...aber für was das sperren und entsperren gut sein ? verstehe den Mehrwert nicht...
Beiträge von pombeer
-
-
Ich wüsste auch nicht was diese Funktion bewirken soll.😕
-
Hat keiner eine Idee? Wie geschrieben, die Lieder kann ich in jedem Fall weiter scrollen, aber Audio funzt erst wenn einmal deaktiviert und wieder aktiviert...
-
Hallo,
hatte heute mit Renault gechattet und das ist die Antwort:
Gruß aus Berlin
Micha
-
Lass Dich nicht abspeisen, wenn Du das große "Display" hast sollte auf alle Fälle AAOS12 möglich sein. Mein Fahrzeug habe ich im April 2023 gekauft und dann ist es wahrscheinlich im November/Dezember 2022 gebaut worden und bei mir ist jetzt auch AAOS12 drauf.
Gut zu wissen bin im November/Dezember mit der nächsten Inspektion dran, Austral im Dezember 23 zugelassen.
Gruß aus Berlin
Micha
-
hallo,
was ich nur nicht nicht verstehe, das wenn ich YouTube Musik vom Smartphone zum Auto übertrage mit der Fernbedienung am Lenkrad wird kein Audio übertragen...erst wenn ich Nochmal in Bluetooth vom Smartphone reingehe und bei My_Car Audio deaktiviere und wieder Aktiviere, dann läuft alles problemlos und auf der Fernbedienung am Lenkrad kann ich Lieder weiter scrollen...Schon merkwürdig...
Grüße aus Berlin
Micha
-
Ich kenne es nur so, dass es stark werkstattabhängig ist. Einfach nett fragen

Die Frage war eher ob das Update nur in und von einer Werkstatt durchgeführt werden kann oder eben auch von mir selber mit einer Update Abfrage....😉
-
Die" Soundanlage" für über 1000 Euronen habe ich ...die ist grotten schlecht.so ein mieser klang. die Vorgänger Volvo Mercedes und selbst VW waren um Längen besser . einfach nur Mist ,da macht Musik hören kein Vergügen.ich kenne Harman Kardon von anderen Fahrzeugen als gelungen. oder auch Bose ,der Hit war die von Bowers & Wilkens im Volvo als Serie .aber nun ist das so.
Tja die einen sagen so, die anderen so....es ist immer eine Ansichtssache.😉
-
Doch - Probefahrt gemacht, dabei normal, leise Radio an.... Mein Auto ist ein Young-Timer, 9 Monate "Alt" und hatte wenig km. Dazu habe ich einen Guten Preis bekommen. Bis auf die Soundanlage hat mein Auto alles, was ich wollte und benötige. Kompromisse muss man manchmal machen - auch wenn nun eine Nachrüstung anstehen wird....
Tja das was du nun gespart hast gibst Du mind. für eine gepimpte Anlage aus....🥴
-
Alles anzeigen
Ich habe mich auch erschrocken, als ich das erste Mal richtig laut meine Musik hören wollte - Für mich sind diese Lautsprecher eine akustische Vergewaltigung meiner Ohren! Keine Höhen, keine klaren Mitteltöner und Bass - mehr gleich NULL!
Ich bin vielleicht von meinen vorherigen Fahrzeugen verwöhnt (hatte alle B&O Anlagen mit Subwoofer), aber ein bisschen Klang darf doch bei solch höherpreisigen Autos abverlangt werden.
Ein Vorschlag war: ALLE Lautsprecher ersetzen/ auf 12 Plus Sub, Türen dämmen und den Doppelboden im Kofferraum für Subwoofer und Verstärker nutzen. Die Parksensoren und andere Warntöne sollen angeblich nicht zu hören sein.
Der Preis: knapp 4000 Euro und 3 Tage Hifi Werkstatt....
Ein anderes Angebot war: komplette Anlage incl. Austausch "Radio" mit neuer Progammierung für satte 6700 Euro *da kann ich auch meinen in Zahlung geben und gleich einen mit H/K kaufen....
Renault selber scheint von einem nachrüsten der H/K abzuraten.... zu teuer und zu aufwendig...
Vielleicht findet sich ja irgendwann ein Lieferant, der passendes Zubehör liefern kann und ein nachrüsten für "normale" Preise ermöglicht.
Hast du den keine Probefahrt vor dem Kauf gemacht und die Anlage ausprobiert? Hättest doch die BO Anlage mit freundlichen bestellen können...😉