Hallo djk,
haben die im Fahrzeug installierten Apps eine aktive Internetverbindung?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
- Kostenpflichtiges Renault/Orange Abonnement
- Thesseringverbindung AAOS mit dem Hotspot am Mobiltelefon via WLAN
Liebe Grüße
Udo
Hallo djk,
haben die im Fahrzeug installierten Apps eine aktive Internetverbindung?
Es gibt zwei Möglichkeiten:
- Kostenpflichtiges Renault/Orange Abonnement
- Thesseringverbindung AAOS mit dem Hotspot am Mobiltelefon via WLAN
Liebe Grüße
Udo
ne weil es mit dem Handy garkeine Verbindung hat. Dann müsstest du statt Android Automotive Android Auto nehmen. Dann nimmt es die App vom Handy.
Hallo
known_Us3r_LE
Daran könnte es liegen, jetzt muss ich nur nochmal schauen ob ich das irgendwie hinbekomme.
Da das Handy ja sonst im Fahrzeug funktioniert. Eine besondere Einstellung habe ich nicht vorgenommen.
Bluetooth, WLAN und Theterring ist an.
Oder soll mir der Verkäufer was ich da zu machen ist.
Danke erstmal, Gruß
geh mal auf dem Autodisplay oben auf das 4. Logo [Die Vierecke] und schau dort ob Amazon Music da ist. Wenn nein ist das das Problem. Dann dort in den Playstore und Installieren. Wiegesagt ansonsten von genau diesem Tab ein Foto machen und reinstecken.
Moin,
So wie ich das verstehe hast du dein Google Benutzer Konto noch nicht im Auto angelegt? Sondern bist immer NUR? mit deinem Handy verbunden?
LG Björn
Heute konnte ich kurz Nutzer und Passwort eingeben können.
Dort habe ich die Daten von Amazon eingegeben? Ist das richtig oder muss ich da die Google Daten zum einloggen nehmen?
Bevor ich betätigen konnte, hat sich der Energiesparmodus aktiviert und danach konnte ich wieder nichts mehr eingeben.
Handy und Google Konto hat der Verkäufer bei der Übergabe angemeldet.
Auf deinen Screenshots ist zu sehen das dein Auto kein aktives Internet hat. ( Hinter dem Antennensymbol ist ein Fragezeichen) somit kann Amazon Music keine Daten ziehen. Wenn du in Reichweite deines Routers zuhause bist, solltest du das WLAN oder gleich den Hotspot über dein Mobil Telefon freigeben. Oder halt Orange einrichten, was ich persönlich zu teuer finde.
LG Björn
Du musst schon die Amazon Zugangsdaten eintippen. Das ist richtig. Jedoch konnte er sie nicht überprüfen, da er keine Internetverbindunf hatte. Das sieht man schön, da hinter dem Wlanlogo ein Fragezeichen ist. Also entweder hattest du den Hotspot vom Handy nicht an oder das Aito war in dieses nicht richtig eingeloggt.
Sollte das mit der Energie nochmals kommen einfach in der Timerzeit die Zündung nochmal "einschalten " also Startknopf drücken.
Ja ich habe ja bereits gerschrieben dass das selbe auch mit Hotspot am Handy und bestehendes WLAN im Austral passiert.
Da war das Problem dass ich sofort die Meldung von Bild 2 bekam, ohne Möglichkeit das Kennwort einzutragen.
Ich habe die Bilder auf eine Anfrage eingestellt, da man gefragt hatte ob ich die Software installiert habe.
Hotspot war ausgeschaltet da ich das ja momentan noch nicht ordentlich nutzen kann.
Eventuell bekomme ich das jetzt mit euren Tipps hin und werde berichten.
Danke erst mal
Grüße