Beiträge von HarryCharisteas

    Also ich habe Gestern beide Updates bekommen Einparkhilfen 1.1.0 und Open R-Link 2.1.0.

    Ich bin beim ersten die oben genannten 2 Minuten im Auto geblieben und beim 2ten bin ich ausgestiegen. Beide Updates werden in der Historie gezeigt.

    Zu den Sensoren kann ich nichts sagen, weil die mit einem rahmenlosen Schildhalter ja eh funktioniert haben.


    Änderungen im OpenR Link ? Keine Ahnung, scheinbar ist der Fehler bei FM behoben, da hat der Sender aus der Liste ab und zu nicht zur Frequenz gepasst ( also Bayern 1 gezeigt und z.B. Bayern 2 gespielt). Da ich DAB nutze kann ich das aber nicht zu 100% sagen.

    Man kann nun scheinbar eine Route erstellen, aber das hab ich vorher nicht getestet.


    Den Eco Modus hat er mir noch nicht vorgeschlagen, würde mich auch nerven. Reicht ja das er sich den Modus nicht merkt und man ständig umschalten muss.


    In der 360 Grad Ansicht ist die dritte Kamera verschwunden, schade 🙈👎🏻


    Wer gehofft hat das es Senderlogos gibt, muss weiter hoffen. Für mich ein Update ohne bahnbrechend Neues 👎🏻

    Also, wenn ich das richtig überreiße dann gab es auch schon defekte oder schlecht eingestellte Kameras. Wie stelle ich denn fest ob was nicht stimmt?


    Verkehrszeichen (30,50,80,100, Überholverbot) wird erkannt. Aber z.B. Ortsschilder überhaupt nicht.


    Kann man irgendwo nachlesen was alles erkannt werden soll, meist weis meiner nicht wie schnell er fahren dürfte….

    Hallo, ich habe zwar keinen Hybriden aber ich habe auch noch Updates erhalten die eigentlich schon vor der Auslieferung gemacht werden sollten. Ich habe mitbekommen das es wohl ein Problem gibt, man kann die Zündung durch eine sagen wir mal Tastenkombination so einstellen das die Zündung nicht abschaltet. Quasi so wie wenn man früher den Schlüssel auf Zündung gedreht hat. Das scheint nicht so zu gehen wie erwartet, deswegen geht die Zündung nach einiger Zeit aus. Ein Update würde jetzt abbrechen, ich glaube der Workaround ist die Karre, also den Motor laufen zu lassen, zumindest hatte ich heute 12.1 Liter Schnitt auf der Uhr stehen.

    Ah ok, da kann ich dann nicht mitreden, ich habe nur den normalen Tempomaten, das adaptive übernehme ich 8o . Vielleicht kommt der Unterschied bei unseren Fahrzeugen dann auch da her.

    Hi RalfSc, komisch, bist Du sicher das Du nicht Sport eingestellt hattest? Im ECO ist meiner eher Schaltfaul. Wobei es im Verbrauch kaum Unterschiede zwischen ECO und Comfort gibt. Hingegen ist Sport schon deutlich durstiger…..

    Hallo Zusammen, bei mir knackt die Fahrertür. Eigentlich knackte es zwei mal laut, ungefähr viertel offen und ganz offen. Da es ja keine Lösung gibt, habe ich jegliche Gelenke und Scharniere mit WD40 eingesprüht. Zusätzlich das Felgenband gefettet und ebenfalls geölt. Erst keine Änderung, über Nacht ist dann die Selbstheilung eingetreten, ich kann tun und machen was ich will, knackt auf alle Fälle nicht mehr…..

    :thumbup: :| :)