Nun habe ich gerade in der App eine Rückrufaktion aufgeblendet bekommen. Und zwar für " easy access", das wenn der Fahrersitz zurückfährt die Rückenlehne mit dem Fond Passagier in Berührung kommen kann....
Hat diese Meldung auch jemand bekommen?
Nun habe ich gerade in der App eine Rückrufaktion aufgeblendet bekommen. Und zwar für " easy access", das wenn der Fahrersitz zurückfährt die Rückenlehne mit dem Fond Passagier in Berührung kommen kann....
Hat diese Meldung auch jemand bekommen?
Habe mir den Original von Renault anbringen lassen.
Das ist ja dann in Edelstahl für 66 Euro. Gut bei rot sieht's sicher ganz gut aus, aber ich habe ja dieses Grau....mh. was haste fürs anbringen gezahlt wenn man fragen darf...😎
Alles anzeigenHallo Udo,
wir kennen uns ja aus dem Talisman Forum und ich muß ehrlich sagen,
daß da der Umgangston um einiges freundlicher ist wie hier.
Und die jetzt alles kritisieren, werden noch mal Hilfe hier nötig haben.
LG
Christoph
Es hat sich doch alles wieder beruhigt, alles gut...😉 Und nun im Thema weiter.😎
Wie sieht's bei Euch aus, hat jemand von Euch einen Ladekantenschutz angebracht oder
anbringen lassen?
Welche habt ihr oder würdet ihr nehmen?
Bin mir noch nicht sicher, ob ich diesen Schutz brauche, also bisher eher nicht.
Ich mache auch nichts. Habe beim Reifen wechseln das Auto abgegeben und genau so wieder bekommen wie es war, nichts wurde verstellt
So denke ich ist es auch normal. Das einzige wäre das ich das Display ausschalten würde.... wahrscheinlich....🥴
habe gerade nochmal in gebrauchsanweisung geschaut, steht nur ..."drücken Sie .... den Schalter 1.....
Also funzen beide Richtungen, weil ich habe bisher immer runtergedrückt...zum zurücksetzten
Einfach den Knopf (auf bzw. ab) rechts am Lenkrad mit dem du die Anzeige dieser Ansicht durschalten kannst, nach oben drücken und halten bis auf 0 ist.
...äh, ich dachte nur nach unten drücken ist richtig lt. Gebrauchsanweisung oder geht echt auch nach oben?
Hey,
passt hier nur bedingt rein, vom Ergebnis dann doch....äh
Was macht Ihr, wenn Ihr den Austral in die Werkstatt gebt? Was stellt ihr ein oder eben nicht , also aus?
Macht Ihr das Display aus? der automatische Sitz ja nicht vom Monteur angefasst werden.
bin doch nächsten Monat wegen meiner Felge in Wertstatt...denke Display ausmachen reicht oder funzt dann was nicht?
Schönen Abend
Micha aus Berlin
ich kann hier auch in polnisch schreiben. Deutsch ist hier die Amtssprache. Auch wenn ich wieder Prügel bekomme.
Na da stimme ich Dir zu und finde es korrekt wenn hier alle in Deutsch schreiben....nicht falsch verstehen.😉
Wenn ich richtig sehe, steht bei Thor 1902 in der Fußzeile Vollhybrid Alpine Ausstattung
Ja jetzt....aber erst nachdem ich den Tip gab....😉