Beiträge von pombeer

Sorry aber beim Austral gibt es keine Mittelstellung. Wenn du den rechten Spiegel bei Rückwärtsfahren in eine andere Position haben möchtest, muss explizit der Knopf zum verändern des rechten Außenspiegels aktiviert werden(Lämpchen leuchtet) , Rückwärtsgang, aslo R eingelegt und Spiegel einstellen.

Das wars, wichtig ist die Aktivierung des rechten Außenspiegels zu belassen, das war mein Fehler, weil sonst beim Rückwärtsgang einlegen der Spiegel nicht in die vorher eingestellte Position fährt. So stehts auch in der BA. Erst wen man schneller als 15 kmh fährt, fährt der Spiegel wiede in die Ausgangsposition zurück.

Hey,

bist Du sicher das es auch die Google-Dienste betrifft? Gestern waren wieder updates im playstore von google, die allesamt während ich einkaufen war durchgeführt wurden.

Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zuhaben das zu den 5 Jahren auch die Google Anwendungen zählen, wie z.B. ja auch Maps....

Oder irre ich mich da? :/

Mich stört die explizite Nennung von Orange hier. Ist das zwingend, oder reicht eine Internetverbindung via Hotspot mit meinem Handy?

ja das verstehe ich auch nicht, den Updates des Sstems usw. sollen über diese 5 Jahre frei sein. Nun die privaten Dinge, wie youtube usw. müssen über eben orange oder Hotspot abgedeckt werden.

ach sorry, doch hatte ich gelesen....werde vergesslich. Ich denke hier in Berlin brauche ich mir wegen der Netzabdeckung kein Gedanken machen... ;)

Oder ist das explizit wichtig mit den gestarteten Wagen stehen für mind. 10 min. zu bleiben? versteh da irgendwie den Zusammenhang nicht oder weil Weekend ist hab ich das Gehirn ausgestellt. ;)

Hallo in die Runde

Hab gestern nach Anweisung von Renault durchgeführt was in der Email stand. Das einzige was funktionierte ist Serviceaktualisierung. Für was ist es genau? Durch drücken auf Info wird nichts angezeigt.

Lässt du uns auch an dieser e-mail teilhaben? Vielleicht klappt's dann auch bei anderen und auch bei mir mit Updates....😉Danke

Deswegen lasse ich mir ja auch Zeit, weil auch keiner hinten sitzt 😉

Es hat mich 24,99 Euro gekostet und wird foliert. Erst schwarze Folie über die graue Rombe und dann mit dem schönen Blau das Logo rauf foliert....Mit dem Link gucke ich...😉