Beiträge von pombeer

...Bis die Batterie alle ist....

Warum verbindest du den Dein Smarti mit mit dem Austral, ist einfach und funzt doch super ....😉

Das ist ja sowas von fiktiv und für mein dafürhalten an den Haaren herbeigezogen, aber gut ist Ansichtssache.

Aber es gibt nun kam nicht für alle Eventualitäten eine Lösung.... So ist das dann einmal.

Und für die Apple Nutzer ist es ja wohl eher ein SW Problem am Smarti.🥴

So long Micha i

Da könnte google aber nachbessern und die Möglichkeit bieten eine Anmeldeadresse zu hinterlegen. Nicht jeder der mein Auto nutzt, muss die googlemail nutzen die ich an meinem Handy nutze ;)

naja aber an der Google Anmeldeadresse hängt ja mehr als nur die Navigation.....Zum anderen sollte man sein Auto nicht verleihen, max. würde ich es an meine Ehefrau geben. Ansonsten kann es Probleme geben hinsichtlich Versicherungsschutz usw.... ;)

Fahren den Dein Auto soviele Leute???

...natürlich wird die Adresse per Internet von deinem Handy an das R-Link gesendet,egal wo du dich befindest.

Deshalb ist es wichtig ,daß man sich bei Google im R-Link mit der selben Google Adresse am Handy angemeldet hat.

Viele Leute haben sich bei Google mit verschiedenen Adressen angemeldet ....warum auch immer ?

Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen.

LG Reiner

Sorry da habe ich Dich falsch verstanden. Ja klar es müssen auf beiden Geräten die gleiche E-Mail Adresse hinterlegt sein. Super alles geklärt. ;)

...richtig der Button " an Auto senden" erscheint erst wenn man auf " Route" geklickt hat.Also NICHT auf " Starten,"

Aber vorher ist es wichtig, daß die Google Adresse im Smartfon und im R- Link identisch ist. ;)

...Aber wenn ich zuhause im Wohnzimmer sitze und eine route geplant habe und auf Route an Auto senden angeklickt habe, sehe ich doch gar nicht R-Link....Die Adresse wird doch übertragen

Was meinst Du das die Adresse bei beiden identisch sein muss...?

Das S23 ist doch ein Mobiltelefon ;) . Hier geht es , so habe ich das verstanden, darum, das bis vor einiger Zeit, wenn du im Mobiltelefon eine Route geplant hattest, es einen Button gab: An Renault senden. Wenn du das Auto z.b. so genannt hattest. Dann musste man bei einsteigen in den wagen nichts mehr machen, Route war schon aktiv. Und jetzt ist dieser Button wieso auch immer anscheinend bei einigen verschwunden.

Hallo,

denke nicht das es am Smarti liegt. Habe das Samsung S25 ultra und er Button ist immer noch da.... Erst das Ziel eingeben, dann auf Route und der Button An Auto senden klicken. 8)