Ob ich wieder komme? Das weiß ich doch jetzt nicht.
Beiträge von pombeer
-
-
Ich muss arbeiten gehen/fahren und eine Familie habe ich auch noch.
Wie jetzt, hast du nicht gesagt bist Rentner.....😎 Na Du wirst doch so oder so weiterhin mal Abends oder auch Mal tagsüber Zeit haben ein Blick in das Forum zu werfen und Dich einzubringen. Lass dich nicht so lange bitten.😉
-
-
Bitte bleib😔
-
Ein wenig heller wird es schon sein.
Ich zum Beispiel mag hellen Licht, deswegen werde ich vielleicht die Leuchtmittel wechseln.
Alles klar, ich nämlich auch. Dadurch das die Led, hatte ich hier verlinkt und du hast die für i.o. befunden, brauche ich ja keine neue Sicherung für die Led Birne, da ja gleich Watt...
-
Na ja, heller heißt noch nicht mehr.
Also meinste lohnt eigentlich nicht wenn es um Helligkeit geht?
-
Sehr interessant, vielen Dank. Mir geht es auch um die Helligkeit und wahrscheinlich werde ich da umrüsten, die kosten nicht die Welt.
Hast Du schon dir Led für den Kofferraum gekauft? Bin mir jetzt nicht sicher ob es dann wirklich heller ist?
-
Mängel sind ärgerlich
Dennoch Montagearbeiten werden immer noch durch die Menschen erledigt.
Die Roboter können noch nicht alles.
In Renault und Zulieferer Werken arbeiten echte Menschen, wie auch Du.
Die Montagebänder laufen leider nicht so langsam, wie auf den Videos zu sehen ist.
Nach 6 Stunden lässt die Konzentration nach, und zwischen 3 und 6 Uhr morgens ist es am schlimmsten. Dann entstehen Montagefehler.
Nicht jede Teil, jede Komponente, und jedes fertige Auto wird kontrolliert. Das ist bei Volumen-Hersteller nicht möglich.
Ja, so was sollte nicht sein. Es ist aber das Leben.
Machst Du keine Fehler?
Dein Wissen, auch Insiderwissen ist ja Wahnsinn. Darauf möchten wir nicht verzichten...
-
Wenn du noch Fragen an mich haben solltest, dann beeilst du dich bitte, denn ich werde morgen nicht mehr hier sein.
Hör doch mal auf Mein Lieber, bitte bleibe uns erhalten. Dein Wissen ist hier im Forum unerlässlich. Bitte bleibe...😉
-
Nein, aber ich habe nach Ablauf der 36 Monate, obwohl ich ein Viertel Jahr vor Ablauf mit Aufforderungen genervt wurde, nicht verlängert. Die 300 Euro konnte ich mir sparen, zumal Android Auto eine bessere Alternative war.
Ach, und kostenlos ist genau das Stichwort. Wenn Renault so kulant wäre, ein kostenloses Datenpaket zu spendieren, würde ich natürlich akzeptieren, dass mir der Provider aufs Auge gedrückt wird.
Also wie #opa schon sagte, machen das alle Autohersteller. Bei meinen Focus waren nur 3 Jahre frei, danach 3,99€ pro Monat damit man weiterhin die Leistungen, ähnlich wie bei Renault und wahrscheinlich alle anderen Autohersteller weiterhin nutzen kann. Also ganz normal. Und für seine eigenen Sachen kannst Du Orange nutzen oder Dein Smartphone mit den entsprechenden Daten. Sorry, aber wo ist da das Problem.😎