Screenshot_20260808_184820_Gallery.jpg
Ich bin der Meinung das die Front sich mit der Ausstattung und nicht mit dem Motor ändert.
Wie ich geschrieben habe ....
Screenshot_20260808_184820_Gallery.jpg
Ich bin der Meinung das die Front sich mit der Ausstattung und nicht mit dem Motor ändert.
Wie ich geschrieben habe ....
Gucke Dir die Einlässt in der Stoßstange an. Dort siehst Du den Unterschied
Gruß aus Hamburg Screenshot_20260808_140128_Samsung Browser.jpg
Nee meiner hat die Front wie die Abbildung des VH.... Oben ist der "normale Austral" und unten egal ob MH oder VH die Esprit Alpine. Siehe Emblem an der Seite.😉
Ich sehe auf dem Foto aber keinen Mildhybrid. Die Schnauze ist vom VollHybrid, oder irre ich mich.
Gruß aus Hamburg
Aber gibt äußerlich keine Unterschiede zwischen MH und VH, zumindestens als ich bestellte bzw. weiß.😉
Moin, nach langer suche endlich die Signatur gefunden.
Aber auch bei dir steht keine Motorisierung😉140,150 oder 160 Ps
Ist auch klar, weil den Techno Esprit Alpine MH gab es zumindest als ich bestellt hatte nur mit 160 PS.😉 Insofern ergab es sich vom Typ her.
Also für meinen gibt es keinen akt. Rückruf....😉 Lt. der Seite.
Meiner steht ja beim freundlichen und die sagten mir: oh da ist je noch ein Rückruf offen. Den machen wir gleich noch mit. 20260729_064751.jpg
Morgen,
Welches BJ. Ist deiner. Schreibe doch mal deine Signatur, dann weiss jeder welchen Austral, welches BJ. Usw. Danke😉
Ach wo hast du die Info her? Gilt das für alle MH oder bestimmte BJ.?
Der Wagen ist grundsolide, wie alle anderen Autos von anderen Herstellern auch....
Es gibt immer Montagsautos, das ist klar. Aber die die hier ihre Sorgen kundtun ist ein kleiner Kreis. Die die zufrieden sind werden nicht in solch ein Forum sein oder sich eben nicht weiter äußern weil eben zufrieden sind.
So wie ich seit Dezember 23.😎
So ist es. Handy und Schlüssel direkt zusammen bringt Störungen.😎