Dauerndes "Update"
-
-
Update läuft ist bei mir dauerhaft "Grau" weil kein Update läuft. Das ist nur der Name des Menüs und nicht der Startus. Der wäre, wenn es dann weiß und anklickbar wäre, dort zu finden.
-
Danke für die Info ... bei mir konnte ich allerdings immer auf "Prüfen" drücken und dann kam "Für Ihr Fahrzeug ist kein Update verfügbar".
-
Danke für die Info ... bei mir konnte ich allerdings immer auf "Prüfen" drücken und dann kam "Für Ihr Fahrzeug ist kein Update verfügbar".
Auf prüfen ja, aber nicht auf "Update läuft".
-
Auf prüfen ja, aber nicht auf "Update läuft".
Ich hatte ja (extra) ein Bild des Zustandes bei mir angehangen-
-
Ist bei mir auch so, Update läuft habe ich seit Kauf Mitte März 2025, aber es gibt kein Update.
-
Hallo,
sehe ich das richtig, dass bei euch der Text "Update läuft...." grau hinterlegt ist und nicht anwählbar? Bei deinem Bild "Forumregisrrierung" ist das nicht genau erkennbar.
Dann läuft kein Update!!
Wenn ein Update läuft ist dieser Text weiß hinterlegt. Hat mich auch am Anfang gewundert, konnte es bei einem laufenden Update aber so wie oben beschrieben sehen.
@all: Sorry, tomthebeast72 hat eigentlich schon alles geschrieben. Kann den Beitrag allerdings nicht löschen....
Gruß
Markus