Das hatte ich vor. Ich muss nur noch die Teilenummer herausfinden 😉
Beiträge von Snowrisk
-
-
Selbst, wenn es "Pin-Kompatibel" ist?
-
Eben, das dachte ich mir auch. Das Modul kannst Du herausnehmen und darunter ist direkt der Stecker inkl. Stromversorgung.
Ich gehe davon aus, das man nur das neue Modul und die geänderte Matte dazu benötigt.Wenn jemand da mehr Infos hat (Bestellnummer usw.) dann bitte her damit

-
Warum? Der Schlitten sieht gleich aus und das Induktionspad ist ein herausnehmbares Modul im Schlitten.
Wenn die Abmaße und der elektrische Anschluss die gleichen sind, sollte es m.E. funktionieren. -
Mich würde eher interessieren, ob man den QI Lader einfach tauschen kann. Dann tausche ich den alten sofort gegen den neuen aus.
-
Kann man die selber aufladen oder wir davon abgeraten?
-
Ich bin nun auch betroffen. Am Wochenende ist es mir aufgefallen, dass das Logo nicht mehr zu sehen ist.
-
Hallo Udo,
ja:
283C38349R_DOM.18.70.41.12S_prd.user
VG
Jens
-
Hier auch nicht - seit der Auslieferung im Mai 25 ist da überhaupt nix gekommen (für den Espace)
-
Nein, da kann man nur das "schnelle induktive Laden" ausschalte. Trotzdem wird dann noch induktiv geladen.
Komplett abschalten lässt sich das nicht. Ging früher mal, bei einer älteren Android-Version.