Genau👍👍👍
Beiträge von pombeer
-
-
Ihr wisst aber schon, daß das unnötige Laufen lassen des Motors am Stand nicht erlaubt ist.....
Wo kein Kläger kein Beklagter.
Gleiches würde ja im Winter bei vereisten Scheiben gelten. Wer eine Frontscheibenheizung hat, wird diese auch benutzen, d.h. Auto starten, Frontheizung an und dann die Seitenscheiben enteisen, alles andere macht kein Sinn. Sonst briaucht man zumind. im Winter bei vereisten Scheiben die Frontscheibenheizung nicht.
Gruss aus BerlinMicha
-
Man muss beim einlegen des Rückwärtsgang den Aussenspiegel über den jeweiligen Schalter anwählen (Fahrer, oder Beifahrerseite)
Oder man lässt eben den Schalter immer aktiviert. So ist es auch vorgesehen...😉
-
Komisch seit 8.12. Nichts weiter passiert von Updates...
Diese Updates müssten doch ohne dazutun den FH angezeigt werden zum downloaden? Oder gibt's welche die nur von FH gemacht werden können.🤔
-
Gestern mit dem freundlichen gesprochen - Auto steht ja auf dem Hof -Papiere kommen immer später als das Fahrzeug - dann kommt noch die Anhängerkupplung ran - und so wird es dann wohl die Woche 14 sein - wie es bei der Bestellung gesagt worden ist .Also noch ein bisschen Geduld

Mein FH sagte mir das die Papiere immer früher kommen....komisch. Mein Auto wurde schon zugelassen, da war leider das Auto noch nicht da, aber als es dann da war bekam ich es innerhalb von 2 Tage. Aber so ist das, jeder erzählt was anderes.... 😎
-
Ja schon verbaut alles bestens siehe Post #14👍🏻
Ach ja du warst das...und der Ah anstandslos die Stütze drauf genietet...?
-
Oder man kauft sich einen mit Schaltgetriebe

Oh Gott wer will das noch. Wer einmal Automatik fährt will nie mehr was anderes.😎
-
Finde die org von Renault genietete Stütze die bessere Allternative die auch gut hält👍🏻😉
Und hast Du die Stütze?
-
hast Du die selber in Gebrauch?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wenn Glück hast ist der alte Kabelbaum drin. gehe mal mit eine kleinen Spiegel oben durch die Aussparung oder hast ein Endoskop
Dann kannst du sehen ob da zwei Kabel sind die nicht angeschlossen sind.
Aber dann fehlt noch der <schalter der ist meines wissens auch nicht verbaut
Mach dir eine kleine schmale USB Lampe rein mit IF das alles besser und einfacher als die Schrauberei
Danke, was ist das If bei der USB Lampe?