Route an Renault senden

• zs77706

Wie wäre es wenn du im RLink ein Profil für deine Frau und eins für deine Tochter einrichtest?

Oder ihr meldet euch bei Google Maps mit der selben Adresse an?

Rainer
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1994 Renault 19 1.8 RT, Persisch- Rot
    1997 Renault Megane 1.6e CLASSIC, Perlmutt- Rot
    2001 Renault Laguna 1.8/16V Privilege, Flammen- Rot
    2012 Renault Laguna 2.0/16V Dynamique, Stahl- Grau

2019 Renault TALISMAN LIMITED TCe 225 EDC GPF, Stahl- Grau

bestellt: 2025 Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200, Dolomit-Grau, Extended Grip-Paket, Vision-Paket, Matrix LED Vision, Premium City-Paket

• Bei mir funktioniert das senden einer Route vom Android Tablet zum Austral. Ziel eigenen und auf Route tippen, dann erscheint (siehe Bild), an Auto senden.

Screenshot_20251210-195109-1.jpg

z.B. könnte ich dich morgen besuchen. Die Adresse habe ich schon! 😊

Das kannst du gerne machen, nur ist der Standort nicht gleich meine Adresse! 🤪

Renault Austral Facelift Techno Voll Hybrid 200 09/2025

• Hallo,

ich habe mich gerade am iPhone mit Google Maps beschäftigt. Der Button „> an Auto senden“ ers Heinz dann, wenn man eine Route in Google Maps am Handy erstellt und dann auf „Auto“ geht, da gibt es Möglichkeit, die Automarke einzustellen und das Antriebskonzept….

IMG_4275.jpg

IMG_4276.png

Die andere Möglichkeit ist, wie bereits erwähnt, am Handy die Route eingeben starten, abbrechen und dann im Fahrzeug die letzte Route aufrufen und starten.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Habe da mal im Zusammenhang mit dem Thema 'ne Frage. Auf dem Tablet oder auf dem Smartphone kann ich eingeben, dass statt des standardmäßigen blauen Cursor ein niedliches rotes Auto durch die Gegend fährt. Selbst wenn ich die Funktion "an Auto senden" nutze habe ich auf dem Monitor das rote Auto nicht. Weil ich ein Spielmatz bin hätte ich es aber gerne. Wie ist es bei euch?

• Habe da mal im Zusammenhang mit dem Thema 'ne Frage. Auf dem Tablet oder auf dem Smartphone kann ich eingeben, dass statt des standardmäßigen blauen Cursor ein niedliches rotes Auto durch die Gegend fährt. Selbst wenn ich die Funktion "an Auto senden" nutze habe ich auf dem Monitor das rote Auto nicht. Weil ich ein Spielmatz bin hätte ich es aber gerne. Wie ist es bei euch?

Mit Android Auto ja, ohne (also "nur" Auto Motive) nö, geht (noch) nicht :)

• Austral Esprit Alpine, VH 200, 4 Control, Vollausstattung, Perlmutt-Weiß mit Dach in Black Pearl-Schwarz, AHK, Allwetterreifen.
    • Clio 5 Esprit Alpine VH 143 in Dolomit Grau, Vollausstattung
  • Hallo Exlay,

AAOS unterstützt nicht alle Funktionen, wobei auch der Automobilhersteller festlegt, welche Funktionen von AAOS für die Fahrzeuge übernommen werden.

Zum Beidpiel sollte AAOS12 die Unterstützung von zwei Mobiltelefonen gleichzeitig beherrschen, was aber von Renault nicht umgesetzt wurde.

Das konnte bei Renault nur ebenfalls auf Android basierte Bosch-System EasyLink.

openR Link wird wieder vom koreanischen Hersteller LG (Hardware und Software) zugeliefert.

Liebe Grüße

Udo.

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166