Beiträge von Lackprofi

    Vorne 2,6 hinten 2,4 Bar. Stimmt ist natürlich auch ein Faktor beim Verbrauch ;)

    Ich gehe mal davon aus, dass Du auch 20 Zöller hast. Mit diesem Druck fahre ich auch.

    An Deinen Verbrauch komme ich trotz sehr ruhiger und vorausschauender Fahrweise

    nicht ran. Ich liege bei 5,6 Liter und auf der AB sogar bei fast 7 Litern.

    Ist bei mir seit dem letzten Update schlechter geworden. Ich hoffe, dass es nach dem finalen Update wieder besser wird.

    Sorry, ich hatte es verwechselt. Natürlich sollte es richtig " beim öffnen länger drücken" heißen.

    Es ist manchmal schon eigenartig, was in der Tasche so versehentlich gedrückt wird.

    Mir ist auch schon beim einfahren in die Garage passiert, dass das Tor runter ging. Genau wo der Austral 2 Tage alt war. || Zum Glück konnte ich die Schmarre weg polieren.

    Daraufhin habe ich mir sofort eine Lichtschranke angebaut.

    Eigentlich sollte man sich immer auf ein Update freuen können. Es müsste doch Neuerungen und Verbesserungen enthalten.

    Leider sieht die Realität meist ganz anders aus und es ist schlechter wie vorher.

    Ich habe immer bei jedem Update (ob PC, Handy, Fernseher etc.) gemischte Gefühle. :huh:

    Seit dem Softwareupdate nach dem Rückruf bin ich nun meine erste größere Tour gefahren.

    Ergebnis: der Verbrauch ist bei gleicher Fahrweise um 1-1,5 Liter angestiegen.

    (vorher 5,6 nun 7,1 Liter)

    Auf der Autobahn wird kaum noch elektrisch gefahren, obwohl die Batterie brechend voll ist. X(