Hey !!!
Habe mein wagen zurück erstmal . So habe ein update für Radio bekommen und muss sagen es ist sehr viel besser geworden . werde mal die Mängel liste mal rein stellen .
SorrY, aber was war mit deinem Radio ...🤔
Hey !!!
Habe mein wagen zurück erstmal . So habe ein update für Radio bekommen und muss sagen es ist sehr viel besser geworden . werde mal die Mängel liste mal rein stellen .
SorrY, aber was war mit deinem Radio ...🤔
Bei mir ähnlich und ich wohne im Berliner Süden an Kleinmachnow/Teltow. Bin bei den Temperaturen zufrieden mit dem Verbrauch. Wenn es wärmer wird und man mehr gefahren ist, geht's sicher noch ein wenig runter.😎
Glaubst Du das es jemals einen neuen Tankdeckel gibt? Ich habe die Hoffnung aufgegeben. Ich habe schon darüber nachgedacht den abzureissen, dann müssen Sie was machen……
Na du weißt doch die Hoffnung stirbt zuletzt...😉
Das steht beides bei mir noch an....😉
also wie gesagt, ich lass mir Zeit bis der neue Tankdeckel kommt. Da niemals hinter mir jemand sitzt, ist es nicht so eilig...
Habe ich heute auch bekommen....😎
Nun, es handelt sich um einen Renault Austral, wie sich auch dieser Teil des Forums nennt ;). Um genauer zu sein; es ist ein MILD Hybrid (vermutlich Techno). Ich wusste bis heute nicht, dass es 5 verschiedene Ausführungen gibt von diesem Fahrzeug. Von Alpine wusste ich, der Rest hmmm
Huch wie kommt das, du hast dich doch sicher vorher über den Austral Info. Und der Verkäufer muss dir doch die einzelnen Varianten vorgestellt haben....das du selber nicht genau weißt was du fährst....mh.
Wie gesagt, bitte deine Legende füllen inkl. Wasn bestellt, wann übernommen.😎
Kannst ja mal deine Legende füllen, dann weiß man was du für einen hast. Kannst ja unter einem anderen Thema aufgeben was noch so nicht läuft ....🤔
Komisch der Rückruf mit den Vordersitzen hat so gar keine Farbe, also gar keine Priorität....😉