Beiträge von pombeer

Danke für die ausführlichen Infos. Nee habe doch den MH. 8)

Habe zwar kein Ladegerät aber meinst das wäre nötig, auch so oft wie möglich die Batterie aufladen?

Habe selten den Hinweis Batterie schwach oder so ähnlich....😉

Danke dir vielmals

Danke für die schnelle Antwort.

Also dann schwarzes Kabel am minuspol der Batterie und rotes Kabel am Pluspol der Batterie.

Aber was bedeutete von Austral die Markierung auch bei 600V?

Gruss aus Berlin

Micha

Danke Dir.

...und was bedeutet die Makierung bei 600 V. Es ist ja nur eine Einstellung möglich...sorry ich bin ein bisschen doof ;) ach ja und die verschieden farbende Kabel, rot minus und schwarz plus?

Na Ihr macht mir ja Mut... ;)

Fahren im Juni 2 Wochen an die Ostsee, da wird der Wagen die überwiegende Zeit stehen.

Habe eine 1000A Starhilfe Powerbank Auto Starthilfe, das nehme ich mit. Das müsste doch reichen...

So einen Voltmeter habe ich nicht oder doch? hat mal jemand einen Link dazu und wie genau getestet wird.

Danke Euch

Gruß aus Berlin

Micha 8)

Hallo, ich Guido hatte jetzt das zweite mal innerhalb von 3 Monaten die Kühlwasserpumpe defekt.Nun hatte ich den Wagen abgeholt und da wurde mir auch noch der Leihwagen in Rechnung gestellt.Ja und nun funktioniert die Klimaanlage nicht mehr und das an diesem Wochenende, wo es gerade schön warm war.Kann das sein ,das dadurch die Klimanlage mit in Leidenschaft gezogen wird,wenn das Kühlsystem zu wenig Kühlwasser hatte ?

Hallo,

Vielleicht füllst du erstmal deine Signatur aus, damit man weiß welchen Austral du hast mit welchen BJ. . Danke😎