ich kann mich nicht erinnern das es diesen Befehl gibt. Da hilft nur probieren, probieren...
Beiträge von pombeer
-
-
Also hatte gerade bei Android ein Update und das ging sehr schnell....achso Hotspot klappt natürlich mit 5ghz😎
-
Ja 5Ghz funktioniert. Es macht aber nur die "Funkstrecke" technisch gesehen zu Deinem Mobitelefon schneller, aber nicht die Verbindung in das Internet.
Sorry trotzdem die Frage, wenn mein Smarti 5g hat, aber die Verbindung dann nur 2,4ghz ist und mit 5ghz schneller ist zwischen Auto und Smarti ist, kommt dann nicht auch eher mehr Leistung rüber...also durch die schnelle 5g Internet Verbindung im Smarti?
Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt...🤔
-
Hallo,
Nur eine Frage an die die Internet mittels Hotspot Ihres Smarties verbinden.... Habt ihr am Smarti bei den Hotspot Einstellungen als Übertragungsbereich 2,4 GHz oder 5 GHz eingestellt? Ich habe da nie was eingestellt....
Würde überhaupt die Verbindung mit 5 GHz funzen? Auf jeden Fall wäre 5 GHz schneller.😎
-
Ist die Fußstütze größer als die vorhandene aus Kunststoff, weil ich ja noch die Kunststoffmatten drin habe inkl. Bedeckung der Fußstütze.
Muss genietet werden? Was sind die Tornillos?
-
Alles anzeigen
avisierter Termin für das das Update auf 12 ist der Mai.
wird aber wie immer in Wellen gemacht.
einzelne Fahrzeuge in Deutschland bekommen es im April aufgespielt per USB
Also Geduld und rennt nich zum Händler weil es über die App bekannt gegeben wird wann wer dran ist.
Der ganze Prozess ist für ca 5- 8 Monate ausgelegt.
Eventuell geht es in einzelnen Schritten per OTA aber da wird noch geprobt.
Na danke für die Info, weißt ja gut Bescheid.... Insider wah???😉
Gruss aus Berlin
Micha
-
Mitte Mai wird meiner 1 Jahr alt. Dann will ich den Durchschnittsverbrauch feststellen. Nach jetzigem Stand dürfte er bei 6,5 Liter /100 km liegen.
Ich denke wenn es dann bei mir daraus hinausläuft, bin ich auch zufrieden. 😎
-
in der Zwischenzeit hatte ich auch gewechselt und der Unterscheid ist sehr gut.
-
Also unser Vollhybrid läuft super. Absolut nichts zu beanstanden. Man freut sich jedesmal auf die nächste Fahrt 🤣
Also ich habe auch nur Freude mit meinen MH, freue mich jedes Mal mit ihm zufahren. Habe nur das mit dem Tankdeckel, der irgendwann getauscht wird, aber das ist nur ne Kleinigkeit 😎.
-
Bei mir sind es zur Zeit 8,6 Liter bei 1400 km.
Denke wird sich noch bei 7,5 Litern einpendeln. Ausschlaggebend war auch der höhere Preis für den VH. Das war es mir nicht Wert. Vor allem bis man die Mehrausgaben zw. MH und VH wieder reingeholt hat, ist der Wagen nicht mehr im Besitz.
Aber ich denke die meisten haben aus anderen Gründen jeweils den MH bzw. VH gekauft.