Beiträge von Snowrisk
-
-
Muss nur 4 Jahre halten.... Dann geht der zurück.
-
Bei meinem alten Auto ging das nicht.
Der Espace hat Google als Betriebssystem, also brauche ich AA nicht.
Der Espace bietet alle Apps, die ich brauche. AA hat also für mich keinen Vorteil 🤷🏼♂️
Für die Datenverbindung des Autos nutze ich den Hotspot meines Handys.
-
Sorry, das weiss ich nicht. Habe AA noch nie genutzt und deaktiviert.
-
Auf den Button "Einstellungen" tippen
Screenshot_20250607_145840_Maps.png
Dann unter "Meine Fahrzeuge" Dein Auto auswählen.
VG
Jens
-
Hallo Reiner,
der Platz ist über die komplette Tiefe (Kante Kofferraum bis Rückenlehne 2. Reihe) komplett, oben und unten nutzbar.20250606_133910541.jpg
Die 12v Batterie ist links hinter der seitlichen Abdeckung (linke Seite mit den 3 "Riffeln" am oberen Ende).
Udo: Ja, aber der Kofferraum unterscheidet sich ja dann doch zwischen den Austral und Espace 5-Sitzer 😊
VG
Jens
-
Bitte daran denken, das ich einen Espace 5-Sitzer habe und daher eigentlich "Forenfremd" unterwegs bin. Das Bild in meinem ersten Post war nur ein Beispiel, da ich auf der Arbeit war.
Ich habe jetzt ein Foto von der Stelle im Kofferraum gemacht. Bei mir ist da auf beiden Seiten Filz. Obs passt, bzw. wie ich es am besten mache, sehe ich am Samstag.
-
Ich werd's einfach ausprobieren und dann hier berichten.
-
Scheint aber universell zu sein. Es ist ja einfach ein Netz mit "Kletträndern". Klett hält im Kofferraum an der Seite. Das hatte ich schon getestet.
Der "Passt für Ihr Fahrzeug"-Funktion von Amazon traue ich eh nicht über den Weg
-
In eine anderen Forum hatte gerade jemand das hier vorgeschlagen.
Ich werde es testen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.