Beiträge von Firehand

    ok, also es gibt da keine offizielle Teilenummer.

    Es ist eher ein Garantiefall und die Teile werden nachgerüstet. Man kann die nicht selbst bestellen.

    Die Werkstatt müsste selbst bei Renault nachfragen. Neue Autos haben die Ladestelle ja, also gibts die Teile.


    Grüße

    Hi,

    Habe bei meinem auch die ind. Ladeschale auf der Featureliste. Ging auch nicht. Werkstatt sagt, das war damals aus Teilemangel nicht installiert worden.

    Sobald verfügbar, wird mir das kostenlos nachinstalliert.

    Ohne fragen, wär ich nie drauf gekommen.


    Grüße

    Ok, danke, diese Seiten hab ich wohl eher gewollt überflogen.

    Aber 130 auf der Autobahn wär nicht möglich gewesen für mich.


    Ich geh mal davon aus, dass der Motor das auch ohne überstehen kann.

    Sonst wäre jeder Vorführer schlecht dran.


    Wie hätt ich sonst die 180 Limit herrausfinden können :)

    Ok danke, das mit der Einfahrphase is mir neu.

    Ich bin, weils mir so taugt, immer genau so gefahren wies erlaubt war, plus die 10 die der Austral zulässt. Also automatische Geschwindigkeit plus 10. Das is sehr komfortabel und 95% richtig.

    In Österreich ergibt das einen mix aus 110 und 140.


    Es mag komisch klingen, aber mir wird Eco immer sympatischer, da der Antritt am Gas mit Comfort echt stark ist. Ich liebe das Auto :)

    Matrix LED funktioniert soweit super.

    Auf der Autobahn solltet ihr es aber ausschalten. Daran wird euch aber eh der nächste entgegenkommende LKW per Lichthupe erinnern.


    Durch die Mittelleitschiene oder Betonwand wird natürlich kein Licht von den LKWs auf den Austral geworfen, wodurch der dann auch die LKWs nicht fürs Matrix LED Feld ausnimmt.


    Das haben jetzt sicher schon alle gewusst. Ich habs halt schnell "erlernt".


    Grüße!

    Das ist jetzt zwar mein erster SUV, aber ich bin von den lauten Fahrgeräuschen, speziell Fahrtwind, überrascht.


    Wenn ich mit Kind unterwegs bin, rennt die Harman Kardon natürlich nicht sehr laut, dann muss ich sagen, kommt mir vor als wenn ein Fenster nen Spalt offen wär.


    Wortmeldungen dazu? Wie ist das bei euch?


    Grüße!