KOPPELN HANDY AMAZON MUSIC

• Hallo djk,

haben die im Fahrzeug installierten Apps eine aktive Internetverbindung?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

- Kostenpflichtiges Renault/Orange Abonnement

- Thesseringverbindung AAOS mit dem Hotspot am Mobiltelefon via WLAN

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• ne weil es mit dem Handy garkeine Verbindung hat. Dann müsstest du statt Android Automotive Android Auto nehmen. Dann nimmt es die App vom Handy.

Hallo

known_Us3r_LE

Daran könnte es liegen, jetzt muss ich nur nochmal schauen ob ich das irgendwie hinbekomme.

Da das Handy ja sonst im Fahrzeug funktioniert. Eine besondere Einstellung habe ich nicht vorgenommen.

Bluetooth, WLAN und Theterring ist an.

Oder soll mir der Verkäufer was ich da zu machen ist.

Danke erstmal, Gruß

• geh mal auf dem Autodisplay oben auf das 4. Logo [Die Vierecke] und schau dort ob Amazon Music da ist. Wenn nein ist das das Problem. Dann dort in den Playstore und Installieren. Wiegesagt ansonsten von genau diesem Tab ein Foto machen und reinstecken.