Kann man beim FL Massagesitz bestellen. Habe bisher nichts gefunden?

Massagesitz FL
-
-
Hi
Der Esprit alpine hat es serienmäßig oder für 890€ im Premium Winter Paket beim Techno verfügbar. Siehe Preisliste Seite 6 bzw 8
-
Hallo Ralf,
aber nur noch beim Fahrersitz ist die Sitzmassage verfügbar.
Leider spart das Renault massiv. Ich hätte diese Funktion auch gerne am Beifahrersitz. Nicht mal der Rafale hat die Massagesitze auf der Beifahrerseite. Eine Sitzlüftung wäre fein gewesen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo zusammen,
ich habe es bei meinem Talisman auf dem Fahrer- und Beifahrersitz.
Lob ab, gut gemeint, aber die Wirkung könnte wirklich besser sein.
LG
Christoph
-
Hallo zusammen,
ich habe es bei meinem Talisman auf dem Fahrer- und Beifahrersitz.
Lob ab, gut gemeint, aber die Wirkung könnte wirklich besser sein.
LG
Christoph
Ich weiß nicht, wie es bei anderen Autoherstellern ist
-
Hi
Der Esprit alpine hat es serienmäßig oder für 890€ im Premium Winter Paket beim Techno verfügbar. Siehe Preisliste Seite 6 bzw 8
Die Preisliste habe ich nicht. Bei der Kofiguration steht nirgends was von Massagesitz auch beim Alpine in der Serienausstattung steht nichts vom Massagesitz.
Davon mal abgesehen. Die Funktion bzw. Wirkung ist wirklich mager. Bei meinem alten Scenic hatten Fahrer- und Beifahrerseite Massagesitze die Wirkung war um Klassen besser als in meinem jetzigen Austral .
-
Die Preisliste habe ich nicht. .
Ich lade mir die immer bei Renault runter. Die gibt auch ganz gute Aufschlüsse zusammen mit dem Konfigurator.
Beim Ausfall geht manches aber nur aus dem Konfigurator hervor. Manche aber auch nicht.
Im jetzigen Scenic haben wir die Sitze auch. Zumindest am Fahrersitz. Bin gespannt wie es im Austral ist.
-
Vielleicht haben sie ja mit dem FL auch hier nachgebessert. Schreib mal Deine Erfahrung. Wie schon gesagt in meinem jetzigen Austral kann man die Massagefunktion vergessen.
-
Schreib mal Deine Erfahrung..
Mach ich. Aktuell habe ich noch keinen Liefertermin von unserem Austral
-
Mach ich. Aktuell habe ich noch keinen Liefertermin von unserem Austral
Wann bestellt und was für einen bekommst Du.