Beiträge von pombeer

Du sprichst mir aus dem Herzen. Und nun bitte wieder zum Thema. Und piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb 8) :*

"Don't you think it would really lower the level? What benefit would most of us have from participating in a forum for incompetent people? If you don't understand something, just ask. I'm sure everyone would be happy to explain everything. You can also skip the topics that seem too technical for you."

Why shouldn't we talk about other cars? The best way to evaluate something is to compare it. Also, I hate it when someone adds restrictions and limitations to a conversation. A bit rude, don't you think?!?

Also wer unhöflich ist, ist die Frage, einen als inkompetent darzustellen. Und dann in Englisch. Wir sind ein deutsches Forum, bitte übersetzt einsetzen.

Es muss nicht alles übertechnisiert gefachsimpelt werden, es soll jeder verstehen und wenn ich alles wusste dann bräuchte ich das Forum wohl nicht. Von da her sind die meisten einfach nur Autofahrer die das Auto verstehen wollen und einige wenige wisse. Mehr dazu, aber es muss dann so formuliert werden das es jeder versteht. Punkt😎

Glauben Sie nicht, dass es das Niveau wirklich senken würde? Welchen Nutzen hätten die meisten von uns, an einem Forum für inkompetente Menschen teilzunehmen? Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie einfach nach. Ich bin mir sicher, dass jeder gerne alles erklären würde. Sie können die Themen, die Ihnen zu technisch erscheinen, auch überspringen.

Die Antwort ist doch Blödsinn, wahrscheinlich der Übersetzung geschuldet....🥴

Aber es muss nicht immer von anderen Autos gesprochen werden und was die hatten/haben und deren technischen Ausrichtung. Dies ist, wie schon gesagt,für jemanden der seinen ersten Renault hat das sehr schwer zu verstehen.

Und bisher war das Niveau auch nicht niedrig und man mehr oder weniger alles verstanden und es ging ausschließlich um den Austral...äh Basta wie der Italiener zu sagen pflegt.😎

Wie könnte man in einem Autoforum nicht technisch sein? Ich vergleiche auch ständig den OpenR-Link mit RLink 2. Mir fehlen tatsächlich viele Dinge, insbesondere die Navigation, die Google Maps, Waze und Sygic weit überlegen war.

Ja das ist schon richtig das logischerweise technisch ausgetauscht wird, aber es muss für alle verständlich sein, auch wenn jemand seinen ersten Renault hat und davor einen anderen Hersteller. 😎

Erstens heiße ich pombeer, zweitens bin Ich Austral Fahrer, weil es auch ein Austral Forum ist und drittens was sind das Fahrer die ein r link2 gefahren sind? Welche Modelle? Bitte dich nicht immer so kryptisch und technisch ausdrücken . Das Forum soll für alle sein und nicht nur für technisch Begabte. Die Mods müssen hier auch mal helfen....🤔