Erster service beim Voll Hybrid kosten

• ich habe da aber noch eine Anmerkung.

Wenn du den Service nicht bei Renault machen lässt und dann außerhalb der Garantie bist-wird es zappenduster was Kulanz von Seiten Renault angeht im Schadensfall.

Techno E-Tech 200 Full Hybrid

Winterpaket 3

dolm. grau

Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

• Bei meinem Renault Händler kosten (die ersten beiden) A und B Service zusammen 550€ ... ich habe mich dann für das Wartungspaket für 470€ entschieden ...

• Bei meinem Renault Händler kosten (die ersten beiden) A und B Service zusammen 550€ ... ich habe mich dann für das Wartungspaket für 470€ entschieden ...

...Welchen Zeitraum und km Leistung schließt dieses Wartungspaket für € 470.- ein.

So ein Wartungspaket kenne ich nicht.. :)

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

Hey,

also ein Wartungspaket ist eigentlich für ein bestimmten Zeitraum und nicht für einmal bzw. zweimal. Daher sagen mir beide Summen überhaupt nichts, geschweige denn das es ein Paket für für 2 Artungen Was soll den der Unterschied zwischen den beiden Paketen sein, außer die Summen? ;)

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)