Ja, wir haben echt Glück gehabt mit dem Verkäufer. Der kümmert sich echt super um uns
Beiträge von EyJay
-
-
Ja, aber nur die Bezahl-Matten mit dem Alpine-A drauf.
Nö, haben wir bei der Auslieferung drin gehabt
im Clio und im Austral... Und Felgenschlösser gab es noch -
die Fußmatten sind wirklich

Also ich finde die Alpine Matten eigentlich schick

-
Habe da mal im Zusammenhang mit dem Thema 'ne Frage. Auf dem Tablet oder auf dem Smartphone kann ich eingeben, dass statt des standardmäßigen blauen Cursor ein niedliches rotes Auto durch die Gegend fährt. Selbst wenn ich die Funktion "an Auto senden" nutze habe ich auf dem Monitor das rote Auto nicht. Weil ich ein Spielmatz bin hätte ich es aber gerne. Wie ist es bei euch?
Mit Android Auto ja, ohne (also "nur" Auto Motive) nö, geht (noch) nicht

-
Frag mal im Rafale Forum uf Renault-Talk, da wird Dir zu 100% jemand helfen

Vielen Dank, ich schau mich da mal um
Mein Renault Händler will mir nur die im Renaultshop erhältliche einbauen... Ich werde schon was finden.
Danke für die Antworten -
Hat sich erledigt
Nach ca. einer Stunde wieder ans Auto, geht wieder, keine Ahnung was er hatte...
-
Hallo zusammen,
ich habe die Harman cardon Anlage in meinem Austral. Seid vorhin kommt nix mehr aus den Boxen. Weder Radio, noch Spotify

Neustart brachte nix
Hatte das schon mal einer?
-
Hallo zusammen,
ich hatte in meinem Tiguan eine Dashcam der Marke fitcamx und war hochzufrieden damit (Unauffällig und macht seinen Job sehr gut).
Nun habe ich mal geschaut ob es auch eine für den Austral gibt. Leider nein

Nun bin ich im Austausch mit dem Support von denen und fitcamx würde gerne eine für den Austral herstellen. Dafür benötigen sie aber ein Foto des Innenlebens hinter dem Innenspiegel, insbesondere vom Anschluss des Regensensors. Vlt. kurz zur Erklärung, dort wird die Cam mit einem Y-Kabel angeschlossen. (Hat im Tiguan ohne weitere Probleme funktioniert, das Teil lief bis zum Verkauf ohne Probleme)
Hat zufällig jemand ein solches Foto bereits gemacht? Mein Auto steht leider ganzjährig draußen und ich möchte bei den Außentemperaturen ungern an Plastikabdeckungen rumbiegen
Oder vVlt. steht Euer Austral Facelift (denke auch Rafale oder Espace) im Warmen?Danke schon mal und viele Grüße
-
Moin zusammen, ich habe meinen Austral seid dem 05.11.25, er hat nun knappe 700km galaufen und ist von 07/25 (Tageszulassung)
Das Alurohr habe ich gesehen, aber kann ich irgendwo sehen ob das Softwareupdate auch vorhaneden ist? Macht Renault kommulative Updates? Bedeutet wenn die Software beim Händler aktualisiert wird (wurde wohl vor der Auslieferung gemacht), sind dann die notwendigen Fixe auch dabei?
Oder kann ich im Auto sehen was für einen Stand ich habe?
Ich habe dem Meister darauf angesprochen, er meint es sei alles ok, ich soll mir keine Gedanke dazu machen... ich trau dem Braten nicht
-
Mal ein positives Update
Bei mir läuft es jetzt. Ich hatte einen Vorgang bei Renault eröffnet das in der MyRenault-App der Vertrag mit Orange verschwunden ist. Ein paar Stunden später war er wieder da und ich hatte im System stehen, das die App Dienste aktiv sind
.
Hotspot am Handy aus und siehe da, Spotify läuft weiter...
Ob der Service von Renault die Finger im Spiel hatt, oder es Selbstheilung war, kann ich nicht sagen
, aber es läuft...