Siehste nun habe ich mich auch noch mit dem Jahr verlesen....ich bin aber auch einer...🤪
Gilt ja erst ab 07.24, ich war auf 2023 aus.... wer lesen kann, richtig lesen kann, ist im Vorteil. 😎
Siehste nun habe ich mich auch noch mit dem Jahr verlesen....ich bin aber auch einer...🤪
Gilt ja erst ab 07.24, ich war auf 2023 aus.... wer lesen kann, richtig lesen kann, ist im Vorteil. 😎
Der weiße Punkt.. 20240123_194940.jpg
oh jetzt habe ich es erkannt, an der Motorhaube vorne was abgeplatzt. Na da bin ich gespannt was die dazu sagen...
Alles anzeigenUpdate:
Babe ist endlich wieder bei mir und ich war überglücklich bis ich nach der Waschanlage mein Auto poliert habe.
..
Zum Thema Einspritzung überprüfen: Hab natürlich nichts mitbekommen im nachzuvollziehen was getan wurde. Das einzige was ich weiß ist, dass sie bei den Probefahrten insgesamt knapp 100km gerissen haben.
Zusätzlich wurde die Wartung gemacht, was in der App nicht als erledigt steht und ein Update bzgl Rückruf.
Also werde ich morgen da nochmal anrufen ins nachfragen was da passiert ist.
Bzgl Leihauto: das habe ich bis heute behalten dürfen. Leider hatte man mir vergessen zu sagen, dass der Leihwagen auch von der Autovermietung bei der Werkstatt abgeholt werden müsste.
Sorry so ganz kann ich gar nicht sehen was auf den Fotos für Macken sind....
War wegen des Tankdeckels in der Werkstatt. Sieht so aus als ob die beiden Teile, nennen wir es mal den Träger und den Deckel(wird auf den Träger geschoben), sich bei Kälte etwas unterschiedlich verhalten. Die daraus resultierenden Spannungen sorgen für die optischen und auch teilweise mechanischen Störungen. Mein „Träger“ geht auch ohne lackiertem Deckel nicht mehr ohne zu „hakeln“ auf. Beide Teile bestellt, beide Teile auf unbestimmte Zeit im Rückstand. Evtl. basteln die bei Renault da vielleicht gerade rum um eine Lösung zu finden. Mal sehen, gebe wieder Bescheid.
Danke für den Hinweis, ich warte ja auch noch auf den Tankdeckel...
Hier ein Beispiel für der Ausstattung-Änderung wegen eines neuen Gesetzes.
RDKS Sensoren - Seite 4 - Reifen & Felgen - Renault Austral Forum (austral-forum.de)
Und ab dem Tag kommen noch weitere Ausstattungen dazu.
Dann wurden indirekte verbaut, obwohl direkte per Gesetz verbaut werden müssten...krass.
Lieber #pombeer, OK, heute hatte ich wieder die gleiche Situation, es ist endlich wärmer und ging in den Selbstwaschbetrieb, und nach dem Waschen funktionierte der linke Spiegel nicht mehr so, wie er sollte, und ich habe ihn manuell auf „Klicken“ zurückgesetzt ... Danach geht es Während Sie hochfahren, hoch, hoch und dann zurück zur eingestellten Position und wieder so ... Dann stelle ich es mit den Tasten so ein, wie ich es möchte, und gehe zum Sitzspeicher, stellen Sie den Speicher auf diese Position ein und wieder funktioniert alles so, wie es funktionieren sollte. . Vielleicht ist diese Lösung für Sie ...
Danke, aber komischerweise ist alles im Moment wieder in Ordnung. Es lässt sich einfach nicht verifizieren...
Wieso das mit dem dynamischen Abbiegelicht ist aber nicht der Blinker.
Das sind die Scheinwerfer, diese schwenken dann zur Kurveninnenseite.
Dem Irrtum bin ich zu Anfang auch aufgesessen....🤪
Alles anzeigenHallo Community!
Mein Wagen ist nun ca. 1 Jahr alt und im zweiten Winter musste ich nun leider feststellen, dass die beheizbare Frontscheibe nicht mehr vollständig funktioniert.
Zwei senkrechte Streifen scheinen keinen Strom zu leiten. Da ich Ende des Monats zur Wartung muss, habe ich dies heute schon mal meinem Händler gezeigt. Dieser hat sich erstmal bedeckt gehalten und will sich informieren.
Ich bin gespannt, glaube aber nicht, dass man da was reparieren kann.
Au das ist ja blöd....🤔
Hatte ja bisher immer Ford's gehabt, aber nie Probleme mit der Frontscheibenheizung.... 😉
Drücke die Daumen das alles zu Deiner Zufriedenheit gelöst wird. Das wird wenn dann auf jeden Fall ein Austausch der Scheibe, da ist so nichts machbar.... leider
Im Handbuch steht wenn man eine Memoryfunktion bei den Sitzen hat. Die habe ich und habe auch Msssage usw. Das Auto ist voll ausgestattet bis auf Panoramadach und Fusssensor für die Heckklappe.
Was wirklich komisch ist, wenn man dass alles hier so ließt, dass so vieles unterschiedlich ist obwohl es die gleichen Autos sind.
Das Handbuch ist ein Sammelsorium von allen Möglichkeiten, aber es beschreibt nicht die genaue Ausstattung Deines Autos. Das kannst du nur in der App unter Auto Info ablesen.
Alles anzeigenDanke für die schnelle Antwort 🙏
Steht leider nur in der App
„Elektrisch verstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel“
Memory wird nicht erwähnt.
Den Wagen habe ich seit Oktober 2023 neu. Bestellt hatte ich ihn im März 2023.
Ich denke ich sollte einen Termin im AH machen. Vielleicht liegt es auch an dem letzten Update?!
Seit dem funktioniert auch mein Anfahrassistent nicht mehr richtig.
Hinsichtlich der Memoryfunktion der Spiegel wird's nichts bringen.
Das was du in der App bei den Fahrzeug Infos liest ist so wie er hergestellt wurde, da kann nachträglich nicht geändert werden....😉