Beiträge von HarryCharisteas

    Ich habe Waze als App im Auto installiert und am Handy. Habe dann dann im Auto mit dem Handy per Barcode verbunden. Danach kann man es in der AutoApp öffnen und benutzen.


    Gehe ich nun auf die Lupe (Zieleingabe) wird die Eingabe angezeigt, tippt man dann hinein kommt kurz von unten die Tastatur und verschwindet aber wieder, so dass mann nichts eingeben kann.


    Das ist der Moment an dem die Tastatur zu sehen ist, im nächsten Moment ist sie wieder verschwunden


    IMG_0391.png

    Hallo hat das jemand am Laufen? Ich kann die App öffnen aber leider kein Ziel suchen weil die Tastatur sich sofort wieder schließt. Hat jemand eine Idee?


    Die App habe ich bereits gelöscht und neu installiert, das System hab ich auch schon per langem Tastendruck neu gestartet.

    Hallo, ich habe wieder mal eine (doofe) Frage. Ich habe einen Mild Hybrid 160, und dachte mein Verkäufer hat gesagt ich könnte den Kofferraumboden ein Stufe tiefer einlegen. Ich habe das jetzt 20 Minuten probiert, es sieht so aus, das es eine Möglichkeit gibt, aber ich bekomme den Boden nicht tiefer eingelegt. Ganz unten ist ein Styropor Boden mit einigen Fächern. Die 10cm Luft würden mir einiges bringen.

    Hat das schon mal jemand geschafft ( das tiefer Legen)? geht das überhaupt ?

    Hmm, hatte zum Skiurlaub (die Box am Dach) einen Selbstversuch. Hab mit Eco auf der AB (Tempomat 140) sogar 11,2 Liter auf der Uhr. Hab dann auf Comfort umgeschalten und weniger gebraucht ist auf 10.5 L gesunken. Nach Hause dann 9.5 im Comfort Modus.

    Im Winter brauche ich im Schnitt auch immer um die 8.5 - 9.5 Liter (ist bergig und kalt bei mir).

    Somit halte ich die 10.5 mit 160 Km/h leider für realistisch……

    Schnell war leider Gestern 🤔👎🏻.

    Wenn man unter dem Eintrag 2.1.0 nachliest gibt es eine Liste der Änderungen, dort steht auch das diese erst mit 2.1.2 endgültig Wirkung zeigen.


    Das kommt dann schon, hast du schon mal nach dem Update gesucht ?

    Viele andere (ich auch) brauchten auch erst mal das Serviceupdate von der Werkstatt…..

    N geht auch ohne laufendem Motor. Startknopf drücken ohne Bremepadal (Quasi wie früher Zündung) dann etwas länger Richtung D.


    Die Frage die bleibt, geht das wenn der Wagen gerade sowieso spinnt?