Probleme mit der Internetverbindng

• Hallo Woody,

es hatte wieder in Zusammenhang mit den Orange Roaming-Partnern temporäre Ausfälle der Internetverbindung Fahrzeug - Server gegeben. Scheinbar kürzlich in Österreich.

Ich war auf alle Fälle davon betroffen. Der Ausfall hat am 30.06. am Abend begonnen und rund 14 Tage gedauert.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Gruß Tim,habe Internet alles aktiviert über mein Mobilfunk, Hotspot und Tethering danach Mobiler Hotspot. Eigentlich alles okay. Aber bei uns ist der Mobilfunk mal gut mal schlecht, das wird das Problem sein.

Hallo Rentner,

konntest du das Problem lösen? Bei mir sieht es gleich aus und ich komme nicht weiter.