Beiträge von pombeer

Also wer jetzt 100% von der Optik original bleiben möchte, kann ja mal -> LED-Leuchte ausprobieren. Mir gefällt diese Leuchte und sie sieht aus wie original.

Hey,

das mit der LED hatten wir ganz zu Anfang vom Tread, musste mal schauen... ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Da hast du recht,aber zwischendurch ist es doch geil mit dem Austral durch grüne Wiesen und Wälder zu cruisen :)

Ich benutze ausschließlich AA weil ich die Ansicht mit allem dazu cool finde. Ansonsten außerhalb vom Auto habe ich ja dann meine Smartphone Ansicht. Aber so hat jeder seine Vorlieben.😉

Genau hatte sich falsch verstanden....dann alles gut 😎

Wenn du weder orange noch deinen eigenen Zugang vom Smartphone nutzt, wie datest du deine Apps außer die Austral eigenen Apps ab? Dafür wäre eine Internetverbindung über orange oder eben Smartphone notwendig. So habe ich es von Anfang verstanden, so wird es vom Renault propagiert und so haben wir es hier auch im Forum schon bis zum erbrechen diskutiert. 😉

Und wie geht das? an das auto senden? das kann ich bei volvo über die APP aber bei dem Austral??

Klar Grundvoraussetzung ist im Auto und in Smartphone gleiche Google Adresse. Wenn du dann in Google Maps eine Adresse suchst und auf Route klickst hast du unten links den Button an das Auto senden....😉

Was ich auch viel mache, erstelle ein Ziel im Smartphone oder nehme eben einen Favoriten in Google Maps und habe die Möglichkeit dies über den Button direkt an mein Auto, also Austral, zu schicken. Sobald ich dann im Auto bin startet die Navigation....finde ich nice ....😁

Bitte was haben wir nicht? Selbsverständlich haben "wir" Austral-Fahrer ebenso diese Mulden. Ganz bewusst Mehrzahl, weil inks und rechts je eine. Wenngleich sie bei uns natürlich kleiner -> ergo anders geformt sind. Aber ihnen ihre vollständige Abstinenz abzusprechen, das wäre... nicht fair den armen Mulden gegenüber ;)

Apropos fair, nach meinem rant von eben hab ich noch mal genauer geschaut und muss mich revidieren & Renault in Schutz nehmen: Bei mir ist das Formteil offenbar gebrochen. Und zwar an so besch...eidener Stelle (quasi rund um die Heckleuchten-Einfassung), das muss meiner Meinung nach mit viel Druck passiert sein & kann daher kaum ein Herstellungs-, Montage- oder Materialfehler sein. Heißt also auch: Wenn's nicht kaputt wäre, könnte mein Notfall-Set darn rütteln, wie es will, es bliebe dennoch alles fest & an Ort und Stelle.

Aber selbst mir, der ich mich selbst als pingelig bezeichnen würde, ist das bislang nicht aufgefallen... weder, dass ich's verursacht haben könnte, noch damals bei Übernahme. Da muss wohl in seiner Zeit als Vorführfahrzeug irgendwas passiert sein. Aber das Gute ist, man sieht's eben nicht (gut), oder nur bei ganz genauem hinsehen. Sollte mir bei Leasing-Rückgabe also eher nicht auf die Füsse fallen.

Die Mulden die wir haben sind doch deutlich kleiner als auf dem Bild von #snowrisk. Habe immer noch nicht genau verstanden was bei dir kaputt ist....🤪