Beiträge von EyJay

Hast du die 360° Kamera?

Nur mit der macht es aus meiner Sicht Sinn.

Denkbar wäre es, dass ohne 360° Kamera die App gar nicht erst installiert wird. Das ist allerdings nur eine Vermutung von mir.

Das ist korrekt. 360 Grad Kamerasystem ist Mindestanforderung

Mit dem neuen Update wird auf Sensoren zugegriffen.

Lt. den Entwicklern kommt da noch mehr.

Vielleicht einfach mal Geduld haben.

Ich finde das für kostenlos völlig ausreichend und ich muss nix kaufen, nix einbauen lassen und hab keinen Ärger im eventuellen Garantiefall der betroffenenKomponenten.

Ist das nicht bei den meisten Dashcams so das man auf Speichern drücken muss? :/

Nö, die meisten nehmen immer auf bis die karte voll ist, dann werden die ältesten Aufnahmen überschrieben (loopen)

Bei einigen kann man dieses Überschreiben durch sprachbefehl verhindern

Danke für die Korrektur, ja es sind max.120 sek. Aufnahme.

Aber was ist der Sinn dahinter ?

Jedesmal vor einem drohenden Unfall erst die Dashcam aktivieren?? :sleeping:

Nochmal... nach dem Ereignis, was auch immer, können die bereits vergangenen120 Sekunden gespeichert werden. Die 120 Sekunden sollten reichen um das vergangene Ereignis aufgenommen zu haben....

Hallo hab mir nochmal deinen Thread durchgelesen.Dabei ist mir der Satz" In der Vergangenheit "aufgefallen.

Das würde ja bedeuten,daß die Kamera nach jedem Start automatisch unbegrenzt aufnimmt und man dann evt. nach einem Unfall durch drücken der Taste "???"die letzten 120 sek. abspeichern kann.

LG Reiner

Moin, genau so ist es gedacht, man muss halt "nur" dran denken :P

Die Funktion ist in den Benachrichtigen versteckt.

Es sind max 120 Sekunden in die Vergangenheit. Nach Aktivierung der Funktion werden die letzten 120 Sekunden gespeichert. Von alles Seiten, wenn man möchte...

Ich finde das besser als nichts und das noch kostenlos.

Mir reicht das ;)