Danke, so habe ich es mir fast gedacht und so funzte es heute Vormittag auch. Ist eine super Sache.😎
Beiträge von pombeer
-
-
Ab sofort ist es Möglich eine Route, die man mit Google Maps am Smartphone/Tablet (nur Android) erstellt hat, an Austral zu senden. Voraussetzung ist, dass man am openR link mit dem gleichen Konto angemeldet ist.
Hey guten Morgen,
Hierzu habe ich noch eine Frage, sendet dann mein Smartphone exakt auch die Route die Google vorgeschlagen hat an den Austral oder nur das Ziel?
Ich frage nur deswegen, wenn ich abends z.b. ein Ziel am Handy eingebe und er mir die beste Route vorgibt und ich diese dann an den Austral schicke, was ist dann nächsten Morgen wenn ich die Route im Austral starte? Nimmt er genau diese Route oder passt er es am die jetzt vorherrschenden Gegebenheiten an?😎
-
Hallo, habe heute plötzliche keine Internetverbindung im Auto gehabt und das den ganzen Tag, da funktioniert dann ja punkte verkehrszeichen fast nichts, er weiß nicht mal, dass man 130 auf Autobahnen fahren darf, die Verkehrszeichenerkennung funktioniert grundsätzlich, sobald tafeln da sind, versuchte mich über den Hotspot mit dem Handy verbinden, das ist auch nicht gegangen, kann man irgendwie eine Verbindung mit dem Handy herstellen, wenn das Internet vom Auto nicht geht????
Danke Ernst
also hat deine Internetverbindung hat nichts mit der Verkehrszeichenerkennung zu tun.
Die ist nur für z.B. download von Apps oder ähnlichen da...
-
Tut trotzdem nichts zur Sache / Thema.
Wenn ich kein HD hätte, hätte ich das Thema nicht eröffnet
.
Und damit lasse ich es jetzt auf sich beruhen.Mein Gott, ein Forum lebt auch von Fragen...Wenn Du damit Probleme hast fragen zu Deinem Auto zu beantworten, finde ich es schade und nicht Zielführend. 😎 Auch wenn es nicht unmittelbar zum Thema passt, aber irgendwie schon wie wir festgestellt haben.😉
-
OK wenn du sachlich bleiben willst, noch einmal.... es geht um das Headup Display und nichts anderes.
Nicht wo ich bestellt habe, nicht welche Motorisierung ich habe etc....Alles klar, aber dann musst Du Dir auch solch Frage nach deinem Auto gefallen lassen, wenn Du deine Signatur nicht ausgefüllt hast.
So schwierig ist das nicht und alle fragen sind beantwortet....😉
Eh Basta, Zwischenthema erledigt.
-
Das ist ein Blödsinn, ich habe einen Mild Hybrid und das Headup Display als Option.
Nun bleiben wir mal sachlich...🤬
In Deutschland gibt's den iconic nur als MH und es gibt den MH nur ohne Head Up Display! Nur Für iconic usw. besteht die Option. Dann hast Du nicht in Deutschland bestellt. Vielleicht solltest du mal Absender ausfüllen, damit jeder weiß was Du fährst und vielleicht noch vor wo Du kommst.
-
Kann ich auch nicht beantworten, höchstens das die paar alte Lampen übrig hatten. 😄
Jetzt weiß ich aus dem Kopf gar nicht wie die anderen Innenleuchten sind bzw. habe ich nicht darauf geachtet. Vielleicht sind sie auch Glühfadenlampen?
Ich glaube im Innenraum Led....🤔
-
Was hat die Antriebsart damit zu tun, vom Infotainmentsystem sind die Fahrzeuge zum größten Teil gleich.
Nur der VH hat ein Head Up Display als Auswahl, aber kein MH. Du hast geschrieben, ist dir schon 2 Mal passiert....
Es geht hier ausschließlich um das Head Up Display.😉
-
wieso ist das bei Dir auch schon passiert, du hast dich einen MH.
-
Wie ich bemerkt habe, ist der Umweg über Wohnmobil Zubehör unnötig. Es gibt genügend Online Shops, welche 12 Volt LED anbieten. Aber warum die Lampe im Kofferraum durch LED ersetzen. Die paar Watt die da täglich verbraucht werden sind gut zu verschmerzen. Wenn die Lampe mal kaputt ist, dann ist immer noch Zeit für den Ersatz durch LED.
Nee es ging nicht um den Verbrauch, sondern eher um die Helligkeit...warum nun nicht auch im Kofferraum Led verbaut wurde...?