... Smartphone, weil du ja nicht möchtest das dass Smartphone automatisch startet...😉
Beiträge von pombeer
-
-
Hallo, ich Guido hatte jetzt das zweite mal innerhalb von 3 Monaten die Kühlwasserpumpe defekt.Nun hatte ich den Wagen abgeholt und da wurde mir auch noch der Leihwagen in Rechnung gestellt.Ja und nun funktioniert die Klimaanlage nicht mehr und das an diesem Wochenende, wo es gerade schön warm war.Kann das sein ,das dadurch die Klimanlage mit in Leidenschaft gezogen wird,wenn das Kühlsystem zu wenig Kühlwasser hatte ?
Hallo,
Vielleicht füllst du erstmal deine Signatur aus, damit man weiß welchen Austral du hast mit welchen BJ. . Danke😎
-
...ich denke das Thema ist aus diskutiert....😎
Geniesst das geile Wetter.
Grüße aus dem sonnigen Süden Berlins
Micha
-
Alles anzeigen
Hallo pombeer,
Bei dir nicht, aber bei mir gibt’s vier Personen, die fahren.
Liebe Grüße
Udo
...und die wollen alles verstellen bei dir, das ist ja böse.😉 Oder den dreien ein eigenes Auto kaufen....🤪
-
Alles anzeigen
Hallo,
die Profilsperre hat den Sinn, dass einem niemand die persönlichen Einstellungen verstellt, wie zum Beispiel Die Einstellung des Fahrersitzes und die Außenspiegel.
Bei AAOS lässt sich das Profil per Code sperren. Allerdings ist dann bei jedem Profilwechsel der Code einzugeben.
Bei R-Link2 ist es so programmiert, dass ein Mobiltelefon fest dem Profil zugeteilt wird. Ist dieses im Fahrzeug, ist das Profil automatisch offen, wenn es eingestellt wird. Es verbindet sich auch das korrekte Mobiltelefon.
Bei AAOS wird immer nur das zuletzt aktive Mobiltelefon aktiviert. Bei einem Profileechsel muss das Telefon manuell gewechselt werden.
Liebe Grüße
Udo
...aber wer soll mir meine Einstellungen verstellen...? Außer meiner Ehefrau, die aber nur auf der Beifahreraeite sitzt und der Werkstatt...Naja unnütz für den Gros der Leute.😉
-
...aber für was das sperren und entsperren gut sein ? verstehe den Mehrwert nicht...
-
Ich wüsste auch nicht was diese Funktion bewirken soll.😕
-
Hat keiner eine Idee? Wie geschrieben, die Lieder kann ich in jedem Fall weiter scrollen, aber Audio funzt erst wenn einmal deaktiviert und wieder aktiviert...
-
Hallo,
hatte heute mit Renault gechattet und das ist die Antwort:
Gruß aus Berlin
Micha
-
Lass Dich nicht abspeisen, wenn Du das große "Display" hast sollte auf alle Fälle AAOS12 möglich sein. Mein Fahrzeug habe ich im April 2023 gekauft und dann ist es wahrscheinlich im November/Dezember 2022 gebaut worden und bei mir ist jetzt auch AAOS12 drauf.
Gut zu wissen bin im November/Dezember mit der nächsten Inspektion dran, Austral im Dezember 23 zugelassen.
Gruß aus Berlin
Micha