Beiträge von pombeer

Hallo,

Danke für den Hinweis, aber solche Matten gibt's viele, aber dieses angenähte usw. Finde ich sehr old school und wird dem Auto gar nicht gerecht.

Aber es ist Ansichts- und Geschmackssache, wie so vieles....😉

Heute in den Tiefen der iPhone Renault App entdeckt, man muss den Rückruf aktiv suchen.

...ist ja auch interessant das die App für das iPhone wohl etwas anders aufgebaut ist. Für Android gleich auf der Startseite "mein Renault" geht von oben ein Hinweis auf, den man temporär weg klicken kann.

Ich finde es einfach geil, weil es so abweicht von der ganzen Front. Wenn man den Austral Esprit Alpine hat, ist das die Farbe von innen die sich an der Seite vorne mit dem Emblem Esprit Alpine fortsetzt 😎

Das siehst Du falsch, das ist 5 Jahre dabei. 8)

Diese Themen hatten wir doch irgendwie schonmal... :/

Sorry aber beim Austral gibt es keine Mittelstellung. Wenn du den rechten Spiegel bei Rückwärtsfahren in eine andere Position haben möchtest, muss explizit der Knopf zum verändern des rechten Außenspiegels aktiviert werden(Lämpchen leuchtet) , Rückwärtsgang, aslo R eingelegt und Spiegel einstellen.

Das wars, wichtig ist die Aktivierung des rechten Außenspiegels zu belassen, das war mein Fehler, weil sonst beim Rückwärtsgang einlegen der Spiegel nicht in die vorher eingestellte Position fährt. So stehts auch in der BA. Erst wen man schneller als 15 kmh fährt, fährt der Spiegel wiede in die Ausgangsposition zurück.