Benötige für eine Dashcam ein Bild vom Innenleben hinter dem Innenspiegel

• Hallo zusammen,

ich hatte in meinem Tiguan eine Dashcam der Marke fitcamx und war hochzufrieden damit (Unauffällig und macht seinen Job sehr gut).

Nun habe ich mal geschaut ob es auch eine für den Austral gibt. Leider nein :rolleyes:

For Renault
    fitcamx dash cam
    fitcamx.com

Nun bin ich im Austausch mit dem Support von denen und fitcamx würde gerne eine für den Austral herstellen. Dafür benötigen sie aber ein Foto des Innenlebens hinter dem Innenspiegel, insbesondere vom Anschluss des Regensensors. Vlt. kurz zur Erklärung, dort wird die Cam mit einem Y-Kabel angeschlossen. (Hat im Tiguan ohne weitere Probleme funktioniert, das Teil lief bis zum Verkauf ohne Probleme)

Hat zufällig jemand ein solches Foto bereits gemacht? Mein Auto steht leider ganzjährig draußen und ich möchte bei den Außentemperaturen ungern an Plastikabdeckungen rumbiegen :/

Oder vVlt. steht Euer Austral Facelift (denke auch Rafale oder Espace) im Warmen?

Danke schon mal und viele Grüße

• Austral Esprit Alpine, VH 200, 4 Control, Vollausstattung, Perlmutt-Weiß mit Dach in Black Pearl-Schwarz, AHK, Allwetterreifen.
    • Clio 5 Esprit Alpine VH 143 in Dolomit Grau, Vollausstattung
  • Zur Not lass das Auto einfach ein paar Stunden in einem Parkhaus stehen oder nutze einen 12V-Fön.

Dann kannst Du denen das Foto schicken und hast bald deine Cam ...

Meine Garage:

1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

2. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

3. R4-Techno; EZ 08/25

• EyJay vielleicht kann dir dein Freundlicher helfen und dir für´n fünfer die Verkleidung kurz abmachen?

Ich habe meinen noch nicht und kann da leider meinen freundlichen noch nicht drum bitten.

Bestellt: Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200

Südsee-Blau mit Dach in Black Pearl-Schwarz / 20-Zoll Leichtmetallfelgen Altitude / Extended Grip-Paket / Notrad

Vision-Paket / Premium City-Paket / Harman Kardon-Paket