Beiträge von pombeer

Hallo,

nun hatte ich in den letzten Tagen wieder mal dieses Phänomen das der Wagen sich nach dem verlassen nicht automatisch verschlossen hat. An diesen Tagen hatte ich die Fernbedienung mit dem Handy in einer Jackentasche...

Sobald ich dann die Fernbedienung unter die Ablage packe kann ich den Wagen starten.

Ist immer wieder ne Überraschung.

Gruß aus Berlin

Micha

Ich bekomme am Mittwoch meinen Austral Esprit Alpine.
    Bei der Probefahrt viel mir auf, dass die Qualität / Auslösung des Bildes der Kameras bei Renault immer schlechter wird.

Hat schon jemand probiert, die Kamera durch eine andere Kamera mit höherer Auflösung auszutauschen?

Hey, was meinst Du das die Auflösung immer schlechter wird? Während der Probefahrt bei mehrmaligen Rückwärtsfahren ist sei schlechter geworden oder wie?

Also ich kann das so nicht bestätigen...

Gibt schon mehrere Threads im Forum dazu. Ich verwende zB einen kleinen Router mit Datenkarte und einem mir passenden Tarif. Dieser schaltet sich automatisch ein, sobald Stromversorgung via USB vorhanden, Fzg verbdindet sich automatisch mit dem bereitgestellten WLAN. Vorteil, ich arbeite öfters auch als Beifahrer am Laptop und muss nicht immer Hotspots freigeben oder mit Scripts arbeiten.

Aber es gibt auch Routinen das sich der Hotspot vom smarti automatisch einschaltet sobald du im Auto sitzt....und schwupps alles da.😉

... schaltet du es immer ein wenn du ins Auto steigst oder permanent? Wenn ja wie?

Hallo,

Ich habe mein smarti sowohl über Bluetooth als auch über Hotspot smarti verbunden.

Eigentlich klappt alles prima, aber da YT Music nicht so richtig funzt, wollte ich ich YT Musik vom smarti auf OpenRLink abspielen. Das funktioniert auch, aber dann auch wieder nicht...

Ich wechsle bei den Favoriten unterhalb der Anzeige Maps vom Radio bis Bluetooth Smarti, sehe dann das letzte Lied und kann auch weiterspulen bzw. weiter zum nächsten Lied gehen, aber man hört nichts. Habe ich einen Gedankenfehler? Mal geht's , mal nicht.

Grüße aus Berlin

Micha

Danke für die Info. Wo sollte ich denn sehen welche Farbe die actis hat? Aber wie gesagt, ich denke das Update ist für instabile Systeme, also häufige Abstürze. Aber das habe ich alles nicht, nur das YT Music nicht startet und dadurch eben der Bildschirm einfriert....

Also wenn ich mir das durchlesen eigentlich nicht. Keins der Probleme habe ich, nur das YT Music nicht läuft....und dann der Bildschirm einfriert.😘

Gruss Micha

Hallo,

habe immer noch die Probleme mit YouTube Musik. Nun habe ich ein paar Mal mit Renault gechattet. Jetzt hat er mir die actis nr. 87719 gegeben, die actis nr. Soll ich dann bei meinen Renault angeben. Was bedeutet das genau, das dann ein Software Update durchgeführt wird? Meint Ihr das dass was bringt. Komisch war doch im Dezember zur Wartung da, da hätte doch das Update, wenn nötig durchgeführt werden können.

Gruss Micha