Beiträge von Lexa

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, gestern habe ich mich für MyRenault registriert.

Wenn ich mich am PC einlogge habe ich die Menüpunkte "Bestellverlauf" , "Meine Daten" etc. Wenn ich jetzt auf "Meine Daten" gehe, stimme ich den Nutzungsbedingungen zu.

Danach kommt gleich ein Hinweisfenster "ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut" Egal welchen Menüpunkt ich auswähle, immer das gleiche Ergebnis.

Gehe ich über die App (Android) kommt gleich, "es ist ein Serverfehler aufgetreten, ich möchte es nochmals versuchen" Neuinstallation brachte auch nix.

Der telefonische Support ist überfordert.

Hat das auch jemand erlebt, hat jemand einen Tipp? Achso, Bestellung wurde gestern ausgelöst, E-Mailadresse und persönliche Daten sind identisch.

Hallo Gert,

ich habe meinen Austral noch nicht bestellt, aber bei einem anderen Fahrzeug hatte ich eine Keramikbeschichtung aufbringen lassen.

Meine Empfehlung ist ein klares JA. Der Wagen ist nicht mehr so empfindlich gegen den Schmutz, wenn du mal durch den Regen fährst, ist er nicht gleich

so dreckig. Saubermachen, mit einem Kärcher, ganz fix. Achso, absolutes No-Go ist eine Waschanlage! Die Haltbarkeit der Versiegelung wird damit verkürzt und

du kannst dir Mikrokratzer in den Lack holen.