch in der Beschreibung.
Bist Du den im Eco Modus gefahren und hast dann den Fuss vom Gas genommen???? Nur das geht beim MH...nicht mehr. Richtig segeln tust Du im VH. ![]()
Wo haste den die Abdeckung gefunden ...? Meinst du den das die Kabellage vorhanden ist?
komisch seit Dezember kein Update....was läuft da falsch....?
Alles anzeigenHallo,
ich habe auch die Fussmatten mit dem Alpine Logo über das AH bestellt.
Diese haben € 89.- inkl. Steuer gekostet.
Aber Vorsicht : MH und VH haben andere Teilenummern.
Teilenr. für MH 160 / ist: 8201737227
Lg Christian
Genau so ist es....😎
Ich werde Fotos machen, wenn ich die Leuchte einbaue.
Ja, das Kabel samt Stecker liegt oberhalb der Aussparung. Meine Werkstatt hat mir den Tipp gegeben, ich soll das Handschuhfach los schrauben, dann das Isolierband vom Kabelbaum etwas abwickeln. Dann ist das Kabel länger und man tut sich leichter mit Anstecken und einklipsen der Leuchte.
aber wieso hat das nicht die Werkstatt für Dich gemacht. Es würde ja auch die Abdeckung vor der Lampe, wie bei Kofferraum fehlen...
habe gerade mal geschaut, wenn das Handschuhfach offen ist, ist oberhalb in der Mitte eine Aussparung in der Größe wie für die Kofferraumbeleuchtung...
Liegt denn irgendwo dahinter die entsprechende Kabellage dafür vor?
Verstehe nicht was du genau meinst, also im Zubehör Shop auf der App sind sie nicht drin.
Dann sind keine zur Zeit da....🤔 Vor ca. 2,5 Monaten war alles noch da, alle Varianten von Stoff und Gummimatten...
Aber egal geliefert wird sowieso über FH, also direkt vor Ort bestellen.😉
Doch da sind die Fussmatten ob Gummi oder Stoff drin. Also das ist nicht der richtige online shop,der auch in der App ist, sondern liefern über den FH.
Hallo, wieviel kosten die Textilfussmatten mit dem blauen Alpine Logo??
Guck Mal bei Renault im online Shop....glaube un die 89 Euro....