ich habe da aber noch eine Anmerkung.
Wenn du den Service nicht bei Renault machen lässt und dann außerhalb der Garantie bist-wird es zappenduster was Kulanz von Seiten Renault angeht im Schadensfall.
ich habe da aber noch eine Anmerkung.
Wenn du den Service nicht bei Renault machen lässt und dann außerhalb der Garantie bist-wird es zappenduster was Kulanz von Seiten Renault angeht im Schadensfall.
Bei meinem Renault Händler kosten (die ersten beiden) A und B Service zusammen 550€ ... ich habe mich dann für das Wartungspaket für 470€ entschieden ...
Bei meinem Renault Händler kosten (die ersten beiden) A und B Service zusammen 550€ ... ich habe mich dann für das Wartungspaket für 470€ entschieden ...
...Welchen Zeitraum und km Leistung schließt dieses Wartungspaket für € 470.- ein.
So ein Wartungspaket kenne ich nicht..
Hey,
also ein Wartungspaket ist eigentlich für ein bestimmten Zeitraum und nicht für einmal bzw. zweimal. Daher sagen mir beide Summen überhaupt nichts, geschweige denn das es ein Paket für für 2 Artungen Was soll den der Unterschied zwischen den beiden Paketen sein, außer die Summen?