Beiträge von pombeer

Eben nicht. Erstens ist das Handschuhfach eine dunkle Höhle 😅 und zweitens ist es schlichtweg ein Witz bei dem Preis vom Auto, daß da kein Licht mehr eingebaut wird. Noch dazu, wo ja wirklich nur die Leuchte fehlt! War heute in meiner Renault Werkstatt. Die haben bereits bei einem anderen Austral das Licht nachgerüstet. Der Meister hat sich mein Auto angesehen, Kabel, Stecker und Schalter sind im Fahrzeug vorhanden. Das heißt, ich brauche nur die Leuchte anstecken, einklipsen und die Sache funktioniert. Allerdings hat die Leuchte einen Preis, wo sogar der Meister große Augen bekam....

Was für eine Lampe wird benötigt. Die gleich wie für den Kofferraum?

Ich meinte natürlich "Ausnehmung". Ist im oberen Rahmen vom Handschuhfach.

Ausnehmung habe ich auch noch nie gehört...sieht am den Anschluss ohne das Handschuhfach rauszunehmen. Mache doch mal ein Foto, dann kann man sich das besser vorstellen...😉

Unser Austral hat kein Licht im Handschuhfach, das geht gar nicht. Werde es nachrüsten, die Ausdehnung für die Leuchte ist ja vorhanden. Aber wo ist eigentlich der Schalter montiert?

Thomas

Was meinst du mit "Ausdehnung"....der Anschluss? Wie hast du den gefunden? Handschuhfach rausgenommen?

@ pombeer und SiHewo:

Und was bedeutet bei Euch funzt super/funktionierte gut? Wie habt Ihr getestet: Betonwand, volle Kanne drauf und hat bei wieviel Meter davor gebremst? ^^ ^^ ^^

Und by the way: Wie bekomme ich meine Signatur unten in jede Nachricht? In den Profileinstellungen sehe ich da nichts.

Was bist du den so ungehalten. Es ist der ein Parkassistent....also nur bremse bedienen, das wars, alles andere macht der Austral, wie auch viele andere Autos anderer Hersteller auch. Wenn das bei dir nicht funzt , dann ab zur Werkstatt und bitte uns nicht anpupen.😉