danke sage ich ja, also hatte heute das auch, zuerst war es weg, dann da, dann wieder weg, dann ist es stundenlang gegangen und jetzt war es wieder weg, denke auch das ist ein Problem mit Renault, vielleicht sollte man das mal melden nur ich weiß nicht wo?
Probleme mit der Internetverbindng
-
-
Was zeigt dein Austral unter Einstellungen › Netzwerk und Internet › Verbindung und Datenschutz? Ist da der Datentarif aktiv und was steht bei dir unter Netz-Status?
Gruß TimWenn das Problem besteht kannst du ja mal, wie hier beschrieben, schauen und vergleichen zu dem was angezeigt wird wenn es funktioniert.
Gruß Tim
-
Gruß Tim,habe Internet alles aktiviert über mein Mobilfunk, Hotspot und Tethering danach Mobiler Hotspot. Eigentlich alles okay. Aber bei uns ist der Mobilfunk mal gut mal schlecht, das wird das Problem sein.
-
Hallo,
das ist wohl ein generelles Problem bei Fahrzeugen mit AAOS.
Liebe Grüße
Udo
-
Gruß Tim,habe Internet alles aktiviert über mein Mobilfunk, Hotspot und Tethering danach Mobiler Hotspot. Eigentlich alles okay. Aber bei uns ist der Mobilfunk mal gut mal schlecht, das wird das Problem sein.
Dann scheint es nur regional Probleme zu geben, bei mir funktioniert die Verbindung seit vielen Wochen problemlos.
Ende letzten Jahres hatte ich mal ein paar Tage gar keinen Empfang, lag aber scheinbar am Mobilfunkanbieter da ich nichts unternommen habe.
Eventuell hilft mal ein Neustart vom System
Den Ein/Aus-Button am Open R-Link bei laufendem Motor gedrückt halten bis das Display schwarz wird.
Gruß Tim
-
Den Ein/Aus-Button am Open R-Link bei laufendem Motor gedrückt halten bis das Display schwarz wird.
Gruß Tim
Der Motor muss dazu nicht an sein