Beiträge von pombeer

Ich habe nichts verstanden von was Du da geschrieben hast.... ;) Vielleicht nicht ganz so technisch.

Schreib über die MyRenault App eine Beschwerde an Renault. Bei uns in der Familie funktioniert das immer. Wir wurden immer innerhalb von 24 Stunden angerufen und der Kundenservice ist eigentlich recht gut, obwohl man aber oft schlechtes hört.

Am besten Du zitierst , dann der derjenige wer gemeint ist...😉

War gerade nochmal wegen meinen Tankdeckel beim FH, der schon bestellt wurde, ob auch die Halterung bestellt werden soll, also nur für den VH ist was bekannt,nicht für den MH.

Das was du schreibst stimmt doch gar nicht. Ich habe doch YouTube Musik im openR Link, nur eben die erwähnten Probleme. Bitte verwirrend doch die Leute nicht. Und ich erwähnte es schonmal lass bitte das erzählen von technischen Details zu anderen Renaults. Hier geht's ausschließlich um Australs. Bitte nur wenn du es genau weißt deine Weisheiten hier niederschreiben.

Ich bin froh das ich soweit mein Austral verstehe, wenn den jemand falsche Fakten erzählt bzw. Von anderen Renaults, dann verwirrt das total. Bitte nicht falsch verstehen.😉

Gucke hier mal drunter: Car-Hifi, Apps, Telefon und Navigation

Im Menü sind mehrere Themen die sich damit befassen, sind ca. 6 Seiten mit den entsprechenden Threads.