Warum nicht… Meine haben 1 Jahr gebraucht zum abfallen…
achso...krass, wo haben die den genau gesessen? ich habe nichts gefunden wo die mal waren...aber Danke für die Aufklärung
Warum nicht… Meine haben 1 Jahr gebraucht zum abfallen…
achso...krass, wo haben die den genau gesessen? ich habe nichts gefunden wo die mal waren...aber Danke für die Aufklärung
Hatte ich auch, ist ein Transportschutz vom Scheibenwischer. Der Händler hatte vergessen sie zu entfernen, irgendwann fielen sie ab. Neuwagen im Showroom hatte sie auch noch, konnte man ganz leicht abziehen.
danke für die Antwort.... dann wären die nach fast 2 Jahren abgefallen....
Hey Forumregistrierung,
kannst du evtl. mit einem Bild helfen wo die Teile hinkommen.
Gruß
Micha aus Berlin
Ich tippe: hintere Dichtung zum Windlauf (Scheibenwischerbereich).
Hallo, danke für die schnelle Antwort..
Ich weiß ungefähr wo du meinst, aber kannst du das evtl. Genau schreiben wo das sei. Sollte oder ein Foto machen. Danke
Aber wie kann so was abgehen und dann beide.....
Gruß
Micha
Hallo,
heute früh beim erstmaligen Eis wegmachen von der Frontscheibe habe ich die beiden Teile gefunden. Die lagen unterhalb der Scheibenwischer auf dem Grill. Hatte bei den Scheibenwischern geguckt wo sowas fehlt, aber nichts gefunden. Habt ihr eine Idee? Oder kommt diese Teile woanders hin?
Gruss aus Berlin
Micha
Es ist wohl so wie mit dem halbautomatischen Einparken. Man hat es, braucht es in Wirklichkeit aber nicht. 🙂
Genau so ist es. Wie auch mit vielen elektrischen Dingen wie Fernseher , Musikanlage usw. .....
Mal 'ne Frage an die Mildhybrid Fraktion. Habt ihr schon mal die Schaltwippen benutzt? Ich habe sie bisher nur zweimal aus Versehen betätigt (an Stelle des Blinkerhebels). Vermisst hätte ich sie nicht.
Oder Frage an die Fullhybrid Fahrer: habt ihr die Möglichkeit zum manuellen Gangwechsel schon mal vermisst?
ehrlich gesagt auch nur einmal versehentlich... ![]()
Wenn ich hier dieses ganze durcheinander lese, bleibe ich erstmal beim meinen Mildhybrid. Ich kenne keine Windgeräusche, das Auto ist das leiseste was ich bisher gefahren habe. Leute die bei mir mitfahren (fahren selbst 6 Zylinder Mercedes) fragen ob dies ein Elektroauto ist weil man nichts hört. Komme gerade aus Dänemark. Mit Dachbox und wirklich voll beladen habe ich 7,5 l verbraucht.
Ich fahre seit übert 20 Jahren Renault und mein letzter Secnic warr schon gut. Aber der Austral übtrifft bis jetzt alle.
Dies mal ein Statement für den Mildhybrid.
So geht's mir auch, fahre seit 12.23 den MH und bin super zufrieden....😎
Gute Frage, ha euch jetzt gar nicht in Blick. Aber kann es sein das du die Lautstärke am Smartphone bei Verbindung Bluetooth vielleicht nur erhöhen musst? Ich muss zum Teil die Lautstärke im Auto runterdrehen....😉
Gruss Micha