DIe Musik muss sich aber durch ein anderes, was weis ich welches, Update verstellt haben. Ich habe das Update 2.1.0 schon Ende Oktober erhalten. Da war noch alles gut, Irgendwann habe ich mich gefragt warum der Nachrichtensprecher wie in der Tiefgarage klingt. Ich hatte LIVE Ambiente das kann man jetzt fast nicht mehr benutzen, der Bass insgesamt wurde auch irgendwie verstärkt.
Weiter kann ich Nachts die Display Helligkeit nicht mehr verstellen, ganz frisch gestartet kann ich im Stand zwischen +-5 regeln, wenn der Kasten fährt, dann stellt er sich auf Auto mit dem voreingestellten Niveau. Mit der Tast unterhalb des Lenkrades kann ich dann nur dunkler regeln, die Absenkung kann ich dann wieder mit der Taste auf das gleiche Niveau bringen, aber Heller kann ich nicht mehr stellen. Stelle ich dann auf Manuell kann ich scheinbar zwischen -+5 regeln, ändert aber nix und das Display ist maximal Hell.
Ich hab noch mehr Kleinigkeiten die nimmer gescheit funktionieren. Muss irgendwie das Update gewesen sein, seit dem ich 3D Häuser in der Karte habe. Seitdem habe ich auch einen wunderbaren Nachtmodus auf dem man die Straßen kaum mehr erkennen kann.
Mich nerven Updates die einfach kommen alles verstellen. Tolle Wurscht!