Ich bin auf Aliexpress kein Erstbesteller
Für meine habe ich 66,41€ gezahlt. Die Qualität ist aber wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen!
Aber was ist nochmal genau dabei und wie lange hat's gedauert...danke für deine Mühen. 😎
Ich bin auf Aliexpress kein Erstbesteller
Für meine habe ich 66,41€ gezahlt. Die Qualität ist aber wirklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen!
Aber was ist nochmal genau dabei und wie lange hat's gedauert...danke für deine Mühen. 😎
Ich habe mir das hier gekauft. Sind wirklich auf den Millimeter passgenau geschnitten für den Austral.
Danke für den Hinweis, das ist das was ich meine. Da ist alles dabei für die vorderen und die hinteren Türen? Jetzt steht als Preis für Erstbesteller 58...€. Hattest du ähnlichen Preis?
Die habe ich doch alle. Mir geht's um die Türfächer und da an den Seiten eben, weil alles Plastik....😉
Hey Leute,
hat sich jemand schon was einfallen lassen bzw. vielleicht gibt's sowas schon....
Nämlich für die Fächer in den Türen, die sind ja nur Plastik und wenn was reingepackt wird klappert es.... ![]()
Und sind die Geräusche weg?
Doch erst am 22.5....😉
Hallo und danke für die Aufnahme. Und hier eine Frage eines ungeduldigen Erstbestellers. Wie lange dauert es eigentlich bis das bestellte Auto in der App von „Fertigung“ in „Transport“ springt? LG Martin
Hey, das kann man so pauschal nicht sagen. Bei mir hats fast 5 Monate gedauer, bei einigen gehts schneller...Der Transport nach Deutschland der dauert dann nochmal ein paare Wochen,
Alles anzeigenStarke Fahrgeräusch im Fahrzeug Innenraum auf der Fahrerseite.
Bei Geschwindigkeit von 80 Km/h ab 130, sehr starke Fahrgeräusche (bei komplett geschlossenem Fenster.
2 X war das Fahrzeug im Autohaus keine wesentliche Veränderung, ein 3 Termin folgt in KW 19.
Wem sind die Probleme bekannt.
Bitte um Info.
Vielen Dank im Voraus.
also ich habe keine ungewöhnlichen lauten Fahrgeräusche... ![]()
Bitte fülle mal Deine Signatur aus, damit jeder weiß welchen Austral Du fährst ![]()
Daß es Kondenswasser ist, ist mir schon klar. Die Frage ist, wie lange dauert es, bis der Topf an dieser Stelle durchgerostet sein wird.
Genau das es das Kondenswasser war, ist mir auch klar....
Stimmt so nicht. Ich habe meine Techno MH 160 auch mit dem Extended Grip Paket bestellt.
Ist im Konfigurator auch zu finden:
Extended-Grip-Paket
- 18-Zoll-Leichmetallfelgen
- Extended Grip mit Bergabfahrhilfe
- 18-Zoll-Leichmetallfelgen "Altao"
- Ganzjahresreifen
Komisch heute früh war's noch nicht, aber auch nur für den Techno.🤔