Das steht beides bei mir noch an....😉
Beiträge von pombeer
-
-
also wie gesagt, ich lass mir Zeit bis der neue Tankdeckel kommt. Da niemals hinter mir jemand sitzt, ist es nicht so eilig...
-
-
Habe ich heute auch bekommen....😎
-
Nun, es handelt sich um einen Renault Austral, wie sich auch dieser Teil des Forums nennt ;). Um genauer zu sein; es ist ein MILD Hybrid (vermutlich Techno). Ich wusste bis heute nicht, dass es 5 verschiedene Ausführungen gibt von diesem Fahrzeug. Von Alpine wusste ich, der Rest hmmm
Huch wie kommt das, du hast dich doch sicher vorher über den Austral Info. Und der Verkäufer muss dir doch die einzelnen Varianten vorgestellt haben....das du selber nicht genau weißt was du fährst....mh.
Wie gesagt, bitte deine Legende füllen inkl. Wasn bestellt, wann übernommen.😎
-
Kannst ja mal deine Legende füllen, dann weiß man was du für einen hast. Kannst ja unter einem anderen Thema aufgeben was noch so nicht läuft ....🤔
-
Komisch der Rückruf mit den Vordersitzen hat so gar keine Farbe, also gar keine Priorität....😉
-
ich kann mich nicht erinnern das es diesen Befehl gibt. Da hilft nur probieren, probieren...
-
Also hatte gerade bei Android ein Update und das ging sehr schnell....achso Hotspot klappt natürlich mit 5ghz😎
-
Ja 5Ghz funktioniert. Es macht aber nur die "Funkstrecke" technisch gesehen zu Deinem Mobitelefon schneller, aber nicht die Verbindung in das Internet.
Sorry trotzdem die Frage, wenn mein Smarti 5g hat, aber die Verbindung dann nur 2,4ghz ist und mit 5ghz schneller ist zwischen Auto und Smarti ist, kommt dann nicht auch eher mehr Leistung rüber...also durch die schnelle 5g Internet Verbindung im Smarti?
Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt...🤔