Na das hört sich doch super an...Bin erst bei 1400 KM ![]()
Beiträge von pombeer
-
-
Alles anzeigen
Habe mir für den Fußraum DIARDI richtig gute Fußmatten bestellt. Die sind von der qualität richtig hochwertig und robust.
Falls ihr interesse habt könnt ihr hier mal nachschauen:
https://diardimats.com/?gc_id=…09ZApIEAAYASAAEgK0RfD_BwE
Ich bin echt zufrieden mit den Matten. Der Fußraum wird nicht schmutzig und die sind auch leicht zu reinigen.
Hallo,
Danke für den Hinweis, aber solche Matten gibt's viele, aber dieses angenähte usw. Finde ich sehr old school und wird dem Auto gar nicht gerecht.
Aber es ist Ansichts- und Geschmackssache, wie so vieles....😉
-
...die Frage ist welche bei meinen Grau gut aussieht...wahrscheinlich eher transparent...
-
Habe das Amazon gefunden, aber noch nicht gemessen ob es passen würde. Gibt mehrere verschiedene bei Amazon.
https://www.amazon.de/Alamor-Fu%C3%9Fst%C3%BCtze-Abdeckung-Aluminiu...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute in den Tiefen der iPhone Renault App entdeckt, man muss den Rückruf aktiv suchen.
...ist ja auch interessant das die App für das iPhone wohl etwas anders aufgebaut ist. Für Android gleich auf der Startseite "mein Renault" geht von oben ein Hinweis auf, den man temporär weg klicken kann.
-
Ich finde es einfach geil, weil es so abweicht von der ganzen Front. Wenn man den Austral Esprit Alpine hat, ist das die Farbe von innen die sich an der Seite vorne mit dem Emblem Esprit Alpine fortsetzt 😎
-
Na da stellst Du dein linkes Bein rauf....😉
Oder hast Du einen anderen Ausdruck dafür?
-
Hallo,
Hat einer von Euch für die Fussstütze eine Abdeckung aus Metall wie für Gas und Bremse gefunden?
Euch ne geile Woche...

Micha
-
Alles anzeigen
Hallo pombeer,
die Dienste werden für fünf Jahre bzw. entsprechend den Richtlinien des entsprechenden Exportlandes zur Verfügung gestellt. Aus meiner Sicht, sollten diese Dienste ohne extra Abonnement über die eSIM des Fahrzeuges verfügbar sein.
Es gibt parallel dazu eine weitere Daten-Verbindung, die entweder kostenpflichtig oder über ein verbundenes Mobiltelefon läuft.
Es gibt eben keine eindeutigen Aussagen darüber, welche Daten über welche Verbindung laufen. Die Navigation läuft eindeutig über eine kostenpflichtige Orange-Verbindung oder über das Mobiltelefon. Oder sehe ich das falsch?
Liebe Grüße
Udo
Das siehst Du falsch, das ist 5 Jahre dabei.

Diese Themen hatten wir doch irgendwie schonmal...

-
Alles anzeigen
Hallo Rob,
wenn die elektrische Sitzverstellung vorhanden ist, versuche das Spiegelmemory zu programmieren. Starte den Motor und schalte den Spiegelschalter auf links, lege den ersten Gang ein. Warte etwas, lege den Rückwärtsgang ein, stelle den Spiegel für die Rückwärtsfahren ein, warte etwas und stelle den Wählhebel auf N. Dann das gleiche mit Spiegel rechts, indem Du den Spiegelschalter auf rechts schaltest. Wenn Du mit den Einstellungen fertig bist, drücke den silbernen Knopf am Sitzgestell und speichere die Sitzeinstellung.
Wenn beim Rückwärtsfahren der Spiegelschaalter auf links oder rechts gestellt wird, sollte dieser dann in die programmierte Position fahren. Erst beim Vorwärtsfahren wird der Spiegel in Vorwärtsfunktion gefahren.
Wird da Profil gewechselt, sollte sich beide Spiegel in die gespeicherte Position bewegen.
Ist der Spiegelschalter in der Mittelstellung, bleiben die Spiegel bei der Rückwärtsfahren in der normalen Stellung.
Liebe Grüße
Udo
Sorry aber beim Austral gibt es keine Mittelstellung. Wenn du den rechten Spiegel bei Rückwärtsfahren in eine andere Position haben möchtest, muss explizit der Knopf zum verändern des rechten Außenspiegels aktiviert werden(Lämpchen leuchtet) , Rückwärtsgang, aslo R eingelegt und Spiegel einstellen.
Das wars, wichtig ist die Aktivierung des rechten Außenspiegels zu belassen, das war mein Fehler, weil sonst beim Rückwärtsgang einlegen der Spiegel nicht in die vorher eingestellte Position fährt. So stehts auch in der BA. Erst wen man schneller als 15 kmh fährt, fährt der Spiegel wiede in die Ausgangsposition zurück.