Vielleicht könnt ihr mir helfen :)

• Ja dein Beitrag gerade war sehr hilfreich.

Manche Menschen werden einfach nie erwachsen.

Dass eine Elektronik mit Relais auch Fehler haben kann, das zu Fehlschaltungen führt und zu Geräuschen ist dir anscheinend nicht bekannt. Trotzdem finde ich deinem Beitrag wirklich respektlos.

• Ja, so ist das heutzutage: gefällt einem die Antwort nicht, wird man sofort als respektlos hingestellt... Ist wohl das neue Codewort, wenn man entweder keine Ahnung hat oder keinen Humor verstehen möchte.

Ich habe lediglich aus meiner Erfahrung berichtet, dass es nach meiner Ansicht dort keine Zusammenhang gibt. Du darfst natürlich trotzdem gerne dran glauben. 😂😂😂 ... Humor scheinst du auf jeden Fall nicht wahrzunehmen 🤭 Warum sollte der Hinweis, dass es da keine Zusammenhang gibt nicht hilfreich sein? Bei niemandem hier im Forum klackt das Fahrzeug beim ein oder ausschalten des Spurhalteassistenten - und das ist doch wohl eine Information, die man verwerten kann, wenn man möchte.

Deine Reaktion darauf war einfach aus Unwissenheit falsch. Macht aber nix 😘

Im übrigen wäre es schön, wenn du dich an die Forenregeln halten würdest und zumindest einen aussagekräftigen Titel für deine Anfrage gewählt hättest - damit geht's eigentlich schon los.

Und schwupps landest du als erster auf meiner Ignoreliste. Gut gemacht👍 weiter so😂

Meine Garage:

1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

2. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

3. R4-Techno; EZ 08/25

3 Mal editiert, zuletzt von Forumregistrierung ()