Beiträge von pombeer

Das wird sicherlich sehr viele Ergebnisse geben 🤣. So wie ich es sehe ist eine W5W Lampe (war viel zu heiß für meine Finger....) , die aufrecht im Sockel steht, also die Spitze in der Richtung Plastdeckel.

Gruß

Lars

Hey, danke fürs gucken und hoffentlich nicht so sehr die Finger verbrannt 😉

Das habe ich bei Amazon gefunden :

https://www.amazon.de/Philips-LED-Fahrzeugbeleuchtung-Stra%C3%9Fenz...

Gibts auch günstiger...

Was meint Dino Austral mit evtl. Problem mit can Bus? Kann es sein das die Sicherung hierfür nicht reicht? Diese soll nur 1 Watt haben.

Danke für Eure Tipps und Hinweise.😎

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich sehe die Leuchte jetzt nicht vor mir aber ich weiß aus der Wohnmobil Erfahrung, dass jedes konventionelle 12 V Leuchtmittel durch LED ersetzt werden kann.

Achso wenn das so einfach wäre... welchen Suchbegriff müsste ich eingeben? 12V LED?

Im Auto selber ist ja LED Beleuchtung, aber im Kofferraum noch ganz konventionelles Licht.

Hat jemand von Euch das geändert bzw. kann man da evtl. selber was ohne großen Aufwand ändern? 8)

Ja, ich verstehe die Problematik, deshalb schreibe ich hier so viel in fast allen Themen.

Das ist auch super, drum bleib!!!!!

Egal was andere sagen oder meinen. Hier hast Du sicher schon sehr vielen Leuten geholfen und das soll auch bleiben. ;)

Du solltest mein Text noch ein mal lesen, denn die Antwort auf deiner Frage habe ich klar und deutlich geschildert.

Fals du diese Frage immer noch hast, dann solltest du nicht mich oder andere Austral Besitzer Fargen, sonder den Verantwortlichen bei Renault Deutschland.

Ja, ja Du hast Recht, steht gleich oben....aber Du musst doch zugeben, für jemanden der einfach ein Auto bestellt, dann erhält und sich mit allen Inhalten auseinandersetzt ist es schon schwierig, zumal wenn man Laie ist, bei diesem Wirrwarr

...😎

Vielen lieben Dank für Deine Erklärungen...👍

Aber wieso steht bei mir dynamisches Abbiegelicht vorne und hinten? Das steht so in der Bestellung auch drin, aber vorn ist es nachweislich der normale Blinker....ist schon verwirrend von Renault, auch mit dem Wechselnden Ausstattungen....🥴

Deshalb macht die Formulierung "vorn und hinten" keinen Sinn. Aber vielleicht liegt es auch an der Übersetzung. Vorn gibt es "Kurvenlicht" und hinten dynamische Blinker. Ist auch nicht so wichtig. Wollte damit auch nur sagen, dass man das was in der App aufgelistet ist, nicht hundertprozentig glauben sollte.

genauso ist es. Ich denke das die Daten schon richtig sind die da stehen, nur muss man der Übersetzung wegen, ein wenig interpretieren wie du das jetzt gemacht hast.😉

Also ich habe es heute zum keine Ahnung wie often mal probiert . Es funktioniert auch , aber sobald ich das Auto mal aus und wieder angemacht habe ist das eingestellt wieder weg . Auto ist eh übermorgen beim freundlichen da werde ich das mal ansprechen .

...Du hast auch den Knopf für den rechten Außenspiegel aktiviert gelassen? Ich frage nur, weil ich es zu Anfang nicht gemacht hatte... ;)