Danke für eure Antworten!
Hat geholfen. ![]()
Danke für eure Antworten!
Hat geholfen. ![]()
Hallo,
Wie man das von anderen Systemen kennt wird mit der Zeit das System langsamer und träge. Beim Smartphone hilft ein Neustart. Gibts beim Multimedia System so eine Option? Oder Ram leeren? Ich will nich alles Zurücksetzen. Aber 3 sec zum umschalten zwischen den screens is zu viel.
Danke für jeglichen Input!
Hallo,
Ich wollte Mal fragen ob auch andere dieses Problem haben:
Wenn ich bei heißen Temperaturen im Hochsommer mit aktiver Klima schneller als 140 fahre, scheint ein Teil der Lüftung zu viel Anpressdruck zu bekommen und pfeift merklich. Bei 150 dann sogar schon lauter als das Radio.
Vielleicht hat das ja schon Mal jemand gelöst.
Cheers!
Ich verwende die Funktion auch im Sommer zum Lüften.
Und jetzt, damit ich das Auto regelmäßig lüften kann ohne raus zu gehen. Denke das werde ich noch ein paar Tage so machen, bis es ganz trocken ist xD
Ja ich denke es wird wohl sowas gewesen sein. Hoffentlich ![]()
Danke!
Hallo,
Ist euch eine Funktion bekannt, welche alle 4 Fenster "leicht" (ca 5cm) öffnen kann?
Bin heute nach einer leider regnerischen Nacht zu einem innen nassen Fahrzeug gekommen.
Mir ist unerklärlich, wie sich 4 Fenster versehentlich leicht öffnen können. Mit dem Schlüssel bekomm ich das nicht so hin.
Hat irgendwer das schon so erlebt?
Grüße!
Hallo,
Hab eure Ratschläge befolgt und bin jetzt meine Teststrecke Klagenfurt-Graz und zurück mit 100/130 statt 110/140 gefahren. Ergebnis für die 250 km: 5,5l/100km, statt 6,3.
Bin voll zufrieden, danke für die Tipps!
Ich werd aber in Zukunft weiter auf Fahrspaß nicht verzichten, dass ist mir die 2l Super dann auch Wert.
Grüße!
Hi,
Ja Comfort, meist mit Tempomat.
Werde mal mit 130 probieren.
Bin gespannt. Danke
Hallo an alle,
Ich verstehe nicht wie ihr euren Verbrauch so niedrig halten könnt.
Ich bin fast nur auf der Autobahn zwischen Klagenfurt und Graz, aber unter 6,2l bekomm ich nicht zusammen.
Bin eigentlich immer mit 110 und 140 unterwegs. Denke es sollte ganz ok sein, weil ja kaum rekuperiert wird. Aber wenn ich eure Werte lese, denke ich da ist noch Luft nach "unten".
Fahrt ihr besonders sparsam?
Grüße!
Hi Monk!
Das macht mir große Hoffnung!
Dankeschön,
LG