Beiträge von pombeer

Hallo,

Nur eine Frage an die die Internet mittels Hotspot Ihres Smarties verbinden.... Habt ihr am Smarti bei den Hotspot Einstellungen als Übertragungsbereich 2,4 GHz oder 5 GHz eingestellt? Ich habe da nie was eingestellt....

Würde überhaupt die Verbindung mit 5 GHz funzen? Auf jeden Fall wäre 5 GHz schneller.😎

Ist die Fußstütze größer als die vorhandene aus Kunststoff, weil ich ja noch die Kunststoffmatten drin habe inkl. Bedeckung der Fußstütze.

Muss genietet werden? Was sind die Tornillos?

Na danke für die Info, weißt ja gut Bescheid.... Insider wah???😉

Gruss aus Berlin

Micha

Bei mir sind es zur Zeit 8,6 Liter bei 1400 km.

Denke wird sich noch bei 7,5 Litern einpendeln. Ausschlaggebend war auch der höhere Preis für den VH. Das war es mir nicht Wert. Vor allem bis man die Mehrausgaben zw. MH und VH wieder reingeholt hat, ist der Wagen nicht mehr im Besitz.

Aber ich denke die meisten haben aus anderen Gründen jeweils den MH bzw. VH gekauft.

Ich glaube nicht das die einer klaut....😉

Sind spezische Renault Alufelgen. Ich find Sie geil....aber die die geklaut werden sind von den Markenfirmen für Alus....

Also da würde ich mir keine Sorgen machen .😎

Na, na man muss nicht gleich eingeschnappt und anzüglich werden 🥴. Ich habe nichts derartiges gesagt und gemeint. Es ging nur auf der vorherigen Seite um die 12 V Batterie, daher die Frage. Das es deine Starterbatterie war mir nicht bewusst und habe ich so nicht verstanden. Nun alles klar😎

Haben die FH nicht Mal die Batterie gewechselt...?

Es liegt definitiv am Ladezustand der Batterie. Batterie über Nacht geladen, alle Funktionen da ( nach der Warmlaufphase). Allerdings ist es bei mir so dass dieser Zustand nach 2 Tagen vorbei ist.. Ob die Batterie nun defekt ist, da kümmert sich das Autohaus abschließend darum. Dann kann ich auch mehr dazu sagen.

Ich bekomme auch sehr schnell wieder Sicherheitsmodus, 12V Baatt schwach etc. Angezeigt. Ich fürchte mich aber davor, dass das BMS die Batterie nicht wieder vollbekommt, ausser man fährt ohne zu halten nach Rom.

Warten wir es ab.

Von was spricht Du ....? Die Batterie ist doch Wartungsfrei, wie willst Du die geladen haben :/ .

Warst Du den nicht in der Zwischenzeit beim FH wegen der Batterie bzw,. der Anzeige Batterie schwach usw. ;)