Route an Renault senden
-
-
Bei mir funktioniert das senden einer Route vom Android Tablet zum Austral. Ziel eigenen und auf Route tippen, dann erscheint (siehe Bild), an Auto senden.
-
-
z.B. könnte ich dich morgen besuchen. Die Adresse habe ich schon! 😊
-
Bei mir funktioniert das senden einer Route vom Android Tablet zum Austral. Ziel eigenen und auf Route tippen, dann erscheint (siehe Bild), an Auto senden.
z.B. könnte ich dich morgen besuchen. Die Adresse habe ich schon! 😊
Das kannst du gerne machen, nur ist der Standort nicht gleich meine Adresse! 🤪
-
Aber trotzdem danke für die Info.
-
Hallo,
ich habe mich gerade am iPhone mit Google Maps beschäftigt. Der Button „> an Auto senden“ ers Heinz dann, wenn man eine Route in Google Maps am Handy erstellt und dann auf „Auto“ geht, da gibt es Möglichkeit, die Automarke einzustellen und das Antriebskonzept….
Die andere Möglichkeit ist, wie bereits erwähnt, am Handy die Route eingeben starten, abbrechen und dann im Fahrzeug die letzte Route aufrufen und starten.
Liebe Grüße
Udo
-
Habe da mal im Zusammenhang mit dem Thema 'ne Frage. Auf dem Tablet oder auf dem Smartphone kann ich eingeben, dass statt des standardmäßigen blauen Cursor ein niedliches rotes Auto durch die Gegend fährt. Selbst wenn ich die Funktion "an Auto senden" nutze habe ich auf dem Monitor das rote Auto nicht. Weil ich ein Spielmatz bin hätte ich es aber gerne. Wie ist es bei euch?
-
Habe da mal im Zusammenhang mit dem Thema 'ne Frage. Auf dem Tablet oder auf dem Smartphone kann ich eingeben, dass statt des standardmäßigen blauen Cursor ein niedliches rotes Auto durch die Gegend fährt. Selbst wenn ich die Funktion "an Auto senden" nutze habe ich auf dem Monitor das rote Auto nicht. Weil ich ein Spielmatz bin hätte ich es aber gerne. Wie ist es bei euch?
Mit Android Auto ja, ohne (also "nur" Auto Motive) nö, geht (noch) nicht

-
Hallo Exlay,
AAOS unterstützt nicht alle Funktionen, wobei auch der Automobilhersteller festlegt, welche Funktionen von AAOS für die Fahrzeuge übernommen werden.
Zum Beidpiel sollte AAOS12 die Unterstützung von zwei Mobiltelefonen gleichzeitig beherrschen, was aber von Renault nicht umgesetzt wurde.
Das konnte bei Renault nur ebenfalls auf Android basierte Bosch-System EasyLink.
openR Link wird wieder vom koreanischen Hersteller LG (Hardware und Software) zugeliefert.
Liebe Grüße
Udo.