Beiträge von djk

Naja auf dem Display stand nicht - 6 Wochen Wartezeit 😉

Und dass der Gurt sich nicht immer aufgerollt hat ist erst später aufgefallen.

Wenn das für dich viele Mängel sind die einen Kauf ausschließen, gut.... 👍

Wollte eigentlich nur deutlich machen, wie schlecht die Ersatzteile bei Renault verfügbar sind.

Als ich meinen Captur 2 gebraucht gekauft hatte musste ich 6 Wochen auf die Auslieferung warten. Wegen dem Display in der Mitte, das war nicht vorrätig.

Garantie Fall - B Säulen Verkleidung und Gurt, 8 Wochen.

Für Clio Stoßfänger auch 8 Wochen.

Okay mit diesem Teilen kann man das Auto eventuell noch nutzen. Aber da sollte Renault dringend nachbessern.

Ersatzteile sollten schon vorrätig sein.

Ja ich habe ja bereits gerschrieben dass das selbe auch mit Hotspot am Handy und bestehendes WLAN im Austral passiert.

Da war das Problem dass ich sofort die Meldung von Bild 2 bekam, ohne Möglichkeit das Kennwort einzutragen.

Ich habe die Bilder auf eine Anfrage eingestellt, da man gefragt hatte ob ich die Software installiert habe.

Hotspot war ausgeschaltet da ich das ja momentan noch nicht ordentlich nutzen kann.

Eventuell bekomme ich das jetzt mit euren Tipps hin und werde berichten.

Danke erst mal

Grüße

ne weil es mit dem Handy garkeine Verbindung hat. Dann müsstest du statt Android Automotive Android Auto nehmen. Dann nimmt es die App vom Handy.

Hallo

known_Us3r_LE

Daran könnte es liegen, jetzt muss ich nur nochmal schauen ob ich das irgendwie hinbekomme.

Da das Handy ja sonst im Fahrzeug funktioniert. Eine besondere Einstellung habe ich nicht vorgenommen.

Bluetooth, WLAN und Theterring ist an.

Oder soll mir der Verkäufer was ich da zu machen ist.

Danke erstmal, Gruß

Austral

Hallo

Bin schon wegen diesem Phänomen schon in der Werkstatt gewesen und habe unterwegs etwas Sprit abgelassen. Auch Spaß..... 😉

Ich liebe meinen Austral auch, richtig dolle...

Die Beschleunigung ist einfach geil und man bekommt das grinsen 😀 kaum noch aus dem Gesicht.

War heute etwas auf der Autobahn so 250km unterwegs, hier nimmt er bei bis zu 130-150 km/h so ca 6,5 L das ist auch noch ok.

Was sich voll ausgefahren 180km/h dann eher bei 9 / 10 Liter einpendeln wird. Was für mich auch noch gut wäre. (noch nicht richtig getestet)

Seine besten Verbrauch zeigt er in der Stadt und auf der Landstraße.

Grüße Detlef

Hallo Unknown_Us3r_LE

Ist installiert so um die 300mb habe es auch nochmal deinstalliert und es wieder drauf gemacht.

Ich habe aber keine Option gefunden um ein Nutzerkonto im Fahrzeug einzugeben.

Diese Daten werden doch meist schon vom Handy übernommen?

Es ist einfach komisch mal funktioniert es und dann wieder nicht.

Unknown_Us3r_LE

Also ich kann mich bei einem Durchschnitt Verbrauch von 5,6 Liter nicht beschweren.

Trotz zügigen beschleunigen an der Ampel und der momentanen Temperaturen ist das ein guter Wert.

Da er sich wahrscheinlich noch etwas verbessert sobald es wieder wärmer wird.

Richtig Bock macht mir das tanken, wenn die voraussichtliche 840km Reichweite angezeigt wird und anstatt zu sinken, sich die Reichweite ständig erhöht.

Überhaupt 5,6L für so ein Fahrzeug ist schon erstaunlich und dafür muss der Fahrspass nicht sonderlich leiden.

Ein richtig gutes Auto das viel Spaß macht.

Bluetooth habe ich ja eigentlich immer aktiviert. Okay das wäre eventuell noch eine Möglichkeit das mal auszuschalten.

Und nur den Hotspot nutzen.

Wenn das dann funktioniert ist gut, ansonsten halt über Bluetooth, das reicht auch.

(Problem, wenn ich hey Google mach das Radio an sage, will sie jedes mal Amazon Music Radio anmachen und funktioniert dann nicht)

Bei Gelegenheit mach ich mal Fotos davon.

Vielen Dank für die Antworten

Grüße Detlef