Habe das Update bezüglich Rückruf für die Sitze ja noch nicht gemacht, nun habe ich aber facebook gelesen das es da einer hat machen und nun fährt ein nicht her so zurück und runter geht wohl auch nicht. Habt ihr nach dem Update ähnliche Erfahrungen gemacht?😎
Beiträge von pombeer
-
-
Hab meinen heute auch abgeholt! Was für ne Maschine

Einziger Mangel, das fehlende Licht im Handschuhfach, da macht sich mein Verkäufer aber noch schlau und wird ggf. nachbestellt!
na ich glaube kaum das da was nachbestellt werden kann wegen der Beleuchtung des Handschuhfaches...
neuen...Und natürlich Glückwunsch zum neuen....

-
Nun ist auch bei mir wider erwarten das Update Konnektivität 3.1.0 angekommen.
Erst 2 die Vorinstallationen und dann jetzt das eigentliche Update das beginnt wenn es bestätigt...
Mal gucken ob morgen, wenn ich gucke, alles ordentlich durchgelaufen ist...

-
Natürlich habe ich meinen Austral in Deutschland gekauft. Aber das HK-System ist nun einmal keine Serienausstattung - ergo kostet es Aufpreis. Oder man lässt es weg. Ebenso wie 4 Control, Extralackierung etc.
Ob es HK im MH gab / gibt weiß ich nicht, weil ich mich für den nicht interessiert habe. Einen guten Verbrenner hatte ich, aber der musste nach 4 Jahren weichen.
Stimmt Du hast natürlich recht, nur für den VH konnte die Harmon Kardon Anlage mitbestellt werden.

-
Ruummmms - Mißverständnis!

Den Aufpreis habe ich bezüglich des HK - Systems gegenüber der einfachen Anlage angesetzt. Und das sind halt nur 900,00 ( oder 950,00) Euro.
Wieso Aufpreis. Wo hast du gekauft , nicht in Deutschland. Hier ist die Anlage nur im VH dabei...😉
-
Alles anzeigen
Also ich kann mich hier auch nur @JasRo und SaleK anschließen!
Keine Probleme in dieser Hinsicht. Spurhaltung erstaunlich gut - im Gegensatz zu meinem vorherigen ATECA.
Anzeige / Übernahme Geschwindigkeiten funktioniert - mit gaaaanz wenigen Ausnahmen - einwandfrei. Die Ausnahmen kommen immer an denselben Stellen, könnte also an der Aufstellung (Winkel) der Verkehrszeichen liegen.
Auch der Tempomat tut das was ich ihm sage.
Die eingeschränkten Funktionen der APPS gibt es - aber das dürfte eher von Google so gewollt sein. Warum auch immer.
Und das Soundsystem ist nach wie vor ein Highlight. Vernünftige Flac-Dateien und der Klang passt perfekt. Einzig die integrierte USB-APP ist eine Katastrophe hinsichtlich der Menüstruktur. Da hilft dann Audio-Wagon weiter - auch wenn da noch Luft nach oben ist.
Es gab hier aber schon mehrfach Beschwerden über das einfache Soundsystem - da lässt sich so allmählich ein roter Faden erkennen. Da bereue ich das bisschen Aufpreis für HK definitiv nicht.
Hey, ich kann alles unterstützen was du geschrieben hast, außer das du schreibst "das bisschen Aufpreis" im letzten Satz. Also wo ich gekauft habe, war der Unterschied zwischen VH und MH 6.500,-€ und den Unterschied fand ich erheblich und nur wegen der Harman Kardon Anlage, nee😉
-
Seltsam und du hast nur das Standard Soundystem ?
Ich bin ziemlich enttäuscht von Harman Kardon.
Warum die nicht bei Bose geblieben sind. Sehr schade
Tja das empfinden ist immer individuell. Die meisten Besitzer mit Harman Kardon sind überzeugt von der Anklage. Aber ich muss sagen , das ich auch mit der Standart Anlage sehr zufrieden bin. Jeder wie er will... 😉
-
komisch bei mir wird immer noch nichts angeboten seit Anfang Dezember....
Kann dann das nur vom FH behoben werden oder kann ich da selber nachhelfen....?

-
-
Habe heute einen Termin in der Werkstatt wg. dem Spurhalteassistent und Spurwarner vereinbart.
Am Nachmittag dann eine Fahrt auf Bundesstraße gemacht. Und siehe da: beides hat plötzlich funktioniert. Kann es sein, daß diese Funktion erst nach gewissen KM-Stand freigegeben wird (bei mir nach 900 km)?
Nein dass ist Quatsch. es funzt von Anfang an, ab 60 Stundenkilometer...