Getriebeprobleme bei Mild Hybrid Automatik

  • Mit matt Farben in die Waschanlage ist immer schlecht obwohl der das angeblich ab kann sagt mein freundlicher. Würd mich aber nicht drauf verlassen.

    Bei den matt Farben fehl ebend der Schutz der klarlackschicht deswegen immer schön mit der Hand waschen 🧽🪥🪣

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Head-up, Induktionsladegerät und Harmann Kardon, 360° Kamera, hat mein Austral 200 auch und wie gesagt, über 5000 km gefahren und 1100 davon elektrisch - das zeigt die Anzeige Eco Driving an.

    Interessant wäre wieviel Strom für die 1100 elektrischen Kilometer über den Motor und wieviel über Rekuperation erzeugt wurde.

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket
  • Interessant wäre wieviel Strom für die 1100 elektrischen Kilometer über den Motor und wieviel über Rekuperation erzeugt wurde.

    Ich denke mal er meinte schon 1100 km rein elektrisch

    Austral

    Iconic Esprit Alpine

    E-TECH Full Hybrid 200

    Black Perl Schwarz

    Harman Kardon packet

    9,3-Zoll Head Up Display

    Beheizbare Windschutzscheibe

    Bestellt: 26.01.23

    Auslieferung: 02.04.-20.04.23 (geplant)

    Tatsächlich Übergabe 05.06.2023

  • Ich denke mal er meinte schon 1100 km rein elektrisch

    Ich glaube schon dass die 1100km rein elektrisch gefahren wurden, die Frage ist aber wieviel Strom vom Motor und wieviel Strom durch rekuperation erzeugt wurde.


    Der neue Qashqai e-POWER ist ja auch ein Hybrid. Fährt aber rein elektrisch von der Batterie angetrieben....

    Die Batterie wird aber vom Motor und der Rekuperation geladen.

    Das Verhältnis wäre halt interessant.

    Austral Iconic Esprit AlpineE-TECH Full Hybrid 200DeZir-Rot+ Head-up Display, Induktionsladegerät für Mobiltelefone und Harman Kardon-Paket