Beiträge von pombeer

Ja 5Ghz funktioniert. Es macht aber nur die "Funkstrecke" technisch gesehen zu Deinem Mobitelefon schneller, aber nicht die Verbindung in das Internet.

Sorry trotzdem die Frage, wenn mein Smarti 5g hat, aber die Verbindung dann nur 2,4ghz ist und mit 5ghz schneller ist zwischen Auto und Smarti ist, kommt dann nicht auch eher mehr Leistung rüber...also durch die schnelle 5g Internet Verbindung im Smarti?

Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt...🤔

Hallo,

Nur eine Frage an die die Internet mittels Hotspot Ihres Smarties verbinden.... Habt ihr am Smarti bei den Hotspot Einstellungen als Übertragungsbereich 2,4 GHz oder 5 GHz eingestellt? Ich habe da nie was eingestellt....

Würde überhaupt die Verbindung mit 5 GHz funzen? Auf jeden Fall wäre 5 GHz schneller.😎

Ist die Fußstütze größer als die vorhandene aus Kunststoff, weil ich ja noch die Kunststoffmatten drin habe inkl. Bedeckung der Fußstütze.

Muss genietet werden? Was sind die Tornillos?

Na danke für die Info, weißt ja gut Bescheid.... Insider wah???😉

Gruss aus Berlin

Micha

Bei mir sind es zur Zeit 8,6 Liter bei 1400 km.

Denke wird sich noch bei 7,5 Litern einpendeln. Ausschlaggebend war auch der höhere Preis für den VH. Das war es mir nicht Wert. Vor allem bis man die Mehrausgaben zw. MH und VH wieder reingeholt hat, ist der Wagen nicht mehr im Besitz.

Aber ich denke die meisten haben aus anderen Gründen jeweils den MH bzw. VH gekauft.