pombeer das stimmt jedem das seine bei Winterrädern ist mir das Relativ egal im Sommer möchte ich auf die 20er auch nicht verzichten… so freut man sich wenigstens auf den Frühling
Ok das ist ein Argument ☺️
pombeer das stimmt jedem das seine bei Winterrädern ist mir das Relativ egal im Sommer möchte ich auf die 20er auch nicht verzichten… so freut man sich wenigstens auf den Frühling
Ok das ist ein Argument ☺️
...das ist klar... Deswegen wenn Auto verschlossen...
... also die Aussenbelechtung geht doch automatisch aus, wenn das Auto geschlossen ist und die Scheinwerferlichtorgel durchgelaufen ist. Und die Innenbeleuchtung geht etwas zeitverzögert aus wenn Auto geschlossen ist..
So war es bei meinen bisherigen Autos auch, alles andere wäre auch seltsam...
Bei meinem Renault Händler kosten (die ersten beiden) A und B Service zusammen 550€ ... ich habe mich dann für das Wartungspaket für 470€ entschieden ...
Hey,
also ein Wartungspaket ist eigentlich für ein bestimmten Zeitraum und nicht für einmal bzw. zweimal. Daher sagen mir beide Summen überhaupt nichts, geschweige denn das es ein Paket für für 2 Artungen Was soll den der Unterschied zwischen den beiden Paketen sein, außer die Summen?
Alles anzeigenIch habe mir den MAXXIS Premitra All Season AP3 SUV 235/45 R 20 100W XL bestellt. Hat in den Tests immer recht gut abgeschnitten.
Auf meinem vorherigen Tucson hatte ich zuerst den Vredestein, war damit aber nicht ganz glücklich. Danach habe ich den Kumho Solus 4S
gefahren, der war schon recht gut. Gibt es aber leider in der Größe die ich jetzt brauche nicht. Das Profil ist ähnlich, nun hoffe ich das
es was wird.
Generell zu den Allwetterreifen kann ich sagen, ich hatte im Winter nie Probleme. Wir haben hier im Süden immer genügend Schnee, hat
aber immer hervorragend funktioniert.
Hey, ich habe die Reifen von Anfang und bin sehr zufrieden. Und Abrollgeräusche die man wahrnimmt konnte ich auch nicht feststellen.
Aber die hören besser und die anderen schlechter....
...Dem kann ich absolut auch zustimmen.
Dies trifft ebenso für das kühlen im Sommer zu.
Ich hatte noch bei keinem anderen Fahrzeug einen so schnellen Kühleffekt .
...dem kann ich mich auch nur anschließen, im Winter super schnell warm und im Sommer sehr schnell angenehm kühl. also ich bin super zufrieden.
Also ich habe im Juni 2023 bestellt und schon da habe ich z.B. Ganzjahresreifen geordert auf die vorhandenen Alufelgen.😎
Bei uns reicht jeweils drücken bis es piepst (etwa 3sec) und dann geht er auf bzw. zu.
genau wie bei mir...