Beiträge von pombeer

Doch es ging darum das ich in der App ein neues kW vergeben müsste, also muss ich das auch in openR Link in der my Renault App auch ändern. Aber anscheinend habe ich genau das gleiche kW genommen wie vorher...

So jetzt geht's wieder . Müsste komischerweise ein neues Kennwort vergeben. Nun weiss ich gar nicht mehr wo und wie ich das neue Kennwort in Open r-Link ändern kann bzw. muss.

Hat einer eine Idee?

Gruss aus Berlin

Micha

Naja das kann man so oder so sehen. Also beim damaligen Kauf hat der Verkäufer nichts dazu gesagt das man den Boden nach unten versetzen kann, sondern nur das unter dem Boden noch genug Platz für "Kram" ist. Ich meine das im damaligen Prospekt auch nichts wegen versetzen der Platte nach unten stand....aber vielleicht irre ich auch. Alternativ könnte man auch temporär die Platte rausnehmen.😉

Hallo,

nun hatte ich in den letzten Tagen wieder mal dieses Phänomen das der Wagen sich nach dem verlassen nicht automatisch verschlossen hat. An diesen Tagen hatte ich die Fernbedienung mit dem Handy in einer Jackentasche...

Sobald ich dann die Fernbedienung unter die Ablage packe kann ich den Wagen starten.

Ist immer wieder ne Überraschung.

Gruß aus Berlin

Micha

Ich bekomme am Mittwoch meinen Austral Esprit Alpine.
    Bei der Probefahrt viel mir auf, dass die Qualität / Auslösung des Bildes der Kameras bei Renault immer schlechter wird.

Hat schon jemand probiert, die Kamera durch eine andere Kamera mit höherer Auflösung auszutauschen?

Hey, was meinst Du das die Auflösung immer schlechter wird? Während der Probefahrt bei mehrmaligen Rückwärtsfahren ist sei schlechter geworden oder wie?

Also ich kann das so nicht bestätigen...

Gibt schon mehrere Threads im Forum dazu. Ich verwende zB einen kleinen Router mit Datenkarte und einem mir passenden Tarif. Dieser schaltet sich automatisch ein, sobald Stromversorgung via USB vorhanden, Fzg verbdindet sich automatisch mit dem bereitgestellten WLAN. Vorteil, ich arbeite öfters auch als Beifahrer am Laptop und muss nicht immer Hotspots freigeben oder mit Scripts arbeiten.

Aber es gibt auch Routinen das sich der Hotspot vom smarti automatisch einschaltet sobald du im Auto sitzt....und schwupps alles da.😉

... schaltet du es immer ein wenn du ins Auto steigst oder permanent? Wenn ja wie?