WINDABWEISER MIT ABE - SCHMUTZFÄNGER ORGINAL

• Hallo zusammen,

Bin nun ca. 4000km mit meinem Austral Alpine 200 gefahren und er macht mir immer noch sehr viel Freude.

Da es kein richtiges Schiebedach/Hebedach zum bestellen gab, habe ich mir Windabweiser für vorne

nicht ORGINAL (mit ABE) montiert. Ein Schiebedach war für mich immer ein Muss. Leider gibt es meist nur noch Panorama Dächer ohne die Möglichkeit es zu öffnen. Montieren lassen sie sich einfach in ca. 10 Minuten selbst. Hier wollte ich die Originale nicht, da sie das doppelte kosten.

Da der Austral doch überdurchschnittlich schnell verschmutzt. Frisch geputzt und eine Fahrt auf nasser Straße, sieht er aus als hätte ich einen Acker gepflügt.

Habe ich mich entschlossen originale Schmutzfänger vorne und hinten montieren zu lassen. Selbst montieren wollte ich das jetzt nicht bei einem Neuwagen machen. Ob das gut aussieht und was nützt wird sich zeigen.

Das ganze lässt sich Renault auch gut bezahlen.

Grüße

• originale Schmutzfänger vorne und hinten montieren

Habe die Schmutzfänger auch dran. Wenn gut gemach sieht es aus als ob es so sein soll und bringen tun es jedenfalls was.

Renault Austral Iconic Esprit Alpine / Full Hybrid 200 / Iron Blau und Dach in Black Pearl Schwarz

Matrix LED Vision,Beheizbare Windschutzscheibe,Induktive Smartphone Ladestation,Head up Display

Bestelldatum: 16.12.2023 /Ankunft im Autohaus: 25.04.2023 / Baujahr 03/2023

voraussichtliche Auslieferung: 09.05.-17.05.2023 / in meinem Besitz: 05.05.2023 (eher wie geplant)

• Kann bitte jemand einmal ein Bild von den montierten Schmutzfängern vorn hochladen. Dankeschön

Bestellt: Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200

Südsee-Blau mit Dach in Black Pearl-Schwarz / 20-Zoll Leichtmetallfelgen Altitude / Extended Grip-Paket / Notrad

Vision-Paket / Premium City-Paket / Harman Kardon-Paket