Beiträge von djk

Ich habe diese LED-Leuchte eingebaut. Passt, ist hell und es gibt keine Fehler

https://amzn.eu/d/7erdSCZ

Hallo Exjay,

Habe ich mir gegönnt, die Leuchte ist mal von günstig weit entfernt. Knappe 14 Euro ein stolzer Preis.

Aber sie funktioniert Einwandfrei und man sieht was im Kofferraum.

Vielen Dank für den Tipp :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wollte kurz bescheid geben, dass es jetzt geklappt hat. Ich habe nichts anderes gemacht wie mehrfach versucht auf die gleiche Art anzumelden und plötzlich ging es. :/

Egal warum und wieso, Hauptsache es funktioniert. :thumbup:

Hallo Udo

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann könnte ich mit einem gutem Jump Starter vom Motorraum aus, das Fahrzeug starten?

Ich frage mich das, da die Batterie bei uns in den Fahrzeugen immer das größte Problem darstellt. Und ich mit dem Jump Starter nur gute Erfahrungen gemacht habe.

In einer Woche Standzeit ist die 12V Batterie leer, das ist aber auch nicht so toll. Ich dachte dass es mit dem nachladen vom System aus, eher ein Vorteil wäre.

Gruß Detlef

Hallo

Mein Austral Full Hybrid 200 hat die Batterie im Kofferraum, ist das richtig?

Und es handelt sich um eine spezielle 12V Starter Batterie, die man aber wie gewohnt an einem 12 V Ladegerät laden kann?

Falls nötig, da sie ja eigentlich vom System geladen werden sollte und wie ich hier lese nicht immer klappt.

Was mich auch interessiert wäre kann man, wenn nötig auch andere Fahrzeuge start Hilfe geben, wie gewohnt?

Ich habe hier noch keine Probleme.

Grüße

wenn es um richtig lesen geht... es ist das Austral Forum und da um Ersatzteil für den Austral und nicht für Clio oder Captur. Das nur dazu.... Außerdem hattest Du geschrieben, das Du nach dem Kauf 6 Wochen auf Auslieferung warten musstest wegen dem defekten Display.....Nichts zum Alter des Clio oder Captur.

Schöne Weihnachten Du.... ;)

Austral = Renault und

Captur2 Clio4 = Renault

Wo ist dein Problem?

Ersatzteile kommen von wem?

Wünsche dir auch schöne Weihnachten Du .....☺️

pombeer

Bitte erst einmal richtig lesen....

Display defekt nach dem Kauf - dann Info an mich - 6 Wochen Wartezeit auf das Display

Warum kaputt keine Ahnung

Nach Erhalt des Captur2 und vergangenen 6 Wochen

Gurt rollt sich nicht ordentlich auf Folge-

B Säulen Verkleidung gebrochen

8 Wochen Wartezeit

ANDERES FAHRZEUG CLIO

Stoßfänger und Kleinteile- 8 Wochen Wartezeit

______________<<<<<<<<<_______________<<<

Wenn ich es richtig verstanden habe geht's hier doch um Ersatzteile und ihre Verfügbarkeit und nicht um in welchem Zustand ich mein Captur gekauft habe???

Und bei allen Teilen die ich jetzt genannt habe, sollten diese Vorrätig sein und nicht erst hergestellt werden. Oder?