Handyhalterung

  • Ich möchte das Handy nicht immer auf der "Armlehne" (induktive Ladefläche) legen.

    Habe ihr eine Empfehlung für eine Handyhalterung? Vielleicht mit Bildern?

    Es soll auch was geben, was man an die Griff oberhalb der Ladefläche klemmt.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Erstzulassung 03.2024 - Leasing ab 05.2024 mit 5500 km übernommen

    Black-Pearl-Schwarz - Innenharmonie Schwarz - CLS05 - 4Control advanced - Matrix LED Vision - Panorama-Glasdach - Harman Kardon Paket - 9,3 Zoll Head-Up-Display

    Seit 2004 bei Renault - Laguna, Grand Senic II, Senic III, Senic III, aktuell Austal

  • Ging mir genauso. Für mein iPhone 13 Pro Max habe ich mich für folgende Kombination entschieden


    https://amz.run/9FoJ -> Brodit ProClip 855827

    https://amz.run/9FoI -> Brodit Gerätehalter 216173

    https://amz.run/9FoK -> Apple MagSafe Ladegerät


    War für mich die beste Lösung um das Handy im Sichtfeld zu haben, wo es auch geladen wird.
    Den ProClip brauchst du auf jedenfall, der Gerätehalter kann variiert werden, falls du ein Android Gerät hast.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Hier die Fotos.

    Ohje da verunstalte ich ja total das ganze Ansicht vom Austral. Für was musst Du das Smarti im Blick haben?


    Bekommst doch sämtliche Infos im openR Link. Und wenn man das ständige Aufladen nicht möchte kann man doch das induktive Laden deaktivieren.

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Muss jeder selbst entscheiden. Ich finde das (für mich) die beste Lösung im Austral. Vorteil im Sommer, wenn die Klima läuft kühlt es das Smartphone noch etwas.


    OpenRLink nutze ich nur für die Navigation.

    BlitzerApp, Sideloaded Apps und/oder einige Apps die auf meinem Heimserver laufen kann ich nur vom Smartphone nutzen. Darum habe ich es gerne vor mir.


    Da macht das OpenRLink nicht mit. Sonst hätte ich das natürlich lieber genutzt.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200 in Dolomit grau

    Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

  • Aha alles klar. Nur dachte ich Auto ist zum Autofahren da....😉. Wenn du soviele Apps im Blick haben willst, kannst Du dich noch aufs Autofahren konzentrieren....🥴 Nichts für ungut. Meine Meinung.😎

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • nur ein kleiner Tipp, es gibt bei der Handablage die man verschieben kann davor eine Ausnehmung sollte eigentlich für die Keycard sein. Es passen dort aber sehr viele Handys auch mit Hülle hinein. Ich lade fallweise bei längerer Fahrt mit dem USB-Kabel auf und stelle das Handy in diese Ausnehmung man sieht es zwar nicht ganz aber es wird nicht warm so wie wenn es länger auf der Ladefläche liegt. Nachdem ich mit TomTom Go über Android Auto über den Hotspot meines Handys navigiere macht das Sinn.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    4 wheel drive

    Ausstattung: Vollausstattung, Glaspanoramadach,

    MVG-abnehmbare Anhängerkupplung

    vollwertiges 19" Reserverad KOMAH Felge 205/55 R19 Allwetterreifen - mit Rahmen adaptiert im Kofferraum

  • Hab das gestern auch irgendwo gesehen, aber weder meine Keycard noch mein Handy passt da rein

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Erstzulassung 03.2024 - Leasing ab 05.2024 mit 5500 km übernommen

    Black-Pearl-Schwarz - Innenharmonie Schwarz - CLS05 - 4Control advanced - Matrix LED Vision - Panorama-Glasdach - Harman Kardon Paket - 9,3 Zoll Head-Up-Display

    Seit 2004 bei Renault - Laguna, Grand Senic II, Senic III, Senic III, aktuell Austal

  • Hallo zusammen,


    für mich sind die Halterungen von Brodit unangefochten die besten bereits in mehreren Fahrzeugen.

    Bei der Lösung für den Austral finde ich die von Brodit gewählte Position rechts vom Lenkrad tatsächlich etwas ungünstig, weil der Bereich zwischen den Displays und mit den diversen Hebeln schon sehr voll ist. Lieber wäre es mir im Bereich links vom Lenkrad, also im Bereich der A-Säule.


    Aus diesem Grund habe ich mich dann für die Variante für Fahrzeuge mit dem Lenkrad auf der rechten Seite entschieden und diese bestellt:

    https://www.handytreff.de/shop/system/?func=detailcall&wkid=50689851612895&autosearchcache=1721676038&prodid=1&artnr=1239970

    Brodit 655827


    Da ich bis zum 7.8. beruflich in der Türkei bin und die Lieferung mindestens bis dahin auch benötigen wird, folgt der Bericht nach Einbau entsprechend später.


    Viele Grüße

    Patrick

    Austral Iconic E-Tech Full Hybrid 200

    Black-Pearl-Schwarz

    4Control advanced, Advanced Driving Assist-Paket, Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Harman Kardon-Paket

    Gekauft: 16.05.2024 (Vorführwagen mit 4536km)

    Abgeholt: 24.05.2024