Schwere Entscheidung?😏

• Schade finde ich, dass beim FL vorne die dynamischen Blinker jetzt fehlen ...

Ja, das stimmt.

Aber alleine die vorderen Sitze sind schon recht gut geworden, da sie oben jetzt eine etwas bessere FĂŒhrung haben.

Auch die allgemeine DĂ€mmung ist meiner Meinung nach etwas verbessert worden.

Die Leuchten-Gimmicks fehlen dafĂŒr... einen Tod mussten wir sterben. Ich mag die neue Front etwas lieber - trotzdem ;)

Gruß Carsten

Captur II E-Tech Plug-In R.S.-Line: angekommen 25.06.22, und zugelassen am 13.07.2022, SW 283C38683R

Megane 4 E-Tech Plug-In R.S.-Line seit 07.09.2023, Tageszulassung von 03/22, KM-Stand 29km, SW 283C35202R

...GlĂŒck muss man haben: Clio V/Phase2 Techno Tce90 - gewonnen fĂŒr ein halbes Jahr (bis Juni 2024) :thumbup: :love:

Austral Esprit Alpin Full Hybrid, -wartet auf Zulassung

Einmal editiert, zuletzt von bullibuilder () aus folgendem Grund: Tippfehler beseitigt

• Hallo Carsten,

das Phase 2 Modell hat die Innenraumkamera an der A-SĂ€ule. Der Profilwechsel erfolgt nun automatisch. Das ist fĂŒr mich ein großer Mehrwert.

Liebe GrĂŒĂŸe

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (RĂŒckfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Da bin ich echt schon gespannt drauf, da wir mit 3 Personen dieses Auto fahren.

Captur II E-Tech Plug-In R.S.-Line: angekommen 25.06.22, und zugelassen am 13.07.2022, SW 283C38683R

Megane 4 E-Tech Plug-In R.S.-Line seit 07.09.2023, Tageszulassung von 03/22, KM-Stand 29km, SW 283C35202R

...GlĂŒck muss man haben: Clio V/Phase2 Techno Tce90 - gewonnen fĂŒr ein halbes Jahr (bis Juni 2024) :thumbup: :love:

Austral Esprit Alpin Full Hybrid, -wartet auf Zulassung

• Hallo Carsten,

der Megane RFB (außer R.S.) hat leider nicht den umfangreichen Profilspeicher wie der RFC, wo die Sitzeinstellung und die Einstellung der Außenspiegel gespeichert werden können. Auch das Abkippen bei Einlegen des RĂŒckwĂ€rtsganges kann man abspeichern und bei Bedarf abrufen.

Beim Austral ist das möglich. Deiner dĂŒrfte die Vollaustattung haben. Am Sitzgestell befindet sich eine chromfarbene Taste. Mit der lĂ€sst sich das SitzmenĂŒ schnell öffnen.

Liebe GrĂŒĂŸe

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (RĂŒckfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• HĂ€tte auch den FL genommen. Gute Entscheidung und allzeit gute Fahrt.

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 in Dolomit grau; Baujahr 02/2023.

Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

*** mit direktem RDKS ***

• Ich kann meinen Austral nachher abholen. Bin schon heiß wie Frittenfett. Hoffe so sehr das ich mit dem Auto mehr GlĂŒck habe wie mit meinem Ex Golf 8

RENAULT Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200 EZ 8/2025

-SĂŒdsee-Blau mit Dach in Black Pearl-Schwarz

-Vision Paket

-City Paket

-Panorama Glasdach

-Martrix -Harman Kardon

• Was soll ich sagen
 Hammer. Bisher wirklich so gut wie keine Probleme gehabt. Lediglich die Sitzeinstellung wollte er sich patu nicht korrekt abspeichern. Die Fahrererkennung mittels Kamera funktioniert sagenhaft gut und super schnell. FahrgefĂŒhl ist nochmal deutlich besser als im VFL den wir zur Probefahrt hatten. Allgemein ein unterschied in QualitĂ€t und Verarbeitung wie Tag und Nacht im Vergleich zu meinem Ex Golf. Alles in allem bin ich mehr als Happy

RENAULT Austral Esprit Alpine Full Hybrid E-Tech 200 EZ 8/2025

-SĂŒdsee-Blau mit Dach in Black Pearl-Schwarz

-Vision Paket

-City Paket

-Panorama Glasdach

-Martrix -Harman Kardon