Die Ersatzeile sind auch bei den anderen Herstellern nicht besser lieferbar.
Beiträge von Lexa
-
-
Da hat man wohl leider Bekanntschaft mit der Bordsteinkante gemacht. Wenn es Abrieb wäre, könnte man diesen ja abwischen
-
Ist sehr ärgerlich, aber konstruktive Antworten, hm, das Forum kannst du durchsuchen nach ähnlichen oder gleichen Themen.
Aber so wie geschrieben wurde, das Problem wird sicher gelöst.
-
Auch die anderen Automarken sind nicht fehlerfrei. Ein Bekannter hat letzte Woche seinen Audi abgeholt und nach 1 km konnte er wieder umdrehen, da alle Warnlampen angingen und das Getriebe ausgestiegen ist.
Dennoch, viel Glück mit deinem gewünscht
-
Mein Austral ist nun endlich geliefert worden am 16. Februar

-
Forumregistrierung hätte ich auch gemacht, aber die die vorhanden waren, da fehlte einiges an der Ausstattung die ich haben wollte. Daher ist warten angesagt

-
Das Verfahren betrifft den Megane und den Clio. Siehe Beitrag im Forum
-
Ich habe meinen auch am 23. Oktober bestellt, im Januar erhielt ich schon die Info das es erst Ende Februar werden wird. Diese Woche sagte mir mein Händler, spätestens bis 20. Februar ist er geliefert
blöd das ich dann erstmal im Urlaub bin -
Spätestens nächste Woche kommt nun endlich mein neuer Austral. Bei meinem jetzigen Auto (Hyundai Tucson Plugin) habe ich leider Marderbesuche gehabt und einen Marderschreck verbauen lassen.
Hat jemand von euch einen Marderschreck verbaut und wenn ja, welcher kann empfohlen werden?
-
Danke, sieht gut und unauffällig aus.