Ich will ja Renault nicht prinzipiell schlecht machen, sonst hätte ich Ihn wohl kaum genommen. Von der Optik, Verarbeitung und Materialanmutung finde ich dieses Auto
einfach klasse. Ich moniere einfach nur den Service am Kunden.
Viele Sachen könnten wie schon erwähnt durch Updates verbessert und optimiert werden. Es passiert aber nichts.   Es ist so, als ob ich mir ein neues Smartphone mit Android 14 gekauft habe, aber keine Updates erhalte. Wenn etwas nicht richtig funktioniert muss ich immer erst zum Händler und der schaut im System nach, ob es dafür ein Update gibt. Nach spätestens einem halben Jahr würde ich das Ding wohl in die Ecke werfen.
 Es ist so, als ob ich mir ein neues Smartphone mit Android 14 gekauft habe, aber keine Updates erhalte. Wenn etwas nicht richtig funktioniert muss ich immer erst zum Händler und der schaut im System nach, ob es dafür ein Update gibt. Nach spätestens einem halben Jahr würde ich das Ding wohl in die Ecke werfen.

Ich hätte lieber 200 EUR mehr bezahlt und ein vernünftige Pixel Light gehabt, was schnell und zuverlässig arbeitet.
 Ich hätte lieber 200 EUR mehr bezahlt und ein vernünftige Pixel Light gehabt, was schnell und zuverlässig arbeitet.
 Da hat ein Auto aber noch die Hälfte gekostet.
  Da hat ein Auto aber noch die Hälfte gekostet.
 So oft war ich bisher mit keinem anderen Fahrzeug in der Werkstatt, auch wenn diese schon 7 Jahre alt waren. (Inspektionen ausgenommen)
  So oft war ich bisher mit keinem anderen Fahrzeug in der Werkstatt, auch wenn diese schon 7 Jahre alt waren. (Inspektionen ausgenommen)