Geht leider erst am Freitag abend, wenn sie montiert sind.
Gibt aber Bilder über Google zu finden.
Geht leider erst am Freitag abend, wenn sie montiert sind.
Gibt aber Bilder über Google zu finden.
Kann bitte jemand einmal ein Bild von den montierten Schmutzfängern vorn hochladen. Dankeschön
Hallo zusammen,
Bin nun ca. 4000km mit meinem Austral Alpine 200 gefahren und er macht mir immer noch sehr viel Freude.
Da es kein richtiges Schiebedach/Hebedach zum bestellen gab, habe ich mir Windabweiser für vorne
nicht ORGINAL (mit ABE) montiert. Ein Schiebedach war für mich immer ein Muss. Leider gibt es meist nur noch Panorama Dächer ohne die Möglichkeit es zu öffnen. Montieren lassen sie sich einfach in ca. 10 Minuten selbst. Hier wollte ich die Originale nicht, da sie das doppelte kosten.
Da der Austral doch überdurchschnittlich schnell verschmutzt. Frisch geputzt und eine Fahrt auf nasser Straße, sieht er aus als hätte ich einen Acker gepflügt.
Habe ich mich entschlossen originale Schmutzfänger vorne und hinten montieren zu lassen. Selbst montieren wollte ich das jetzt nicht bei einem Neuwagen machen. Ob das gut aussieht und was nützt wird sich zeigen.
Das ganze lässt sich Renault auch gut bezahlen.
Grüße
Hallo Christian,
Mir wurde es bei der Übergabe genau so erklärt wie du es beschrieben hast. Dass von der System Batterie die 12 Volt Batterie nachgeladen wird.
Also müsste rein theoretisch die 12 Volt Batterie immer genug Power haben. Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt.
Grüße
Schalter verklemmt ausgeschlossen?
Eventuell Fremdkörper?
Ich habe diese LED-Leuchte eingebaut. Passt, ist hell und es gibt keine Fehler
Hallo Exjay,
Habe ich mir gegönnt, die Leuchte ist mal von günstig weit entfernt. Knappe 14 Euro ein stolzer Preis.
Aber sie funktioniert Einwandfrei und man sieht was im Kofferraum.
Vielen Dank für den Tipp ![]()
Wollte kurz bescheid geben, dass es jetzt geklappt hat. Ich habe nichts anderes gemacht wie mehrfach versucht auf die gleiche Art anzumelden und plötzlich ging es. ![]()
Egal warum und wieso, Hauptsache es funktioniert. ![]()
Screenshot_20251228_223556.jpg
Mist jetzt ist es passiert - Um Platz für ersparte Ressourcen zu schaffen, hat er nach knapp 2500km das Tankvolumen um 1 Liter erhöht. 😮😮🙂
Hallo Udo
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann könnte ich mit einem gutem Jump Starter vom Motorraum aus, das Fahrzeug starten?
Ich frage mich das, da die Batterie bei uns in den Fahrzeugen immer das größte Problem darstellt. Und ich mit dem Jump Starter nur gute Erfahrungen gemacht habe.
In einer Woche Standzeit ist die 12V Batterie leer, das ist aber auch nicht so toll. Ich dachte dass es mit dem nachladen vom System aus, eher ein Vorteil wäre.
Gruß Detlef
Hallo
Mein Austral Full Hybrid 200 hat die Batterie im Kofferraum, ist das richtig?
Und es handelt sich um eine spezielle 12V Starter Batterie, die man aber wie gewohnt an einem 12 V Ladegerät laden kann?
Falls nötig, da sie ja eigentlich vom System geladen werden sollte und wie ich hier lese nicht immer klappt.
Was mich auch interessiert wäre kann man, wenn nötig auch andere Fahrzeuge start Hilfe geben, wie gewohnt?
Ich habe hier noch keine Probleme.
Grüße