Dauerndes "Update"

• ... habt Ihr das auch manchmal ... diese Meldung habe ich jetzt seit ca. 3 Tage ... Updateprüfung und "Update läuft" ... wo natürlich kein Update läuft.

Irgendwann ist dann wieder alles ganz normal.1 (2).jpg

Meine Garage:

1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

2. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

3. Ford Explorer AWD Premium; EZ 04/25

• Update läuft ist bei mir dauerhaft "Grau" weil kein Update läuft. Das ist nur der Name des Menüs und nicht der Startus. Der wäre, wenn es dann weiß und anklickbar wäre, dort zu finden.

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Panoramadach

RDKS und 4-Control

Baujahr Ende 2022

• Danke für die Info ... bei mir konnte ich allerdings immer auf "Prüfen" drücken und dann kam "Für Ihr Fahrzeug ist kein Update verfügbar".

Meine Garage:

1. Austral FH 200 Iconic Esprit Alpine; EZ 11/24

2. Scenic e-Tech LongRange Iconic; EZ 01/25

3. Ford Explorer AWD Premium; EZ 04/25

Einmal editiert, zuletzt von Forumregistrierung ()

• Ist bei mir auch so, Update läuft habe ich seit Kauf Mitte März 2025, aber es gibt kein Update.

Austral Techno Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

Safety-Paket, elektrische Heckklappe, Premium City-Paket, Winter Komfort-Paket

3 Jahre Renault Full Service, gebaut 07.11.2024, EZ 30.01.2025, ich seit 17.03.2025 :thumbup:

• Hallo,

sehe ich das richtig, dass bei euch der Text "Update läuft...." grau hinterlegt ist und nicht anwählbar? Bei deinem Bild "Forumregisrrierung" ist das nicht genau erkennbar.

Dann läuft kein Update!!

Wenn ein Update läuft ist dieser Text weiß hinterlegt. Hat mich auch am Anfang gewundert, konnte es bei einem laufenden Update aber so wie oben beschrieben sehen.

@all: Sorry, tomthebeast72 hat eigentlich schon alles geschrieben. Kann den Beitrag allerdings nicht löschen....

Gruß

Markus

Austral Iconic Esprit Alpine, E-Tech Full Hybrid 200; Bj. Quartal 3/2024, Dolomit-Grau, schwarzes Dach

AAOS 12, Head-Up Display, Harman-Kardon-Paket